Die Suche ergab 8 Treffer

von Nick.M
Mi 4. Mai 2016, 21:08
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124690

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Ich bin auf der heutigen Rangliste für den gD Schupo von Platz 17x, auf Platz 18x, also aus den Einstellungsrängen gerutscht. Was soll denn das? Ich dachte nur die Ranglisten vom 25. und 28. April wären fehlerhaft? Also wenn diese Fehler mich doch noch den Platz im gD kosten werden...
von Nick.M
So 1. Mai 2016, 12:06
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste Oktober 2016
Antworten: 63
Zugriffe: 20087

Re: Rangliste Oktober 2016

Ich komme hoffentlich auch noch auf die Rangliste für den gD drauf :) Obwohl ich den Jobfidence Test, das Diktat und den Sporttest bereits am 16.02. bestanden hatte, darf ich aufgrund von 2 Terminverschiebungen für die PÄD und das Gespräch voraussichtlich bis zum 30. Mai auf meinen Ranglistenplatz w...
von Nick.M
Di 1. Mär 2016, 14:13
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 137095

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Darf ich Dich fragen, woher du die Informationen bezüglich der Einstellungszahlen her hast? :lupe: Auf der Facebook Seite der Polizei Berlin wurde nämlich gepostet, dass 264 Anwärter im mD, 180 im gD und 90 bei der KriPo im Herbst 2016 eingestellt werden. Einen Monat später wurde nochmal ein Update ...
von Nick.M
Fr 26. Feb 2016, 09:55
Forum: Brandenburg
Thema: Neuer Termin für PÄD und Gespräch
Antworten: 1
Zugriffe: 2184

Neuer Termin für PÄD und Gespräch

Hallo an die hoffentlich zukünftigen Kollegen, ich hatte am 16.02. meinen Einstellungstest bei der Brandenburger Polizei bestanden. Neben mir haben an diesem Tag weitere überdurchschnittlich viele Leute bestanden, sodass am Folgetag um die 10 Bewerber beim Gespräch bzw. beim PÄD geprüft werden müsst...
von Nick.M
So 7. Feb 2016, 00:10
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124690

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Naja, um genau zu sein bestätigt die Mail nicht meinen sauberen Leumund, sondern, obwohl ich schon bei meiner letzten Bewerbung ein Ja beim Leumund auf der Rangliste stehen hatte, muss ich ihn nochmal prüfen lassen. ;D Sehr geehrter Herr ....., für die weitere Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist es erfo...
von Nick.M
Do 4. Feb 2016, 14:14
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124690

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Dein Leumund ist ja schon bei der Bewerbung zum mD geprüft worden, warum sollte es jetzt komisch sein, wenn du erst die Leumundsbestätigung bekommst und dann den Termin zum Gespräch. Bei mir war damals bei der zweiten Bewerbung beim Leumund bereits ein Ja als die Rangliste erschienen ist. Nix ist b...
von Nick.M
Mo 1. Feb 2016, 15:29
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124690

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Guten Tag an die hoffentlich zukünftigen Kollegen, nachdem ich am 23.01. meinen PC Test für den gehobenen Dienst mit guten Gefühl absolviert und bestanden habe, wartete ich SEHR ungeduldig auf die Einladung zum Gespräch ( WICHTIG: Ich wurde im Sommer bereits für polizeidiensttauglich erklärt, nachde...
von Nick.M
Mo 25. Jan 2016, 15:26
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 124690

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Hallo an alle :polizei2: ich wollte mal diejenigen, die bereits eine Einladung zur polizeiärztlichen Untersuchung bekommen haben, fragen, um welche Uhrzeit genau sie diese bekamen. Ich hab am 21.01. meinen PC-gestützten Test für den gD absolviert und warte jetzt SEHR ungeduldig auf die Einladung. :j...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende