Die Suche ergab 62 Treffer

von Hulu
So 27. Aug 2017, 19:24
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Servus Leute ,
Ich habe vor am Donnerstag schon anzureisen, muss ich deshalb in Biberach anrufen und Bescheid geben?

Es ist ja quasi nur der Freitag , aber was nehmt ihr alles mit ? Will nicht alles auf den Sonntag verschieben.

Gruß Hulusi
von Hulu
Fr 11. Aug 2017, 13:52
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Ich hätte da mal eine Frage, Wir sollen ja vorab die beiden Vordrucke ausdrucken und ausfüllen bezüglich der Besoldung. Was genau meinen die denn mit dem allgemeinen Schulabschluss? Soll ich da erst nach meiner Realschule beginnen oder zählt das nur für Berufsausbildungen?! Habe ich da etwas verpas...
von Hulu
Do 10. Aug 2017, 14:31
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Wie oben schon erwähnt ist so etwas nicht bekannt. Und auch wenn man das EKG wiederholen müsste; wir haben es schon mal geschafft. Verstehe also nicht, wo das Problem liegt... Ich freue mich schon riesig :D hab allerdings seit 2-3 Monaten kaum Sport treiben können, ich hoffe dass wir nicht gleich a...
von Hulu
Do 10. Aug 2017, 13:19
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Wie oben schon erwähnt ist so etwas nicht bekannt. Und auch wenn man das EKG wiederholen müsste; wir haben es schon mal geschafft. Verstehe also nicht, wo das Problem liegt... Ich freue mich schon riesig :D hab allerdings seit 2-3 Monaten kaum Sport treiben können, ich hoffe dass wir nicht gleich am...
von Hulu
Sa 15. Jul 2017, 11:32
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

.
Daniel95M hat geschrieben:105,8 Leute.. was ist da los?
Sieht so aus als hätten die diesjährigen Bewerber besser abgeschnitten als die Jahre zuvor
von Hulu
Do 18. Mai 2017, 13:05
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Ich werde dann wie schon erwähnt nach 6 Wochen wieder zum Orthopäden gehen um einen neuen Befund mitzunehmen und den dann wieder an die Einstellungsbehörde schicken dass hoffentlich alles in Ordnung ist. Ich will nicht am Tag der Einstellung noch fiebern müssen ob ich vielleicht doch nicht eingestel...
von Hulu
Mi 17. Mai 2017, 23:33
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Ich habe mich gestern im Studio beim Bankdrücken an der linken Schulter verletzt, bin sofort zum Orthopäden und er hat eine Zerrung diagnostiziert. Er meinte ich soll mich für 4-6 Wochen schonen, dann wirds wieder. Hab ihn darum gebeten mir den Befund schriftlich mitzugeben , hab ihn dann nach einem...
von Hulu
Sa 13. Mai 2017, 12:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Sehen uns in Biberach ;)
von Hulu
Do 20. Apr 2017, 23:57
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Stuttgart :zustimm:
von Hulu
Do 20. Apr 2017, 22:03
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Habt ihr schon etwas bezüglich des Ausbildungsstandorts bekommen?
von Hulu
Do 13. Apr 2017, 23:54
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51529

Re: Einstellung gD Juli 2017

Ob Sie das muntern wird weiß ich zwar nicht aber sie "muss" den ganzen Ablauf nicht nochmal machen, wenn ihr Testwert gut genug ist kann sie den für die Einstellung 2018 mitnehmen. Außerdem ist die ärztliche Untersuchung 18 Monate gültig , sprich wenn sie das EKG in 3 Monaten besteht , wir...
von Hulu
Sa 18. Feb 2017, 16:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Hab "hoffentlich" im Sinne von "euch noch viel Glück mit dem Testwet" verstanden :D
Aber so macht das natürlich Sinn :)
von Hulu
Sa 18. Feb 2017, 15:30
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Woher weiß dann Pypo dass er nach Biberach ziehen wird ?
Habe übrigens auch gestern meine Zusage erhalten, ob es Lahr oder Biberach sein wird stand nicht drauf.
von Hulu
Di 10. Jan 2017, 21:30
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 41905

Re: Einstellung mD September 2017

Ich musste meine Einstellung auch verschieben allerdings von September 16 auf September 17. Hatte die ärztliche Untersuchung letztes Jahr schon bestanden aber muss den jetzt wiederholen weil er dann nicht mehr gültig ist. Hoffe dass es wieder keine Probleme geben wird :D mit 106,2 Punkten wäre ich d...
von Hulu
Mo 21. Nov 2016, 20:32
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 65412

Re: Einstellung mD März 2017

Servus Leute Hab morgen meine ärztliche Untersuchung , allerdings hab ich seit gestern eine Erkältung .. jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich dadurch zum Beispiel beim Lungenfunktionstest schlechte Werte bekomme und deswegen eventuell als untauglich bewertet werde.. was meint ihr wie ich vorgehen s...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende