Die Suche ergab 220 Treffer

von Hennessy
Sa 16. Nov 2019, 17:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

Du wolltest wegen deiner schlechten Noten und Fehlzeiten doch eh einen neuen Job. Setz das doch um? Schlechte Noten? Also ich musste zwar 2 Klausuren nachschreiben aber die sind geglückt, zweier Bereich mein lieber. Also passt das schon. Ich wollte nicht den Job wechseln sondern die Behörde und das...
von Hennessy
Sa 16. Nov 2019, 17:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

- wie die Kollegen gegenüber dem Bürger waren habe ich nie angesprochen, auch wenn ich meinem Tutor gern mal meine Meinung kundgegeben hätte. Mir zu liebe habe nicht das nicht gemacht :polizei2: Kannst du doch? Wir sind alle erwachsene Menschen, von denen ein gewisses Niveau erwartet wird. Setz dic...
von Hennessy
Sa 16. Nov 2019, 17:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

Bei der Sache mit dem "EInschläfern" hätte ein Aufschrei durch die Anwesenden erschallen müssen. Das muss gemeldet werden. Da das offenkundig nicht geschah, halte ich alle dabei Anwesenden insofern für Lappen, auch dich Hennesy, wenn du dabei warst. Oder ist das nur Hörensagen? Im Hinblick auf dein...
von Hennessy
Sa 16. Nov 2019, 15:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

In diesem Sinne :zustimm: :zustimm: Mir sind schon Kollegen untergekommen, die sehr von sich überzeugt waren und sich für zu cool für diese Welt hielten Wer’s braucht :pfeif: Die Masse ist es nicht. Nicht jeder Kollege, der Distanziert auftritt, ist arrogant. Ich diskutiere auch nur bedingt mit mei...
von Hennessy
Sa 16. Nov 2019, 15:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

Tho Oo Zunächst einmal danke für deine Antwort! Aber du bist ein paar Dinge eingegangen, die eher weniger gegeben sind. - ich habe zu keinem Zeitpunkt einen fertig ausgebildeten Kollegen die Polizeiarbeit erklärt oder erklären wollen, im Gegenteil, ich habe mich fein rausgehalten und zugeschaut wie ...
von Hennessy
Do 14. Nov 2019, 07:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

Nun, Hennessy. Es ist für uns natürlich schwer zu beurteilen. Auf der einen Seite sind negative Erfahrungen natürlich bedauerlich. Andererseits ist Wahrnehmung immer sehr subjektiv. Worüber hast du mit deinem Tutor gesprochen? Über seine Art gegenüber dem Bürger? In erster Linie darüber wie er zu m...
von Hennessy
Mi 13. Nov 2019, 18:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

Danke auch dir Ale! Ich hab den text mit dem Handy verfasst, war einfach schneller den text so zu verfassen. Und ist im Kontext mit deinen Beiträgen unmittelbar zuvor sicherlich auch in Relation zu bringen, oder? Was genau meinst du Kaeptn? Hallo Hennessy, ich glaube der Kaeptn meint deine letzten ...
von Hennessy
Mi 13. Nov 2019, 18:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

Selbstverständlich habe ich mit meinem Tutor/in geredet und leider ging das Gespräch in eine Richtung, die keinen Sinn gemacht hat. Er/Sie wollte bei diesem Gespräch nur gut vor der Dienstgruppe stehen und unter 6 Augen nur gut vor dem DGL. Man hat auch gemerkt das der DGL dazu geneigt hat mehr hint...
von Hennessy
Mi 13. Nov 2019, 11:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

@Hennessy Danke, für einen weiteren "informativen Beitrag". Hallo Frau Marple 2017, ist das Ironie? Ich finde, dass man auch negative Sachen ansprechen muss. Andere trauen sich nicht sowas anzusprechen oder haben keine Lust. Ich habe hier auch nicht von Einzelfällen berichtet, das wird ja immer so ...
von Hennessy
Mi 13. Nov 2019, 11:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

Danke auch dir Ale!
Ich hab den text mit dem Handy verfasst, war einfach schneller den text so zu verfassen.
Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 20:10
Und ist im Kontext mit deinen Beiträgen unmittelbar zuvor sicherlich auch in Relation zu bringen, oder?
Was genau meinst du Kaeptn?
von Hennessy
Di 12. Nov 2019, 19:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Re: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

Schöne und wahre worte. Kann ich nur annehmen und mir gedanken drüber machen.
Natürlich war dies alles kein dauerzustand aber irgendwie immer present, jedoch auch erfahrungen die ich tatsächlich gemacht habe.
von Hennessy
Di 12. Nov 2019, 16:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum
Antworten: 39
Zugriffe: 4915

Negative Erfahrungen - Studium/LAFP/Praktikum

Guten Tag liebe CopeZone Mitglieder + Admins Ich hoffe das man auch negative Erfahrungen während des Studiums/LAFP/Praktikums teilen kann!? Ich bin zurzeit noch Studierender und bald fertig mit dem “Studium”. Nun komme ich mal zu ein paar Punkten, die mich sehr bedrücken. Ihr könnt eure Gedanken und...
von Hennessy
Di 8. Okt 2019, 15:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 208050

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Ja gut danke.

Aber was in einer personalakte während der Ausbildung steht wollt ich noch erfahren.
Befinde mich ja nur im studium und hab 2 monate praktikum hinter mir.
von Hennessy
Mo 7. Okt 2019, 14:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 208050

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Was wird alles während der Ausbildung in der personalakte angelegt?

Ich möchte mich bei einer anderen Behörde bewerben und die werden die perso-alte anfordern.

- Stehen da die bewertungen der praktika drin?
- verspätungen? Krankentage?
von Hennessy
Mo 30. Sep 2019, 18:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 208050

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo allerseits. Die betroffenen werden es sicherlich bereits wissen, die verkehrsrecht klausur darf aufgrund eines fehlers bei nichtbestehen noch ein drittes Mal geschrieben werden ;D Stimmt es, dass die widerholungsklausuren etwas großzügiger bewertet werden, vorallem wenn es mit den punkten knap...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende