Die Suche ergab 283 Treffer

von pkberlin
So 9. Jan 2011, 22:23
Forum: Berlin
Thema: Einstellung 01. März 2011 mD
Antworten: 780
Zugriffe: 37567

Re: Einstellung 01. März 2011 mD

http://www.berlin.de/polizei/wir-ueber- ... a/bpa.html
...oder in den örtlichen Direktionen
von pkberlin
So 22. Mär 2009, 21:52
Forum: Berlin
Thema: Unzufriedenheit der Kripo wächst
Antworten: 12
Zugriffe: 1844

Unzufriedenheit der Kripo wächst

[quote=""mistam""]
Es gibt in Berlin keine 2/3-Stellen bei Beamten (gegen deren Willen)![/quote]

Es ging da vermutlich auch eher um die unsäglichen 2/3- Angestellten-Stellen :wink:
von pkberlin
Di 17. Feb 2009, 17:35
Forum: Bayern
Thema: Quereinstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 1079

Quereinstieg

In der PDV 300 sind unter Fehlernummer 2.1.2 Stoffwechselkrankheiten (ohne Einschränkungen) aufgeführt. Dies sind (gem.Anlage 1) "Fehler", die eine Einstellung ausschließen :/
Bin kein Arzt, aber sieht m.E. bei allen Polizeien schlecht aus :(
von pkberlin
So 15. Feb 2009, 03:15
Forum: Berlin
Thema: Besoldung der Lebensälteren im mD ab 1.3.09!
Antworten: 143
Zugriffe: 12269

Besoldung der Lebensälteren im mD ab 1.3.09!

Wenn es zu den angebotenen Contests kommt, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Da würd ich mich auch glatt auf den Weg nach Spandau machen, um mir die Wettkämpfe anzuschauen :ja:
von pkberlin
Sa 17. Jan 2009, 16:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Entfernung einer Flagge bei Demo!
Antworten: 392
Zugriffe: 24666

Entfernung einer Flagge bei Demo!

Beurteilung der Lage :ja:
von pkberlin
Mo 4. Aug 2008, 01:23
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Bußgeld
Antworten: 63
Zugriffe: 5048

Bußgeld

[quote=""Ezechiel""]
Aber nur weil ich heute mal nicht zu tief in die Gesetzeskiste greifen wollte :D
[/quote]
:lol: :lach: ;-D

Husch, Husch ins Körbchen, der Frühdienst ruft :P
von pkberlin
Mo 4. Aug 2008, 01:18
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Bußgeld
Antworten: 63
Zugriffe: 5048

Bußgeld

:bia: Ezechiel :bia:

Da wir die Motive der einschreitenden PVB nicht kennen, endet diese Diskussion in einer Preußisch-Bajuwarischen Übereinkunft (nach einer Diskussion von nicht weniger als 23 PNen) eines Unentschiedens :tanzen:
von pkberlin
So 3. Aug 2008, 23:52
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Bußgeld
Antworten: 63
Zugriffe: 5048

Bußgeld

[quote=""Ezechiel""]
das Überprüfen des VT und die Ahndung der OWi-damit ist das Nichtbeachten des Haltgebots bußgeldbewehrt!
wieso denn bitte? es steht dort ausdrücklich dass diese frage noch strittig ist :!:



was hat das mit dem hauch einer ahnung zu tun?[/quote]


PN kommt gleich
von pkberlin
So 3. Aug 2008, 23:46
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Bußgeld
Antworten: 63
Zugriffe: 5048

Bußgeld

Deine Version ist dann richtig, wenn du einen PVB vor dir hast, der von der Materie nicht den Hauch einer Ahnung hat... Sollte er diesen Hauch haben, wovon ich einfach mal ausgehe, wird er mit dem Anhalten zweierlei verfolgen: das Überprüfen des VT und die Ahndung der OWi-damit ist das Nichtbeachten...
von pkberlin
So 3. Aug 2008, 23:22
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Bußgeld
Antworten: 63
Zugriffe: 5048

Bußgeld

[quote=""Ezechiel""][quote=""pkberlin""] mit der Ahndung ja auch (eigentlich immer) eine Kontrolle der Fahrtüchtigkeit mit ein[hergeht]-und dazu darfste ein Haltgebot geben, dessen Missachtung dann auch das in Rede stehende Bußgeld nach sich zieht (Kontrolle nach § 36 V StVO=Bußgeld)[/quote] eben ni...
von pkberlin
So 3. Aug 2008, 22:17
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Bußgeld
Antworten: 63
Zugriffe: 5048

Bußgeld

[quote=""Ezechiel""]wenn ich mich an meine ausbildung erinnere war es aber falsch wenn man in so einem fall eine 36/V kontrolle subsumiert hat. in diesem fall dient die anhaltung der Identitätsfeststellung zum zwecke der Owi-verfolgung (nicht der 35/V kontrolle welche ja verdachtsunabhängig ist) und...
von pkberlin
So 3. Aug 2008, 20:44
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Bußgeld
Antworten: 63
Zugriffe: 5048

Bußgeld

Ein ausschließliches Haltgebot zur Ahndung einer begangenen OWi ist bei Missachtung nicht bußgeldbewehrt. Aber mit der Ahndung geht ja auch (eigentlich immer) eine Kontrolle der Fahrtüchtigkeit mit ein-und dazu darfste ein Haltgebot geben, dessen Missachtung dann auch das in Rede stehende Bußgeld na...
von pkberlin
Mo 14. Jul 2008, 12:44
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Die Zensur hat wieder zugeschlagen !
Antworten: 266
Zugriffe: 16548

Die Zensur hat wieder zugeschlagen !

[quote=""Kaeptn_Chaos""]
(Wie alle anderen, die hier meckern, auch - warum sonst wären sie sonst noch hier? Andere machen einfach still und heimlich den Abflug)[/quote]
..oder aber bevorzugen den lauten Abgang und sind irgendwann mit anderem und/oder ähnlichem Nick wieder hier..

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende