Die Suche ergab 88 Treffer

von expotitter91
Fr 30. Dez 2016, 00:55
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 624
Zugriffe: 125351

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Bin auch aus NEA aber schon fertig :zustimm:
von expotitter91
Do 29. Dez 2016, 19:44
Forum: Bayern
Thema: Bayern: Versetzung aus dem PED in eine BPH/E
Antworten: 4
Zugriffe: 2053

Re: Bayern: Versetzung aus dem PED in eine BPH/E

Warte erstmal wo du hin versetzt wirst.. in OBS kannst du in einen E-Zug bzw. OED versetzt werden.. da hast du auch geschlossene Einsätze ähnlich der EH..
von expotitter91
Fr 11. Nov 2016, 20:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Tauschanfrage Lederblouson
Antworten: 8
Zugriffe: 2170

Re: Tauschanfrage Lederblouson

es soll wohl die Möglichkeit geben sich einen zu kaufen wenn die neue Uniform kommt. Der soll dann auch schon das neue (blaue) Wappen und die neuen Schulterstücke haben.

Ich würde mich noch etwas gedulden dann sparst du dir schonmal das umnähen
von expotitter91
Mo 3. Okt 2016, 20:33
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 624
Zugriffe: 125351

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Oberbayer hat geschrieben:Weiß jemand wann die Rangliste steht?
2,75
von expotitter91
Di 27. Sep 2016, 19:40
Forum: Bayern
Thema: Nebenbei Gewerbe ohne Einkünfte während Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 1275

Re: Nebenbei Gewerbe ohne Einkünfte während Ausbildung

Dafür gibts ein Formblatt, dass du dann über das Seminarbüro an das Präsidium schicken musst. Die entscheiden dann, ob das genehmigt wird oder nicht.

Fianzamt/Gewerbeamt musst du aber noch extra informieren.
von expotitter91
Di 13. Sep 2016, 17:02
Forum: Bayern
Thema: Fragen zur Ausbildung
Antworten: 23
Zugriffe: 5881

Re: Fragen zur Ausbildung

Art 46 II Bay BVersG Im Beitrag 2 steht, dass es nicht verboten ist nach Hause zu fahren. Dann müsste o.g. Rechtsnorm greifen Außerdem hast du den den letzten Satz der Norm (Art 127) nicht zitiert. Nach Auskunft des Personalrates meiner ehemaligen Ausbildungsabteilung ists aber wirklich so, dass ke...
von expotitter91
So 11. Sep 2016, 20:03
Forum: Bayern
Thema: Fragen zur Ausbildung
Antworten: 23
Zugriffe: 5881

Re: Fragen zur Ausbildung

Ich hätte auch eine Frage zum 4. AAB: Man hat ja aufgrund des Praktikums nur 3 Monate Unterricht. Nimmt man da weniger Stoff durch oder wird es umso stressiger, da es für 6 Monate gedacht und auf 3 Monate komprimiert wird? :polizei4: Also ich empfand den 4. AAB als recht "chillig" aber ic...
von expotitter91
Do 8. Sep 2016, 16:17
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 624
Zugriffe: 125351

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Wer hat auch Ende August pdt bekommen und wartet noch auf Zusage? Mein schnitt 2,65 ich denke das du bald Post bekommst Ab März 2017 gibt es ja dann auch die Zusatzstellen oder? Wenn der Schnitt jetzt schon bei 2.7 ist müsste er eig bis März schon meine Note 2.95 erreichen oder? das kann man nie vo...
von expotitter91
Mo 5. Sep 2016, 21:45
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 624
Zugriffe: 125351

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

joa ich denke auch das die dich damit nicht gleich PDU machen. Eventuell bekommst du dann die Auflage in regelmäßigen Abständen bei dem Polizeiarzt in deiner Abteilung mal vorbeizuschaun und prüfen zu lassen ob alles ok ist. Aber von mehr würd ich jetzt nicht ausgehen wenn es für den Dienst an sich ...
von expotitter91
Fr 2. Sep 2016, 18:53
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 624
Zugriffe: 125351

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

wenn dein Fall nochmal geprüft wird, kannst du auch mal PÄD anrufen und dich erkundigen. Ich würde mir jetzt nicht so nen mega Stress machen. Ansonsten geh einfach mal zu deinem Orthopäde und schilder ihm dein Problem. Er könnte dir ja einen Ärztlichen Brief schreiben aus dem hervorgeht, dass diese ...
von expotitter91
Mi 31. Aug 2016, 20:21
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE September 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 151885

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE September 2016

Kann auch sein, dass die Seminare unterschiedlich anfangen.
von expotitter91
Sa 27. Aug 2016, 00:17
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 624
Zugriffe: 125351

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Wie sieht es denn in den Unterkünften mit Wlan aus? Kommt drauf an wo du hin kommst. In Eichstätt wäre es möglich über eine privaten Anbieter WLAN zu bekommen. Jedoch ist es nicht wirklich empfehlenswert. Kauf dir Lieber nen Surfstick oder mach nen Ho...
von expotitter91
Fr 26. Aug 2016, 23:57
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE September 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 151885

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE September 2016

Weiß zufällig jemand von euch, was genau am Einstellungstag nochmal vom Arzt untersucht wird? Wieder komplett mit Sehtest, Hörttest ect.? soweit ich weiß wirst du nur gefragt ob in der zwischenzeit sich was verändert hat. Dann nochmal gewogen und evtl. einmal grob angeschaut und evtl. über die Zähn...
von expotitter91
Do 25. Aug 2016, 23:20
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE September 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 151885

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE September 2016

Bei der Polizei Hamburg gibt es ganz große Spannen zwischen den Preisen für die Unterkünfte.Und wie hoch sind die Kosten für Übernachtung und Essen? Finde leider nichts in den Unterlagen. Und bekommt man Reisekosten? Aber Hamburg is Hamburg und Mia san Mia :zustimm: Für die Unterkunft musst du erst...
von expotitter91
Do 18. Aug 2016, 20:30
Forum: Bayern
Thema: Sehnenriss zum Dienstantritt
Antworten: 5
Zugriffe: 2272

Re: Sehnenriss zum Dienstantritt

sollte kein großes Problem sein wenn es wieder verheilt und der finger voll funktionsfähig ist

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende