Die Suche ergab 211 Treffer

von ToWeg
Mi 3. Apr 2019, 09:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5141
Zugriffe: 358152

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Servus, erstmal allen viel "Spaß" beim Schreiben der BA. :verweis: :-D Ich vermute, dass mit Entscheidungen im Nachersatzverfahren erst kurzfristig gerechnet werden kann, oder? Habe mich mal auf Juli - Anfang August eingerichtet. Moin, hast du Sozialpunkte? Die mit Punkten werden die Behörde ca. im...
von ToWeg
Mo 28. Jan 2019, 19:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1830
Zugriffe: 180159

Re: Einstellungsjahrgang 2018

EK2303 hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 19:26
Hey Leute,

ich würde mich auch freuen, falls jemand für die Vereidigung noch Karten übrig haben sollte und mir bescheid geben würde. :zustimm:

Danke im Voraus :)
Kleiner Tip:

Frag zusätzlich bei deiner AL nach.

Lg
von ToWeg
Mo 21. Jan 2019, 21:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch nach farbsehtest
Antworten: 12
Zugriffe: 1354

Re: Widerspruch nach farbsehtest

Ja. Die Möglichkeit besteht.

Ich würde einfach mal das machen was Polli oben geschrieben hat..


Und denk dran der Widerspruch muss Fristgerecht eingehen.

Lg
von ToWeg
So 20. Jan 2019, 22:17
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Keine Nachtschicht in der JVA?
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Keine Nachtschicht in der JVA?

Ja das kann vielleicht einfach der Grund sein, dass Nachts nicht so viel Personal benötigt wird und man deshalb nur ein paar Mal im Jahr Nachtdienst hat.... Aber das ist nur eine Vermutung.

Morgen bekommst du bestimmt genauerere Antworten auf deine Frage.

Lg
von ToWeg
So 20. Jan 2019, 19:55
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Keine Nachtschicht in der JVA?
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Keine Nachtschicht in der JVA?

Hallo, ich habe vor wenigen Tagen als auf eine angebotene Stelle in der JVA in meiner nähe beworben. Über ein Telefonat bekam ich mehrere Infos zu dieser JVA im Punkto Schichtarbeit, Gefahr, Größe etc. Mir wurde erklärt, dass die Justizvollzugsbeamten im Früh.- und Spätschicht System arbeiten. Nun ...
von ToWeg
So 20. Jan 2019, 15:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1830
Zugriffe: 180159

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Prometheus91 hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 15:30
Marci17 hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 12:39
Ein Rollkoffer ist schon was tolles. Den kannst du dann unter deinem Spind stehen lassen.
Aus eigener Erfahrung kann ich empfehlen den Koffer auf den Spind zu legen. Denn die Reinigungskräfte meckern, wenn diese nicht unter den Spinden wischen können. ;-)
Jap.

So sieht es aus... :ja:

Lg
von ToWeg
So 20. Jan 2019, 15:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rettungsschwimmkurs in Köln - vom 25. - 27.01.19
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Rettungsschwimmkurs in Köln - vom 25. - 27.01.19

Jungs und Mädels,

DLRG Köln hat Recht. Kümmert euch frühzeitig um einen Termin.

Ein Tip von mir: Fragt bei euren Einstellungsberatern nach. Teilweise bieten diese euch auch Termine an.

LG
von ToWeg
So 20. Jan 2019, 15:05
Forum: Polizeirecht
Thema: Wohnungsverweis
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Wohnungsverweis

Hey, ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Themenbereich bin aber ich frag trotzdem mal. Ich lerne gerade für die Klausur in Polizeirecht und hab folgendes Problem. (Vorab: Ausbildung mD Landespolizei BW) Für den Wohnungsverweises gem. §27a (3) S.1 PolG sind folgende Voraussetzungen zu ...
von ToWeg
So 20. Jan 2019, 12:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1830
Zugriffe: 180159

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Wenn man morgens in selm erstmals ankommt und den spind bezieht hat man die Möglichkeit einen koffer dort am ersten tag stehen zu lassen? Vor dem spind vllt? Oder ist vorgesehen die großen Polizei-Ikea tüten mitzubringen damit man diese anschließend mit in den spind sperrt? Ich habe jetzt bewusst k...
von ToWeg
Sa 5. Jan 2019, 18:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3504
Zugriffe: 338429

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Man hat mitbekommen, dass es wohl jetzt so ist, dass man da n dem lafp block amok te auch als azubi danach das Oberschenkel Holster tragen kann? Weiß da jemand etwas genaueres zu ? Bitte deinen Text nocheinmal ins Deutsche übersetzten ... ;D Ich habe davon nichts gehört. Um das Beinholster im Diens...
von ToWeg
Fr 19. Okt 2018, 12:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 5983

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Dann mal viel Erfolg.

:zustimm: :zustimm: :zustimm:
von ToWeg
Di 16. Okt 2018, 20:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1830
Zugriffe: 180159

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Nina.kall hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 20:04
Ja genau den Gutachterstil
Gib dir noch ein paar Wochen.

Irgendwann macht es klick und du verstehst es:)

Wichtig ist beim Lernen von Anfang an dran zu bleiben.

Viele Grüße
von ToWeg
Di 16. Okt 2018, 15:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 5983

Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hallo Leute,

da eine Bewerbung für 2020 bereits möglich ist, gibt's hier schon mal einen neuen Thread.

Viele Grüße
von ToWeg
Di 16. Okt 2018, 15:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung bei der Polizei NRW jetzt ganzjährig möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 1061

Bewerbung bei der Polizei NRW jetzt ganzjährig möglich

Seit dem 09.10.2018 ist die Bewerbung bei der Polizei NRW ganzjährig möglich. Bisher war eine Bewerbung immer nur in einem bestimmten Zeitfenster möglich. D.h., ihr könnt euch aktuell schon für eine Einstellung zum 01.09.2020 bewerben. Quelle: Polizei NRW Karriere https://www.polizeibewerbung.nrw.de...
von ToWeg
Mi 19. Sep 2018, 17:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5141
Zugriffe: 358152

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Yen hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 16:39
Nachschreibeklausur ist auch ganz gut verlaufen, obwohl ...
Mhm auch?

Wieso auch, wenn du die Klausur nachschreiben musstest. :o

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende