Die Suche ergab 256 Treffer

von ToWeg
Mi 27. Nov 2019, 16:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 514
Zugriffe: 48168

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Croone92 hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 16:13

Ein Freund von mir hat gemerkt, dass er nicht Polizist werden will und die Klausuren absichtlich nicht bestanden. So musste er auch nichts zurückzahlen.
Hi,

das dürfte sich hier um einen Betrug handeln.

Daher nicht zu empfehlen.

Liebe Grüße
von ToWeg
Mi 27. Nov 2019, 16:47
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Themen des Kurzvortrags bei Assessment Center
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Themen des Kurzvortrags bei Assessment Center

Guten Tag, Ich würde mich gerne ein bisschen auf das Assessment Center vorbereiten. Kann mir jemand weiterhelfen und weiß vielleicht über welche „Alltagsthemen“ man dort einen Kurzvortrag halten muss? Bräuchte ein bis zwei Beispiele, weil der Begriff Alltagsthemen sehr breit gefächert ist. Danke fü...
von ToWeg
Mo 30. Sep 2019, 19:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 207143

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo allerseits. Die betroffenen werden es sicherlich bereits wissen, die verkehrsrecht klausur darf aufgrund eines fehlers bei nichtbestehen noch ein drittes Mal geschrieben werden ;D Stimmt es, dass die widerholungsklausuren etwas großzügiger bewertet werden, vorallem wenn es mit den punkten kna...
von ToWeg
Di 24. Sep 2019, 15:45
Forum: Suche / Biete
Thema: Sprechgarnitur / Kopfhörer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Sprechgarnitur / Kopfhörer gesucht

Hi Leute,

ich bin für ein sepura HRT auf der Suche nach einem On Ear(kein In Ear) Kopfhörer .

Hat jemand Tipps, welche gut zu gebrauchen sind?

Danke euch.

Lg
von ToWeg
Di 10. Sep 2019, 14:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 912

Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Hallo zusammen,

eine Bewerbung ist bereits ab dem 09.Oktober 2019 möglich.

Liebe Grüße
von ToWeg
Di 10. Sep 2019, 13:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 514
Zugriffe: 48168

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Ich habe eine Frage zu den Behandlungsbescheinigungen (Formular 7), die man nach Bestehen des 1. Tages des Auswahlverfahrens einreichen muss. Mein Arzt verlangt eine Gebühr für seine Unterschrift..muss ich ihm das Geld geben? Hi, nein musst du nicht. Dann bekommst du aber vermutlich keine Unterschr...
von ToWeg
Mi 28. Aug 2019, 17:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1732
Zugriffe: 187752

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi zusammen, ich wünsche euch schonmal viel Spaß und alles gute für den 2.9.19. Falls es einige unter euch gibt, die sich sorgen bezüglich der Einstellungsuntersuchung am Tag der Einstellung machen, kann ich euch nur sagen: Macht euch nicht verrückt :ja: Es ist äußerst selten, dass jemand da noch k...
von ToWeg
So 25. Aug 2019, 23:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 514
Zugriffe: 48168

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hallo, könnte mir jemand aus Erfahrung sagen, wann man mit einer Einladung für den 2.Testtag (Polizeiärztliche Untersuchung oder AC) ungefähr rechnen kann, wenn die Polizeiärztliche Untersuchung nicht am darauffolgenden Tag stattfindet? Danke für alle Antworten Hallo creepy, das ist total unterschi...
von ToWeg
Do 22. Aug 2019, 23:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1732
Zugriffe: 187752

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Bei mir für Aachen auch nichts. Passt auch irgendwie nicht zu den Erläuterungen für die jeweiligen Tage. Naja mal schauen. 200m schwimmen in 3:50 ist aber schon krass. Muss man diese Disziplin später in der Ausbildung wirklich ablegen? In Polis Erklärung zum Studium und den Sportdisziplinen steht n...
von ToWeg
Do 22. Aug 2019, 23:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1732
Zugriffe: 187752

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Also in meiner Übersicht der O-Woche steht rein gar nichts über sportliche Abnahmen (Köln) :polizei10: Bei mir für Aachen auch nichts. Passt auch irgendwie nicht zu den Erläuterungen für die jeweiligen Tage. Naja mal schauen. 200m schwimmen in 3:50 ist aber schon krass. Muss man diese Disziplin spä...
von ToWeg
Di 20. Aug 2019, 11:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 393363

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Hallo, unser Studium neigt sich dem Ende zu. Daher habe ich noch eine Frage bezüglich der Besoldung nach dem Studium. Die Besoldung wird ja bekanntlich immer im Voraus bezahlt. Bekommen wir somit Ende diesen Monats die Grundbesoldung der Stufe A9. Oder bekommen wir Ende des Monats erstmal nichts, d...
von ToWeg
Di 20. Aug 2019, 09:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1732
Zugriffe: 187752

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hey ihr Ich hoffe, ich nerve jetzt nicht. Wenn dich, es ist nur meine Aufregung ! Ich bin laut DAB der Behörde Düsseldorf zugeordnet. Bis jetzt habe ich aber noch keine weiteren Infos, welche meine Ausbildungsbehörde sein wird und vor allem, wo ich am 2.9 hin muss. Ist das normal? Habe am 28.8 den ...
von ToWeg
Mo 19. Aug 2019, 22:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1732
Zugriffe: 187752

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hey ihr Ich hoffe, ich nerve jetzt nicht. Wenn dich, es ist nur meine Aufregung ! Ich bin laut DAB der Behörde Düsseldorf zugeordnet. Bis jetzt habe ich aber noch keine weiteren Infos, welche meine Ausbildungsbehörde sein wird und vor allem, wo ich am 2.9 hin muss. Ist das normal? Habe am 28.8 den ...
von ToWeg
Mo 19. Aug 2019, 16:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1732
Zugriffe: 187752

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Genau ;)

In 2 Wochen geht's ja für euch endlich los :)

Dauert ja also nicht mehr ganz soooo lange:)
von ToWeg
Do 15. Aug 2019, 20:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1732
Zugriffe: 187752

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Marlex93 hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 19:56
Weiß einer zufällig ob man während des Studiums die Office 365 Sachen bekommt wie z.B. an der Uni Aachen.
Oder muss man die sich selber kaufen ?

Liebe Grüße
Hi Marlex,

du bekommst an der FHöV kein Microsoft Office gestellt.

Lieben Gruß

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende