Die Suche ergab 13 Treffer

von Amra2802
Mi 7. Sep 2016, 13:14
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 46302

Re: Einstellung mD März 2017

Nicht das wir uns falsch verstehen. Mir wurde das so erklärt: Als erstes muss ich jetzt 3 Monate abwarten und dann kann ich bei einem Internist meines Vertrauens das EKG wiederholen. Sollte dies besser sein als mein heutiges, muss ich den Befund nach Böblingen schicken und werde dann nochmals gebet...
von Amra2802
Mi 7. Sep 2016, 12:52
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 46302

Re: Einstellung mD März 2017

Ja, fände es beim Internisten auch viel besser. Aufregung ist menschlich, nur das interessiert die nicht bzw. kaum. Klar im Polizeiberuf, wenn es Messerstechereien gibt sollte man auch nicht übertrieben aufgeregt sein, aber ich finde das kann man nicht vergleichen. Bei der einen Aufregung geht es z...
von Amra2802
Mi 7. Sep 2016, 11:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 46302

Re: Einstellung mD März 2017

Hi. Hatte heute die ärztliche Untersuchung. Lief alles super. Jedoch wurde ich trotzdem als untauglich eingestuft da mein Ruhepuls bei 125 liegt. Das ist mit Sicherheit nicht normal. Gestern lag er bei 64. Ich soll zu einem Internisten ein neues EKG absolvieren. Hatte jemand das gleiche Problem? Mf...
von Amra2802
Sa 3. Sep 2016, 22:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 41405

Re: Einstellung mD September 2016

Ich weiß nicht wie es an anderen Standorten aussieht, aber in Lahr wird darauf geachtet, dass lange Hosen/Röcke getragen werden, genau so wie festes Schuhwerk (keine FlipFlops, Latschen etc.), solange man während der Dienstzeit noch in Zivil rumläuft. Ausserdem sollten besonders die Frauen darauf a...
von Amra2802
Mo 29. Aug 2016, 15:47
Forum: Baden Württemberg
Thema: Absage wegen Belastungs EKG
Antworten: 47
Zugriffe: 7338

Re: Absage wegen Belastungs EKG

Ich hatte heute auch mein Belastungs EKG beim PÄD und war 0,1 zu schlecht. Das Problem ist dass ich einfach total aufgeregt war und mein Ruhepuls schon bei 114 lag. Normalerweise so um die 60.... Die Ärztin meinte ich solle jetzt abwarten, denn eine andere würde entscheiden ob ich nochmal eine Aufl...
von Amra2802
So 26. Jun 2016, 18:52
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ablauf Belastungs EKG
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

Re: Ablauf Belastungs EKG

Chango hat geschrieben:Ich musste 125 Watt treten und hatte einen Puls höher als 150. Habe bestanden :zustimm:
Wo warst du beim Arzt?
von Amra2802
So 26. Jun 2016, 11:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ablauf Belastungs EKG
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

Re: Ablauf Belastungs EKG

Apfelschorle94 hat geschrieben:Nur 150 Puls? Und wenn man drüber liegt ist man untauglich oder bekommt eine zweite Chance?
Wie viel Km/h entspricht das denn ca. auf einem normalen Fahrrad?
Im Normalfall bekommt man eine zweite Chance
von Amra2802
Sa 25. Jun 2016, 15:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 46302

Re: Einstellung mD März 2017

Habe mich auch für September 2016 mit 104 P beworben. Muss mir auch eingestehen das das dieses Jahr nichts mehr wird. Joker_, soweit ich weiß hast du auch 104 Punkte. Wo hattest du deinen Test? Ich hatte meinen Test in Böblingen :) Der Wert wird Ende Juli (nach Abschluss der letzten Auswahlverfahre...
von Amra2802
So 13. Mär 2016, 22:46
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 41405

Re: Einstellung mD September 2016

Hey, was denkt ihr wann der Testwert sinken wird?
von Amra2802
So 13. Mär 2016, 21:45
Forum: Baden Württemberg
Thema: Der Einstellungstest (Erfahrungsberichte)
Antworten: 6
Zugriffe: 19800

Mein Erfahrungsbericht zum Einstellungstest

Hallo Bewerber, Ich hatte am 10.03 den Einstellungstest in Böblingen. Um 07.40 bin ich dort eingetroffen, völlig gestresst vom Stau :polizei4: Kurz vor 8 Uhr kamen zwei nette Polizisten rein und haben sich erstmal vorgestellt und uns den ganzen Ablauf geschildert. Außerdem haben die die Gesundheitse...
von Amra2802
Sa 12. Mär 2016, 14:37
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 41405

Re: Einstellung mD September 2016

Sad hat geschrieben:
Redfield85 hat geschrieben:108,8 ... fehlt nur noch die Einstellungszusage :flehan:
Wie meinst du das? Fehlt dir noch die ärztliche Untersuchung?

Grüße


Ne ich glaube die endgültige Zusage :) Also die verbindliche
von Amra2802
Fr 11. Mär 2016, 19:16
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 41405

Re: Einstellung mD September 2016

Hey, wollte mal fragen was so eure Testwerte sind? :polizei2:
von Amra2802
Do 3. Mär 2016, 14:51
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2016
Antworten: 294
Zugriffe: 41405

Re: Einstellung mD September 2016

Ist jemand am 10.03 in Böblingen beim Einstellungstest? :polizei10:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende