Die Suche ergab 8 Treffer

von jaichwill
Do 11. Okt 2018, 17:42
Forum: Berlin
Thema: Mindestgröße Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 663

Mindestgröße Berlin

In Berlin werden die Mindestgrößen (bisher Frauen 1.60m, Männer 1.65m) auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!

https://www.google.de/amp/s/www.rbb24.d ... t=amp.html
von jaichwill
Mo 12. Feb 2018, 14:19
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 43054

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Steht eigentlich in den letzten Mails (also Zustimmung Beschäftigtenvertretung und Einladung Abschlussuntersuchung/Dienstantritt) noch irgendwas vorher zu erledigendes? Also z.B. binnen einer Frist eine endgültige Zusage zu übersenden oder sowas? Hab noch keine Mail und irgendwie Bammel, auf den let...
von jaichwill
Fr 5. Jan 2018, 14:15
Forum: Berlin
Thema: Neue Regelungen zu Tättowierungen bei der Berliner Polizei
Antworten: 28
Zugriffe: 4139

Re: Neue Regelungen zu Tättowierungen bei der Berliner Polizei

Hier die offizielle Version von der Homepage: "Die Polizei Berlin ändert ihren Umgang mit Tätowierungen! Bewerberinnen und Bewerber, die über in Sommerkleidung sichtbare Tätowierungen verfügen, können künftig in den Polizeidienst eingestellt werden, sofern die Tätowierungen mit dem Polizeidienst und...
von jaichwill
Fr 5. Jan 2018, 07:18
Forum: Berlin
Thema: Neue Regelungen zu Tättowierungen bei der Berliner Polizei
Antworten: 28
Zugriffe: 4139

Re: Neue Regelungen zu Tättowierungen bei der Berliner Polizei

Tattoos dürfen jetzt sichtbar sein! Ausnahme: Gesicht, Hals, Hände

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 86318.html
von jaichwill
Mi 18. Okt 2017, 21:59
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 43054

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Habe auch noch keine Ranglistenmail für die Kripo erhalten. Sollen wir jetzt wirklich (alle) per Mail an das Einstellungsbüro herantreten, oder einfach nur noch 1-2 Tage warten, ob noch was kommt?? Mistam: was ist der richtige Weg?? Ist das so normal/richtig??
von jaichwill
Fr 13. Okt 2017, 07:49
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 43054

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Laut der Terminliste war gestern der letzte PC-Test. Wenn da nicht noch mal Termine nachgeschoben werden, sieht es ja fast so aus, als könne man noch im Oktober mit einer Rangliste rechnen, oder?
von jaichwill
Fr 14. Jul 2017, 19:23
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 43054

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Direktzusage!!! Wie geil ist das denn??? Dankeschön! Erhalten aber "erst" 2 Wochen nach PC-Test, wie passt das zu mistams Aussage "grundsätzlich 1-2 Tage nach PC-Test"? Egal, soll Euch aber sagen, es kann jeden Tag alles passieren, einfach immer hoffen :ja:
von jaichwill
Mo 15. Feb 2016, 18:27
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 72501

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Erst mal danke an alle aktiven Informanten dieses Forums! Hätte da auch mal eine Frage: Ich bewerbe mich für den g.D. bei der Kripo. Erhalte (aber nur) eine Zusage für den g.D. der SchuPo. Kann ich das Studium bei der SchuPo beginnen und mich trotzdem/während der Ausbildung (ein halbes Jahr später, ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende