Die Suche ergab 13 Treffer

von Johannes.F
Do 21. Dez 2017, 17:59
Forum: Bayern
Thema: Lederjacke selbst beschaffen
Antworten: 15
Zugriffe: 6211

Re: Lederjacke selbst beschaffen

Darf in Bayern eigentlich auch die Einsatzkombi im Einzeldienst getragen werden?
von Johannes.F
Mi 8. Nov 2017, 16:13
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 09/2018 2.QE
Antworten: 122
Zugriffe: 37589

Re: Einstellung 09/2018 2.QE

Ich will dir nichts unterstellen aber für mich riecht das verdächtig nach Orhto- K Linsen.
Schummeln funktioniert nicht :D
von Johannes.F
Fr 29. Sep 2017, 18:36
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 47733

Re: Austauschordner mD/2018

Hallo Leute! :hallo: Hatte die Tage meinen ersten Testtag für den gehobenen Dienst.... Weiß jemand wie die Erörterung eingerechnet wird? Ich habe im Intelligenztest 130 Punkte erreicht. Weiß jemand ob man damit im Rennen ist? Mein Einstellungsberater ist leider nicht zu erreichen. Vorab schon mal da...
von Johannes.F
Di 14. Mär 2017, 20:17
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Häufige Ausschlussgründe beim Arzt
Antworten: 5
Zugriffe: 2966

Re: Häufige Ausschlussgründe beim Arzt

Ich danke euch, genau nach sowas habe ich gesucht :zustimm: :polizei1:
von Johannes.F
Di 14. Mär 2017, 15:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Häufige Ausschlussgründe beim Arzt
Antworten: 5
Zugriffe: 2966

Häufige Ausschlussgründe beim Arzt

Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung was die meisten Ausschlussgründe beim Arzt sind? Ich muss mir aufjedenfall die Augen Lasern lassen. Mir geht es darum das die OP nicht umsonst ist und ich dann wegen einer anderen Sache rausfliege die ich hätte überprüfen können/sollen. Ich wäre euch für An...
von Johannes.F
Di 14. Mär 2017, 15:21
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67106

Re: Einstellung 2017

Danke :polizei1:
von Johannes.F
Mo 13. Mär 2017, 19:41
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67106

Re: Einstellung 2017

Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung was die meisten Ausschlussgründe beim Arzt sind? Ich muss mir aufjedenfall die Augen Lasern lassen. Mir geht es darum das die OP nicht umsonst ist und ich dann wegen einer anderen Sache rausfliege die ich hätte überprüfen können/sollen. Ich wäre euch für An...
von Johannes.F
So 5. Feb 2017, 13:35
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67106

Re: Einstellung 2017

Vielen Dank für die Antwort! :zustimm:
von Johannes.F
Do 2. Feb 2017, 17:32
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67106

Re: Einstellung 2017

Hallo Leute,

hat sich von euch auch jemand in Sachsen für den gD beworben?
Mich würde mal interessieren ob beide Tests in wie weit sich die Tests ( 1. Auswahltag ) unterscheiden.
von Johannes.F
Mi 1. Feb 2017, 17:21
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 112885

Re: Bewerbung 2017

Hey Leute,

habe den ersten Testtag in Sachsen Anhalt für den gD hinter mir.
Ist unter euch jemand der mir sagen kann ob der erste Testtag vergleichbar ist mit dem in Sachsen?
Vorab schonmal danke :)
von Johannes.F
Mi 11. Mai 2016, 19:19
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tipps zum Vorstellungsgespräch
Antworten: 76
Zugriffe: 55563

Re: Tipps zum Vorstellungsgespräch

Ich finde es schon traurig wie niedrig die Anforderungen der Tests, für den mittleren Dienst der Bundespolizei sind. Hauptsache gute Leute beim Arzt aussortieren wegen banalen Dingen :sauer: Wenn du dich gut auf das Gespräch vorbereiten willst, solltest du dich gut über die Bundespolizei informieren...
von Johannes.F
Di 10. Mai 2016, 17:43
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67106

Re: Einstellung 2017

Der Sporttest wurde nur indirekt abgeschafft, es muss ein Sportabzeichen in Silber absolviert werden.
Die Anforderungen sind dort wesentlich schwerer.
Ich denke der Sporttest wurde nur abgeschafft um Geld und Personal zu sparen
von Johannes.F
Sa 2. Apr 2016, 19:17
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67106

Re: Einstellung 2017

Ich bin Ende April zum ersten Testtag eingeladen. :polizei1:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende