Die Suche ergab 30 Treffer

von Schäfchen
Do 1. Dez 2016, 10:50
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 18778

Re: Einstellung 2017

Hallo ihr lieben.

Ich hattestiert gestern auch meine zusage im briefkasten :applaus:

Ich hatte im 110 und im Gespräch 23.65 oder so :)
von Schäfchen
Mo 28. Nov 2016, 22:15
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10474

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Ja das hört sich doch gut an. :)
von Schäfchen
Mo 28. Nov 2016, 16:13
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10474

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Ich hatte meine ärztliche Untersuchung damals am 4.5. und bin durchgefallen. Meine Wiederholung war am 9.11. und jetzt habe ich bestanden. :ja: Hätte aber auch gerne schon im September angefangen. Aber vielleicht sollte es so sein. Ich bin mal gespannt, wer jetzt noch alles eine Zusage bekommt, um d...
von Schäfchen
Mo 28. Nov 2016, 13:28
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10474

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Wenn man es so sieht habe ich sinnlos 6 monate zeit verloren :tot:[/quote] Bush, so sehe ich dass jetzt aber auch! 6 Monate ins Land gesetzt... aber was solls. Ich wurde am Donnerstag vom Auswahldienst angerufen und dort hat mir die nette Kollegin erzählt, dass ich noch ein Schriftstück unterzeichne...
von Schäfchen
Fr 11. Nov 2016, 16:09
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10474

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Was wurde Dir denn gesagt FourSeasons? Die Ärztin hat mir gesagt, dass ich nicht polizeidiensttauglich bin, worauf hin sie die Unterlagen weiter geschickt hat nach ASL. Sie meint, dass ich den Arzt in einem halben Jahr wiederholen kann. Ich habe dann die Absage aus ASL bekommen und in diesem Brief s...
von Schäfchen
Fr 11. Nov 2016, 15:08
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10474

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Hallo liebe Mitbewerber, ich hatte am Mittwoch meinen Besuch beim Arzt. Für die Neuen unter uns, ich war jetzt zum zweiten Mal bei der polizeiärztlichen Untersuchung und habe dieses Mal den Belastungs EKG bestanden!!! :zustimm: Ich muss dazu sagen, dass ich mich seit meiner Absage im Mai intensiv mi...
von Schäfchen
Mi 21. Sep 2016, 15:38
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10474

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Es ist ja nicht so, dass ein Amtsarzt auch all die anderen Sachen durchführen und prüfen kann. Ich bin nicht in einer Höhle aufgewachsen :polizei2: Mir geht es bloß darum, dass ich nur noch einmal zur ärztlichen Untersuchung muss, weil ich das Belastungs EKG im Mai diesen Jahres nicht bestanden habe...
von Schäfchen
Di 20. Sep 2016, 15:44
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10474

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Hallo an Alle!

Weiß jemand, ob man das Belastungs EKG auch bei einem Amtsarzt seiner Wahl machen und das Ergebnis dann in ASL einreichen kann? Fällt dann die polizeiärztliche Untersuchung weg?

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen?!?!?!

Liebe Grüße
von Schäfchen
Sa 7. Mai 2016, 15:47
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 14771

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ich habe auch schon überlegt mich einfach auf den 2. Versuch zu konzentrieren. Ich hoffe bloß, dass ein halbes Jahr ausreicht, um den Puls bzw das Herz so zu trainieren, dass die Werte dann reichen bzw. in meinem Fall der Puls nicht höher als 170 geht bei einer Wattzahl von 167... Am Montag bewege i...
von Schäfchen
Do 5. Mai 2016, 10:36
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 14771

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hey hey hey ich bin nicht blöd und werde den Widerspruch schon vernünftig formulieren.

Ich kenne mich nun mal nicht mit den Werten aus. Aber muss ich auch nicht.
von Schäfchen
Do 5. Mai 2016, 09:52
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 14771

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Sie meint das ich 167 schaffen muss und nur 87 geschafft habe.ich glaube sie meinte Watt. Bin mir aber nich sicher. Sie meint mein Puls ist schon zu hoch wie wenn ich zb Treppen steige. Dann ist er schon zu soll belastet oder so. Ist schwer wieder zu geben! Ich verstehe nicht warum die den Arzt nich...
von Schäfchen
Mi 4. Mai 2016, 18:29
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 14771

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ja natürlich versuche ich das noch mal! Aber ich würde es auch unfair finden da alles andere bestens gelaufen ist und nur mein Puls angeblich schlecht war. Ich werde einen Widerspruch einlegen und es selbstverständlich noch mal zum März versuchen.ich gehe aber auch mal zum kardiologen und werde da a...
von Schäfchen
Mi 4. Mai 2016, 17:08
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 14771

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Leider war alles in Ordnung denk ich!

Ich bin nur so geschockt darüber! :/
von Schäfchen
Mi 4. Mai 2016, 13:19
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 14771

Re: Bewerber für das Jahr 2016

So ich habe meinen Arzt Tag hinter mir und darf euch mitteilen das auch ich durch den ekg test gefallen bin. Meine werte waren wohl gar nich gut. Ich hab auCh schon einen Beitrag bei dem ekg forum hier geschrieben. Bin erst mal total fertig darüber . Alles hat gepasst nur mein Puls passt angeblich n...
von Schäfchen
Mi 4. Mai 2016, 13:16
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 128
Zugriffe: 10474

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Hallo an alle! Ich hatte heute auch meinen besuch beim Arzt und bin auch durch den ekg test gefallen. Mir hat die Ärztin genau das gleiche gesagt mit den Treppen steigen. Ich war auch fix und fertig und bin es immer noch weil iCh es einfach nicht verstehen kann. Ich spiele handball und bin sonst auc...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende