Die Suche ergab 18 Treffer

von Kamm
Mi 1. Jul 2020, 17:44
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: JVA Lohnenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

Re: JVA Lohnenswert?

Ich glaube so einfach anhand einer Skala kann man das nicht beantworten, da einfach zu viele Faktoren mitspielen. Jede Anstalt ist anders. Wie stellst du dir den Beruf vor und welche Tätigkeit willst du ausüben? Grundsätzlich denke ich, kann im Vollzug jeder eine Tätigkeit bekommen, die ihm gefällt ...
von Kamm
Fr 10. Jan 2020, 21:53
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Erneute Bewerbung (BY) nach 11 Jahren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

Re: Erneute Bewerbung (BY) nach 11 Jahren?

Hallo, Ich denke du solltest es aufjedenfall probieren! Die nächsten Jahre braucht der bayerische Justizvollzug einiges an Personal, da neue Anstalten gebaut werden. Gleichzeitig gibt es gefühlt jedes Jahr weniger Leute die den LPA mitschreiben. Wegen deiner "Akte" brauchst du dir glaube ich keine S...
von Kamm
Mi 1. Jan 2020, 18:07
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: EINSATZSTIEFEL - Sammelthread
Antworten: 50
Zugriffe: 10208

Re: EINSATZSTIEFEL - Sammelthread

Ihr beide hattet recht! Habe auf etwas "saugfähigere" Socken geachtet und das Problem nun besser im Griff. Dankeschön! :polizei1:
von Kamm
Sa 23. Nov 2019, 15:37
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: EINSATZSTIEFEL - Sammelthread
Antworten: 50
Zugriffe: 10208

Re: EINSATZSTIEFEL - Sammelthread

Hallo Jungs und Mädels, Ich habe ein kleines Problem mit meinen aktuellen Einsatzstiefeln und vielleicht weiß einer von euch Rat. Ich trug seit Jahren Haix und bin vor circa einem halben Jahr auf den adidas GSG9 umgestiegen, weil ich einen leichteren Stiefel haben wollte. Bin so auch sehr zufrieden ...
von Kamm
Mo 11. Nov 2019, 00:37
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde Berlin 2020 :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Re: Einstellungsrunde Berlin 2020 :)

Hallo Lifad, Du fragst, ob es ein gutes Zeichen ist, genommen worden zu sein? Ich würde sagen, ja. ;-) Spaß beiseite, ich kann dir nur mit meiner Erfahrung aus Bayern dienen. Ich habe damals nach meinem Besuch beim Amtsarzt einfach bei dem Sachbearbeiter der ganzen Bewerbungsschreiben angerufen und ...
von Kamm
Do 8. Aug 2019, 15:30
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Zweite Chance im AVD ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Re: Zweite Chance im AVD ?

In meinen Augen solltest du es einfach nochmal probieren. Da du schon einmal genommen wurdest, musst du ja grundsätzlich das Zeug dazu haben. Allerdings sollte dir klar sein, dass die Auswahlkommission sicher nachhaken wird was damals los war. Dementsprechend solltest du dir schon überlegen was du d...
von Kamm
Mi 9. Jan 2019, 22:30
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche: Einsatzkombi Polizei Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 499

Suche: Einsatzkombi Polizei Bayern

Suche: Aktuelle Einsatzkombi Polizei Bayern in der Größe 50 Hallo, arbeite im Justizvollzug und bin berechtigt einen solchen Anzug zu tragen, da wir allerdings nur einen bekommen haben und ich diesen teilweise 12 Tage am Stück trage, würde ich mir gerne einen Ersatzanzug zulegen. Leider ist es uns n...
von Kamm
Do 17. Nov 2016, 15:50
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bayern AvD EJ 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12819

Re: Bayern AvD EJ 2017

Habe auch am Dienstag meinen Termin.
Soweit ich weiß, bekommt man erst Mitte Dezember bescheid, welchen Anstalten man zugeteilt wurde.
von Kamm
Fr 11. Nov 2016, 23:30
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bayern AvD EJ 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12819

Re: Bayern AvD EJ 2017

Habe heute auch meine Zusage erhalten :)
von Kamm
Di 1. Nov 2016, 21:05
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bayern AvD EJ 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12819

Re: Bayern AvD EJ 2017

Ja bin morgen an der Reihe, danke. Wird schon werden denke ich. :polizei1:
von Kamm
Mo 24. Okt 2016, 19:42
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bayern AvD EJ 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12819

Re: Bayern AvD EJ 2017

Ach ich würde den Kopf nicht schon in den Sand stecken. :)
Liegt da eine Liste aus mit den Platzziffern oder hast du deine Mitprüflinge gefragt? 44 ist schon ne Leistung! :o
von Kamm
So 23. Okt 2016, 21:32
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bayern AvD EJ 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12819

Re: Bayern AvD EJ 2017

Wünsche uns auch viel Glück. Hendrix ich denk morgen an dich, du schaukelst das schon! :zustimm:
von Kamm
Mo 26. Sep 2016, 12:19
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bayern AvD EJ 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12819

Re: Bayern AvD EJ 2017

Erstmal Glückwunsch euch beiden :applaus:
Bei mir ist es Samstag soweit, bin aber guter Dinge. Bin gespannt ob wir danach auch in die JVA dürfen.

MfG Kamm
von Kamm
Mi 7. Sep 2016, 16:27
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bayern AvD EJ 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 12819

Re: Bayern AvD EJ 2017

Hab mein Ergebnis auch gerade aus dem Briefkasten gezogen.
Note 2,00 Platzziffer 953

Vielleicht sehen wir uns dann ja beim Sporttest :polizei1:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende