Die Suche ergab 6 Treffer

von Cyricson
Fr 10. Mai 2019, 21:18
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 332
Zugriffe: 59295

Re: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Wer eingestellt wird, hat auch Anspruch auf Urlaub. Grundsätzlich erhält man für dieses Jahr anteilig 5/12 des regulären Anspruchs von 30 Tagen, also für 2019 13 Tage. Wer bereits gearbeitet hat und der "Erholungsurlaubsverordnung" unterlag, bekommt den Anteil, den er noch nicht verbraucht hat. Bei...
von Cyricson
Fr 10. Mai 2019, 18:41
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 332
Zugriffe: 59295

Re: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Tag zusammen, ich bin auch mit dabei, beim Amtsarzt war soweit alles okay und ich habe vor ein paar Tagen nun mein Schreiben erhalten in welchem ich aufgefordert werde Passfotos einzuschicken für den Dienstausweis und noch weitere kleinere Formalitäten *freu* :polizei1: . Was mich ein bissel irritie...
von Cyricson
Do 17. Mär 2016, 21:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 398093

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich habe mich auch am letztmöglichen Tag beworben und hatte meinen ersten Testtag am 16. Februar. Vielleicht stehen unsere Namen auf Bällchen die wie bei den Lottozahlen nach und nach gezogen werden ;).
von Cyricson
Fr 26. Feb 2016, 15:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5271
Zugriffe: 398093

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann regelt die Formel des dreifachen Körpergewichts mit welcher Wattzahl man startet und bis welcher Wattzahl man maximal strampeln muss. Hierbei wird um 5 watt abgerundet, deswegen wäre man bis 68,33 kg z.b. noch bei maximal 200 Watt(68,33 * 3 = 204,99). Die F...
von Cyricson
Fr 26. Feb 2016, 15:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vorbereitung auf das B.-EKG
Antworten: 203
Zugriffe: 14190

Re: Vorbereitung auf das B.-EKG

Da das bei mir relativ unwahrscheinlich ist, muss ich also alle Stufen bis 225 Watt durchtrampeln und hoffen das am Ende mein Puls nicht über 220 - 20 Jahre = 200 geht? 225 ist echt schon eine Hausnummer für mich, aber naja, ich bleibe dran. Hab heute mal unter relativ realistischen Bedingungen das...
von Cyricson
Fr 26. Feb 2016, 14:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Lernen für Tag 1 in Münster
Antworten: 14
Zugriffe: 1397

Re: Lernen für Tag 1 in Münster

Ich habe ca. 3 Wochen vorher angefangen zu lernen. Als Lernmaterial habe ich von Hesse/Schrader "Testtraining Polizei und Feuerwehr" und "Testtraining 2000plus" sowie von Kurt Guth/Marcus Mery "Testtrainer". Das aktuelle "Testtraining 2000plus" ist völlig Ausreichend. Wie andere schon sagten ist es ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende