Die Suche ergab 5 Treffer

von Counter233
So 2. Okt 2016, 18:06
Forum: Thüringen
Thema: Einstellung 2016
Antworten: 63
Zugriffe: 27073

Re: Einstellung 2016

Hallo liebe Mitstreiter. Übermorgen beginnt für euch und mich ja die Ausbildung im mD. Die Aufregung steigt so langsam an. Bin heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen und mir ist ein kleines Malheur passiert. Ich finde nämlich die Einladung gerade nicht mehr :stupid: Wo und wann sollen wir uns den...
von Counter233
Mo 7. Mär 2016, 10:36
Forum: Thüringen
Thema: Einstellung 2016
Antworten: 63
Zugriffe: 27073

Re: Einstellung 2016

Hallo.

Also das AC läuft noch bis mindestens Ostern. Hatte zumindest eine Einladung für den Gründonnerstag ;)
Aber inwieweit da vielleicht noch eine Prüfungswoche in Beschlag genommen wird, kann ich dir nicht beantworten. Ich hoffe bis Mitte April haben alle Bewerber Gewissheit :flehan:
von Counter233
Di 1. Mär 2016, 11:36
Forum: Thüringen
Thema: Wechsel mD --> gD, Schwierigkeit Studium, etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 4125

Re: Wechsel mD --> gD, Schwierigkeit Studium, etc.

Danke für die zahlreichen Antworten hier, sowie für die PNs :flehan: Ich werde heute meine Zusage abschicken. Mal sehen, dann habe ich immer noch ein wenig Bedenkzeit. Vielleicht kann ich mich ja gegen die anderen Bewerber durchsetzen :polizei3: Wie sieht die Sache gehaltstechnisch aus? Vergleich Au...
von Counter233
Mo 29. Feb 2016, 14:02
Forum: Thüringen
Thema: Wechsel mD --> gD, Schwierigkeit Studium, etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 4125

Re: Wechsel mD --> gD, Schwierigkeit Studium, etc.

Ok Danke schonmal vielmals.

Wie stehen die Chancen auf einen späteren Laufbahnwechsel? Was ist nötig?

Wie hoch ist die Durchfallquote beim Studium?

Ist bei Nichtbestehen des Studiums eine Laufbahn im mittleren Dienst möglich?
von Counter233
Mo 29. Feb 2016, 09:37
Forum: Thüringen
Thema: Wechsel mD --> gD, Schwierigkeit Studium, etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 4125

Wechsel mD --> gD, Schwierigkeit Studium, etc.

Einen schönen guten Tag, Ich befinde mich derzeit in der Testphase für den Beginn der Ausbildung/Beginn des Studiums für den 1.10. in Thüringen. Die ersten 2 Testabschnitte habe ich erfolgreich absolviert und mit glaube 117 Punkten im ersten Testabschnitt eine annehmbare Punktzahl erreicht. Am letzt...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende