Die Suche ergab 41 Treffer

von BNB
Sa 14. Dez 2019, 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Bodycam
Antworten: 224
Zugriffe: 27375

Re: Bodycam

Auch neu: In BW sollen künftig Bodycams auch in Wohnungen eingesetzt werden dürfen. Demnach sollen Polizisten künftig etwa sogenannte Bodycams auch in Innenräumen einsetzen dürfen. Die Schulterkameras hat jede Streife in Baden-Württemberg dabei. Wenn bei Einsätzen in Häusern Gefahren drohen, darf di...
von BNB
Sa 27. Apr 2019, 14:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 15834

Re: Einstellung gD Juli 2019

Danke :zustimm:
von BNB
Fr 26. Apr 2019, 20:03
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 15834

Re: Einstellung gD Juli 2019

Weiß hier jemand, ob nach endgültiger Feststellung der Tauglichkeit durch PÄD üblicherweise noch Dokumente o.ä. gefordert werden (sprich: irgendwas mit Unterschrift) oder ob direkt die Einberufung kommt (auf die man dann schriftlich reagieren muss?). Angefragt wurden bzw. gesendet habe ich bereits a...
von BNB
Fr 8. Mär 2019, 15:43
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 3484

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Im Radio hieß es vorhin, dass bei Verstößen die Fahrer durch eine Handkamera gefilmt wurden. Dürfte dann so abgelaufen sein: https://youtu.be/LXmXP9FM8Tw?t=71
von BNB
Di 12. Feb 2019, 16:04
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 15834

Re: Einstellung gD Juli 2019

Währens dem Studium ist es schwieriger, zumindest mittags warm zu essen. Ansonsten morgens etwas fürs Mittagessen richten und mitnehmen. Frühstück sowie Abendessen in seiner Wohnung/Unterkunft vor bzw. nach dem Vorlesungstag zu sich nehmen. Zumindest für Studierende im Neckartower https://www.hfpol...
von BNB
Di 18. Dez 2018, 05:59
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1115
Zugriffe: 301225

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Die Polizei BW baut seit einigen Monaten einen YT-Channel auf, sind ein paar ganz interessante Videos dabei: https://youtube.de/PolizeiBadenWürttemberg/videos
von BNB
Fr 15. Jun 2018, 16:19
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 124
Zugriffe: 14766

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

@Peppermintpete Hatte den letzten Beitrag vor deiner Antwort gelöscht, sry. In dieser Hinsicht stellt sich mir - ich betone erneut: als Laie - nämlich tatsächlich die Frage, ob ihm während des Fluges schon die Freiheit entzogen wurde oder ob letzten Endes die GSG9 als LSB mitgeschickt wurde. Aber zu...
von BNB
Fr 15. Jun 2018, 15:45
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 124
Zugriffe: 14766

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Korrigiert mich, wenn ich völlig falsch liege, aber ich sehe das z.Zt. so: TV wurde von kurdischen Behörden an Bord der deutschen Chartermaschine gebracht und die dortigen Behörden weigern sich dann, ihn wieder auf ihren Boden zu lassen (interessiert ja nach deutschem Recht nicht, wie und ob die ein...
von BNB
Do 7. Jun 2018, 10:21
Forum: Hilfe zu diesem Forum
Thema: Edit- und Quote-Buttons der Beiträge leer
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Edit- und Quote-Buttons der Beiträge leer

Moin, bei mir sind die Buttons in der oberen rechten Ecke der Beiträge leer. Hab mir das nicht genauer angeschaut, aber soweit ich das sehe, sind die entsprechenden Klassen nirgendwo definiert (.icon-button.edit-icon, .icon-button.quote-icon etc.), es scheint also ein CSS-File irgendwo zu fehlen (bz...
von BNB
Di 5. Jun 2018, 13:10
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 129
Zugriffe: 23634

Re: Der Realeinsatz-Videothread

Hallo, nochmal aus anderer Quelle https://www.youtube.com/watch?v=pPs9t7RNcQU Zwar fehlen aus irgendwelchen Gründen wichtige Stellen, aber dafür mit sychronisiertem Sound / hörbarem SWG. L=Kollege links | A=Angreifer | R=Kollege rechts Natürlich einfach, das vom Schreibtisch aus zu kritisieren, aber...
von BNB
Do 3. Aug 2017, 11:26
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 129
Zugriffe: 23634

Re: Der Realeinsatz-Videothread

Wo das Thema ohnehin wieder ausgegraben ist: Hier ist ein Statement dazu von officer401 (US-Amerikanischer Polizist mit recht bekanntem Youtubechannel) https://www.youtube.com/watch?v=dx4QwFNste4 Ich möchte hier als Laie gar nicht viel dazu schreiben, kann aber seine Ansicht absolut nachvollziehen. ...
von BNB
Di 11. Jul 2017, 18:23
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: G 20 / Eine Anregung
Antworten: 39
Zugriffe: 7217

Re: G 20 / Eine Anregung

Mit dieser Argumentation hätte man in Hamburg alle Proteste verbieten müssen, weil es ja sicher einzelne Störer (bzw in dem Fall nicht nur einzelne) gibt, die das ganze für ihre Zwecke missbrauchen. Geht auch nicht ( und nein, ich versuche nicht, diesen Thread hintenrum in einen neuen Diskussionsthr...
von BNB
Do 9. Mär 2017, 14:14
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1115
Zugriffe: 301225

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

SEKone hat geschrieben:Deutscher Polizist in Amerika
Gibt nun auch Teil 2: Der US-Polizist ist in Deutschland und begleitet seinen Hamburger Kollegen: Der Austauschcop - Ein US-Polizist in Hamburg | Polizei Doku
Sind aber sehr viele Elemente aus Teil 1 eingebaut.
von BNB
Do 23. Feb 2017, 22:48
Forum: Off-Topic
Thema: Bodycam
Antworten: 224
Zugriffe: 27375

Re: Hessen will Bodycam testen...

Da sehe ich aber auch wieder ein Problem - kann nämlich auch genau ins Gegenteil umschlagen. Wenn in einer hektischen Situation die Kamera vergessen wurde, der Knopf nicht richtig gedrückt - oder auch einfach nur die Kamera leer war, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass vor Gericht die Frage ...
von BNB
Do 23. Feb 2017, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Bodycam
Antworten: 224
Zugriffe: 27375

Re: Hessen will Bodycam testen...

Pauschal alles aufzeichnen geht nicht. Aufs Klo wird man ja wohl noch dürfen, ohne gefilmt zu werden. Und wenn jemand befürchtet, ungerecht behandelt zu werden, kann er ja selbst aufnehmen. Wird ja mit jeder Menge Smartphones jetzt schon gemacht - ändert also nichts, nur dass die Polizei diese Mögli...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende