Die Suche ergab 7 Treffer

von hello_again
Di 28. Feb 2006, 17:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: komplette Änderung des Testverfahrens?!
Antworten: 3
Zugriffe: 556

komplette Änderung des Testverfahrens?!

Sorry, dann habe ich das wohl überlesen....dachte wirklich, dass "nur" der Sporttest wegfällt...
von hello_again
Di 28. Feb 2006, 17:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: komplette Änderung des Testverfahrens?!
Antworten: 3
Zugriffe: 556

komplette Änderung des Testverfahrens?!

...habe eben mit meinem Einstellungsberater telefoniert und der sagte mir, dass sich beim Test für die Einstellung zum 01.09.2007 alles ändert....also nicht nur der sportliche Teil. Wusstest das schon irgendwer (Polli) ? Ich dachte, dass sich nur der sportliche Teil ändern würde. Er sagte mir, wenn ...
von hello_again
So 26. Feb 2006, 18:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wann Einstellungstest?
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Wann Einstellungstest?

Danke Smlf!
Ich glaube man kann sich ab Juni 2006 bewerben, was ich dann auch machen werde. Hoffe nur, es ist zwischen Einladung und Test genügend Zeit, um sich ein wenig vorzubereiten... :wink:
Danke für die schnelle Antwort!
von hello_again
So 26. Feb 2006, 18:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wann Einstellungstest?
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Wann Einstellungstest?

Kurze Frage: Wenn ich mich zum 01.09.2007 bewerbe, ist der Test dann in diesem Jahr (sprich 2006) oder erst im nächsten Jahr? Oder ist das unterschiedlich? Danke schonmal! P.S. Bin erst seit kurzem hier und wollte mal ein gaaanz dickes Lob loswerden: Habe sehr selten oder eigentlich noch nie ein For...
von hello_again
So 26. Feb 2006, 13:00
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 652
Zugriffe: 301990

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Sturzbetrunkener Autofahrer bei einer Kontrolle:
Ich kann noch fahren....
...nur nicht mehr gehen....!
:mrgreen:
von hello_again
Mi 22. Feb 2006, 10:31
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dringende Frage - psychische Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Dringende Frage - psychische Probleme

Danke erstmal, wobei ich jetzt immer noch nicht schlauer bin.... :( Ich habe nicht wirklich ein gravierendes psychisches Problem, es ist so, dass mein Freund vor vier Wochen an Krebs gestorben ist und ich einfach mal gerne mit einem Psychologen drüber gesprochen hätte, weils halt nicht so einfach is...
von hello_again
Mi 22. Feb 2006, 00:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dringende Frage - psychische Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Dringende Frage - psychische Probleme

Weiss nicht, ob ich das jetzt hier an der richtigen Stelle poste, aber ich habe eine ganz dringende Frage, die mir bisher noch keiner beantworten konnte: Ich würde mich sehr gerne zum 01.09.2007 bei der Polizei bewerben. Momentan habe ich privat einige Probleme und bin von meiner Hausärztin in Psych...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende