Die Suche ergab 113 Treffer

von sire
Sa 10. Nov 2012, 04:22
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Kriminaldauerdienst - Vergleich der Dienstzeitmodelle
Antworten: 7
Zugriffe: 1454

Re: Kriminaldauerdienst - Vergleich der Dienstzeitmodelle

Ich kenne aus Kassel folgendes Modell: 1. Tag: Spätdienst v. 13 - 19 Uhr 2. Tag: Frühdienst von 07 - 13 Uhr anschließend Nachtdienst von 19 - 07 Uhr 3./4./5. Tag frei. Dann wieder von vorn. Ein schönes Modell. Problem ist allerdings, dass man nicht auf die Monatsstunden kommt. Es müssen also Zusatz...
von sire
Do 1. Nov 2012, 00:41
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Kriminaldauerdienst - Vergleich der Dienstzeitmodelle
Antworten: 7
Zugriffe: 1454

Re: Kriminaldauerdienst - Vergleich der Dienstzeitmodelle

Hallo und sorry für die späte Antwort. Wie stark ist denn eure Dienststelle und was haltet ihr von Pool? Wir sind besetzt mit 2/4 (in miesen Zeiten) bis 2/10 (in guten Zeiten), à vier Schichten also etwas über 40 Mitarbeiter. Dazu kommt noch eine Unterstützung durch den Tatorttrupp mit ein bis zwei ...
von sire
Di 30. Okt 2012, 15:37
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Kriminaldauerdienst - Vergleich der Dienstzeitmodelle
Antworten: 7
Zugriffe: 1454

Kriminaldauerdienst - Vergleich der Dienstzeitmodelle

Hallo werte Mitforanten, Im Land Berlin, bei meiner Behördenleitung und natürlich auch auf meiner Dienststelle (Kriminalpolizeiliche Sofortbearbeitung, wohl am ehesten vergleichbar mit dem Kriminaldauerdienst in anderen Ländern) werden zur Zeit wieder verstärkt Diskussionen über unser Dienstzeitmode...
von sire
So 3. Jun 2007, 12:06
Forum: Berlin
Thema: aktive PKAs/KKAs?
Antworten: 10
Zugriffe: 1624

aktive PKAs/KKAs?

bei uns kriminalistik...
na denn frohes schaffen :)
von sire
Sa 2. Jun 2007, 15:34
Forum: Berlin
Thema: aktive PKAs/KKAs?
Antworten: 10
Zugriffe: 1624

aktive PKAs/KKAs?

schon - man ist ja nur noch am lernen ;)
ebenfalls viel erfolg
von sire
Fr 25. Mai 2007, 01:04
Forum: Berlin
Thema: aktive PKAs/KKAs?
Antworten: 10
Zugriffe: 1624

aktive PKAs/KKAs?

Hi ihr alle!

Wollt nur mal anfragen ob hier eigentlich auch PKAs oder KKAs im inzwischen 2ten Semester aktiv sind, weil sich alle Themen nur um die EINSTELLUNG :) ranken...

Allen Bewerbern alles gute!!
von sire
Mo 2. Okt 2006, 15:47
Forum: Berlin
Thema: Namensschilder zur Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 1467

Namensschilder zur Untersuchung

Find i auch besser :ja:
von sire
Do 28. Sep 2006, 23:39
Forum: Berlin
Thema: Namensschilder zur Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 1467

Namensschilder zur Untersuchung

Also das mit den Namensschildern ist halt schon recht peinlich ;D
...
..
.
Aber ich bin natürlich dabei :D

ihr spinnt echt... aber ich mags :D

@excxem: habt ihr euch auch so wieder gefunden??
von sire
Do 28. Sep 2006, 00:55
Forum: Berlin
Thema: EAV gD für '07?
Antworten: 20
Zugriffe: 2494

EAV gD für '07?

Ich hab mir mal "Pilot werden" durch den Kopf gehen lassen... War aber zu groß :( ;)

Mädels, schickt eure Bewerbungen ab und bringt die Wartezeit sinnvoll rum, mit lernen und laufen und Krafttraining für den Einstellungstest (wie viele da durch gefallen sind... :nein:) Ihr packt das schon!

:)
von sire
Di 26. Sep 2006, 15:42
Forum: Berlin
Thema: Was tun: gD oder mD 2007 ???
Antworten: 24
Zugriffe: 2237

Was tun: gD oder mD 2007 ???

Eben... Das Leben is kein Wunschkonzert und schon gar net aufm Ponyhof ;)
Trotzdem glaub ich, dass 2,0 zu streng angesetzt is, also nicht realistisch, denke eher 2,5 oder so
von sire
Di 26. Sep 2006, 15:40
Forum: Berlin
Thema: was steht mir zu
Antworten: 34
Zugriffe: 2647

was steht mir zu

Kriegst schon noch früh genug zu hören, sei net so neugierig!
:bia:
von sire
Di 26. Sep 2006, 01:33
Forum: Berlin
Thema: Was tun: gD oder mD 2007 ???
Antworten: 24
Zugriffe: 2237

Was tun: gD oder mD 2007 ???

Naja wenn du zur KriPo willst, dann solltest du das Risiko wohl eingehen... Denke auch dass der Mindestschnitt steigt (also fällt), also halt dass du mit einer schlechteren Note genommen wirst als 2006, weil ja auf dieses Jahr auch Bewerber von Frühjahr (!) 2005 (*meld*) fallen, also wenn man so wil...
von sire
Di 26. Sep 2006, 01:27
Forum: Berlin
Thema: was steht mir zu
Antworten: 34
Zugriffe: 2647

was steht mir zu

Na deinen Spitznamen an der FH haste wohl schon weg, da führt kein Weg mehr dran vorbei ;D
"meine" wg :lol:
Aber mal im Ernst: WG rockt schon oder?! Auch wenn man ab und zu Übernachtungsgäste hat... Deine mom kann ja mitfeiern, war ja sicher auch mal jung :mrgreen:
von sire
Mo 25. Sep 2006, 18:08
Forum: Berlin
Thema: Was tun: gD oder mD 2007 ???
Antworten: 24
Zugriffe: 2237

Was tun: gD oder mD 2007 ???

Also ich denke es gibt heuer welche, die es mit 2,5 Fachabi in den gD geschafft haben... Aber danach kansnt du das Forum ja nochmal durchforsten ;)
von sire
Mo 25. Sep 2006, 18:05
Forum: Berlin
Thema: was steht mir zu
Antworten: 34
Zugriffe: 2647

was steht mir zu

Was zur Hölle??!! Diese Berliner :nein:

Nimms net so schwer kiwi ;)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende