Die Suche ergab 3 Treffer

von fineline
Do 31. Mär 2016, 20:40
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: dienstuntauglichkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2135

Re: dienstuntauglichkeit

Die einzige Auflage, die ich bekommen habe, ist mich noch einmal untersuchen zu lassen. Mehr nicht. Und solange wie sie die neuen Ergebnisse der Untersuchung nicht haben, bin ich untauglich. okay, das hört sich aber schon mal gut an, dass ich Dienst leisten kann, da ich nicht krank geschrieben bin! ...
von fineline
Do 31. Mär 2016, 15:17
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: dienstuntauglichkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2135

Re: dienstuntauglichkeit

Also ich habe jetzt im mittleren Dienst ausgelernt und bin Beamtin auf Probe. Da ich jedoch noch den gehobenen Dienst ran hängen möchte, habe ich mich für Oktober 2016 beworben. Jedoch war ich im März 2015 im Krankenhaus, wo sie eine Entzündung im Darm festgestellt haben. Darauf wurde beim Auswahlve...
von fineline
Mi 30. Mär 2016, 12:45
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: dienstuntauglichkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2135

dienstuntauglichkeit

Hey hey, Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe jetzt meine Ausbildung im mittleren Dienst bei der Lapo in Brandenburg erfolgreich beendet. Zeitgleich habe ich mich für den gehobenen Dienst noch einmal beworben. Der Päd hat mich jedoch noch untauglich eingestuft. Ich muss nochmals einige U...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende