Die Suche ergab 4 Treffer

von thekloana
Mo 16. Mai 2016, 10:34
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 1454
Zugriffe: 224766

Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Dienst

Ich habe gelesen, dass es in Plessow nur Einzelzimmer geben soll und in Sigmaringen nur Doppelzimmer. Stimmt es? Kann einer etwas berichten? Schöne Pfingsten! Ja das stimmt. Steht aber auch auf http://www.zoll.de/DE/Der-Zoll/Beruf-und-Karriere/Ausbildung/Zollausbildung/Mittlerer-Dienst/Ausbildungss...
von thekloana
Do 28. Apr 2016, 18:09
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 1454
Zugriffe: 224766

Re: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Die

Auch bei mir war es heute endlich so weit. Der Herr, der für mich zuständig ist, hat in der Früh angerufen, um mir mitzuteilen, das meine endgültige Zusage per Post unterwegs sei, er mir die Bestätigung aber auch per Mail mit Anhang gleich senden wird. Überglücklich! Gibt's noch wen vom HZA München?...
von thekloana
Sa 2. Apr 2016, 21:51
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 1454
Zugriffe: 224766

Re: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Die

Ich musste nur den Impfpass und das Schreiben wo der Termin drin Stand mitnehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von thekloana
Sa 2. Apr 2016, 00:04
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 1454
Zugriffe: 224766

Re: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Die

Hallo ihr, echt krass was man hier so alles liest und Mega cool das es sowas gibt! Die ganzen HZÄ machen das wirklich komplett Verschieden mit den Zu- und Absagen usw.; was ich hier so herausgelesen habe. Ich bin beim HZA München, habe ebenfalls vor zwei Wochen ungefähr Post bekommen, das ich nun au...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende