Die Suche ergab 107 Treffer

von Karsti
Sa 15. Okt 2016, 10:19
Forum: Sachsen
Thema: Wachpolizei 2.0
Antworten: 109
Zugriffe: 16682

Re: Wachpolizei 2.0

wenn man frau und kinder hat, dann bekommt man zuschläge. die sollte man nicht vergessen und ja, wem es nicht reicht, der muss ja nicht zur polizei. :D
von Karsti
So 9. Okt 2016, 09:32
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 50049

Re: Bewerbung 2017

kruegersn hat geschrieben:Auch wenn das Thema unterbreche...

Gilt denn beim Test die alte und die neue Rechtschreibung oder wird nur die neue Rechtschreibung als richtig gewertet?

(bin schon alt, daher die Frage ;) )
die neue rechtschreibung. nist nicht der einzigste der alt ist :D
von Karsti
Do 6. Okt 2016, 14:53
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 50049

Re: Bewerbung 2017

ich werde die unterhaltng nicht weiter fortführen, denn diese aussage "Wenn ich das schon lese das du vier Leute mit 104 Punkten kennst, das ist ein absoluter Witz. Die Rangliste geht bis 130 und die Einstellungspunktzahl sinkt rapide seit Jahren. (Mit Ausnahme 2015, da ist sie auf Grund der vielen ...
von Karsti
Do 6. Okt 2016, 11:40
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 50049

Re: Bewerbung 2017

Was soll man davon halten? Die WaPo Leute sind bei der WaPo, weil sie den Test für den mD nicht bestanden oder nicht ausreichend gut für die Rangliste bestanden haben. Ich hoffe inständig, das die nicht einfach in die Ausbildung des mD übergehen ohne einen weiteren Test abzuleisten. Alternativ soll...
von Karsti
Di 4. Okt 2016, 19:19
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 50049

Re: Bewerbung 2017

hallo, ich bin derzeit in der ausbildung und auch bei uns kam es so an, dass in den nächsten jahren die wapo gefördert wird und die pma´s dann von der wapo kommen. direkteinstellungen für den md werden somit immer weniger. bestätigt wurde es uns aber nicht, es ist ein gerücht.mfg
von Karsti
Mi 21. Sep 2016, 20:45
Forum: Sachsen
Thema: Anwärterbezüge
Antworten: 5
Zugriffe: 1920

Re: Anwärterbezüge

Diag hat geschrieben:Wer kennt es nicht, das Gesetzbuch?
jo und genau und nda steht nix drin. zumindest hab ich nix under "Besoldung für Anwärter" gefunden.
von Karsti
Mi 21. Sep 2016, 18:43
Forum: Sachsen
Thema: Anwärterbezüge
Antworten: 5
Zugriffe: 1920

Anwärterbezüge

Hallo, kurze Frage die mich Interessiert. Wann muss man die Anwärterbezüge zurückzahlen? Bei Kündigung und bei Rausschmiss? Hab dazu nirgends Was gefunden auch nicht im im Gesetzbuch. MFG
von Karsti
So 28. Aug 2016, 17:46
Forum: Brandenburg
Thema: Eigene Sportkleidung zum Sporttest mitnehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1421

Re: Eigene Sportkleidung zum Sporttest mitnehmen

nein bekommt man nicht, wieso auch, es steht auch in der einladung drin, dass sportzeug und waschzeug einzupacken sind. viel erfolg
von Karsti
So 28. Aug 2016, 10:21
Forum: Sachsen
Thema: 2. Prüfungstag
Antworten: 6
Zugriffe: 2273

Re: 2. Prüfungstag

allo, ich beantworte mal die frage trotzdem. der zweite testag ist kalr auf der hp beschrieben und auch ihr im forum findest du unter ser suche eine genaue beschreibung davon. der tag läuft wie folgt ab. ankommen und abgabe aller unterlagen, kurzes kennenlernen der anderen in einem raum und dann geh...
von Karsti
Mi 10. Aug 2016, 15:34
Forum: Sachsen
Thema: Ausbildung in Leipzig
Antworten: 6
Zugriffe: 1213

Re: Ausbildung in Leipzig

Habt ihr schon ne Idee , was ihr am ersten Tag anziehen werdet ? Was Mutti raus legt. :polizei7: Wenn man sich mit dem Jahrgang 15 mal unterhält, dann is schnell klar, wenn man als Pinguin auftaucht wird es lustig. Man sollte sich anständig anziehen, Cap evtl. mal zuhause lassen und auch paar Hosen...
von Karsti
Di 9. Aug 2016, 17:34
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2016
Antworten: 238
Zugriffe: 20871

Re: Bewerbung 2016

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt Platz 406 und somit als Nachrücker in eine Reserveliste eingetragen worden. Falls noch jemand abspringt oder nicht erscheint. Wie schätzt ihr die Chancen dazu ein? Bzw war jemand von euch schonmal in so einer Situation zwecks ...
von Karsti
Di 9. Aug 2016, 14:06
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2016
Antworten: 238
Zugriffe: 20871

Re: Bewerbung 2016

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt Platz 406 und somit als Nachrücker in eine Reserveliste eingetragen worden. Falls noch jemand abspringt oder nicht erscheint. Wie schätzt ihr die Chancen dazu ein? Bzw war jemand von euch schonmal in so einer Situation zwecks ...
von Karsti
So 7. Aug 2016, 21:58
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung Schneeberg 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 1985

Re: Einstellung Schneeberg 2016

LouisaHndl hat geschrieben:Hallo Kollegen,
Kommt jemand von euch aus dem Landkreis Zwickau? :lupe:
ich glaub ich kenn da eine dame. wir haben eine whatsappgruppe. schick mir pn. gruß
von Karsti
Do 4. Aug 2016, 13:02
Forum: Sachsen
Thema: Polizeizulage
Antworten: 11
Zugriffe: 1270

Re: Polizeizulage

frage zwischendurch. was ist diese zulage und wer bekommt diese? thanks Eine Polizeizulage ist vermutlich eine Zulage, welche ein Polizist erhält. Steht doch im Post oben... *kopfschüttel* Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk Echt jetzt? Wie kommst du dazu eine berechtigte Frage mit so eine...
von Karsti
Do 4. Aug 2016, 06:58
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 50049

Re: Bewerbung 2017

Karsti, was mich jetzt noch interessieren würde: Mit wie vielen Leuten hast du denn gesprochen, um zu wissen, dass sehr viele Bewerber 118 Punkte erreicht haben? Der Sporttest fließt zu 10% in die Gesamtwertung ein. Um das ganz kurz zu erläutern, am Ende dieses Tages waren von knapp 20 Bewerbern nu...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende