Die Suche ergab 20 Treffer

von Marco8517
Sa 24. Mär 2018, 18:27
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 27494

Re: Austauschordner mD/2018

Du landest zu 75% in Bamberg.

Wo hattest du dein EAV?

Grüße aus Bamberg.
von Marco8517
Sa 25. Feb 2017, 18:14
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45817

Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Wo läuft man die 2 Kilometer? In der Halle oder auf der Laufbahn? Ich frage nur da in meiner Einladung nichts von Laufschuhen für Außen gesagt wird. Es existieren widersprüchliche Aussagen darüber. Habe von einer Bewerberin gehört, dass sie nochmals kommen musste weil die Laufbahn im Januar noch ver...
von Marco8517
Di 14. Feb 2017, 10:24
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45817

Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Hallo zusammen, wie läuft der Sporttest ab? Ich habe gehört das man den 2000 Meter Lauf wiederholen darf, falls man den nicht beim ersten Mal schafft. Stimmt das? Hintergrund: ich habe jetzt seit zwei Wochen einen grippalen Infekt und auch ein entsprechendes Arztattest. Konnte leider nicht trainiere...
von Marco8517
Mi 4. Jan 2017, 18:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 351
Zugriffe: 49192

Ärztliche Untersuchung

Hey zusammen, ich habe am 12. meine Untersuchung. Bis wie lange vor dem Belastungs EKG kann oder sollte man noch trainieren? Ich meine die Ruhephase davor. Eigentlich hatte ich vor, bis eine Woche davor nichts mehr zu tun. Ich frage mich aber dennoch, wie lange man braucht, um sich nach einer intens...
von Marco8517
Sa 10. Dez 2016, 11:12
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 156
Zugriffe: 18474

Re: Einstellungszusage mD März 2017

Herzlichen Glückwunsch euch. Genießt es und seid stolz darauf. Am 12.01. 2017 habe ich meinen Arzttermin. Vielleicht sehen wir uns im März. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Marco8517
Di 25. Okt 2016, 22:33
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusage mD März 2017
Antworten: 156
Zugriffe: 18474

Einstellungszusage mD März 2017

Heute in Oerlenbach haben wir alle unseren Punktwert direkt nach dem Gespräch gesagt bekommen. Ich denke mit meinem Wert von 6,86 sollte ich nach bestandenen Arzttest, im März damit rechnen können dabei zu sein. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Marco8517
Fr 21. Okt 2016, 23:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: März 2017 durchgefallen.Für September 2017 nochmal bewerben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1287

Re: März 2017 durchgefallen.Für September 2017 nochmal bewer

Da ist wohl dein EB dein bester Ansprechpartner.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Marco8517
Di 4. Okt 2016, 10:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wann bekomme ich den Termin für den zweiten Teil des EAV?!
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Wann bekomme ich den Termin für den zweiten Teil des EAV?!

Hatte am 16. den ersten Teil für den mD. Nach Hause gefahren und die Email für den zweiten war schon da.


Edit
Gerade erst gesehen das es bei dir um den gD geht. Da läuft das bestimmt anders ab.

Viel Erfolg trotzdem.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Marco8517
Sa 27. Aug 2016, 16:53
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 824
Zugriffe: 90305

Austauschordner mD/2017

Heute per Post den Bescheid aus Oerlenbach bekommen, bin fürs EAV vorgesehen. Termin folgt. :)

Edit: 16.9. Oerlenbach


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
von Marco8517
Sa 20. Aug 2016, 11:52
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: IT Fehler: BPOL stellt 322 Bewerbern zu viel ein
Antworten: 94
Zugriffe: 9782

Re: IT Fehler: BPOL stellt 322 Bewerbern zu viel ein

Ich dachte, es ist immer noch zu wenig Personal vorhanden um die zuletzt geforderte Einstellung zusätzlicher Bundespolizisten zu stemmen? Das gefällt mir irgendwie gar nicht im Hinblick auf meine Bewerbung für März 2017. Warte sehnsüchtig jeden Tag auf die Einladung zum Eav :/ Gesendet von meinem SM...
von Marco8517
Do 21. Jul 2016, 15:04
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 824
Zugriffe: 90305

Austauschordner mD/2017

Es gibt Neuigkeiten von mir. Heute habe ich ein Schreiben aus Oerlenbach vom medizinischen Dienst erhalten. Da ich damals (2003) T5 gemustert wurde, sollte ich meine Musterungsunterlagen anfordern. Nach einem kurzen Telefonat mit Andernach und dem dortigen stationierten Institut für Wehrmedizinaltec...
von Marco8517
Mo 27. Jun 2016, 16:47
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit 30 Jahren in den mD
Antworten: 18
Zugriffe: 2084

Re: Mit 30 Jahren in den mD

Hier, ich. Habe mich für 2017 beworben. Ausgebildeter Verkäufer und langjähriger Geschäftsführer im Familienunternehmen.
von Marco8517
Sa 11. Jun 2016, 16:37
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung Sporttest
Antworten: 14
Zugriffe: 1370

Re: Bewertung Sporttest

Hallo und vielen Dank für euer Wissen. Frage beantwortet. Finde ich super, dass hier jeder jedem hilft. :zustimm:
von Marco8517
Sa 11. Jun 2016, 10:36
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewertung Sporttest
Antworten: 14
Zugriffe: 1370

Re: Bewertung Sporttest

Sorry, jetzt muss ich mich auch nochmal kurz einklinken. Eine Frage habe ich zum Cooper Test. Wenn ich alles andere gut mache ( 4 Punkte bei allen anderen Übungen ), aber nicht auf die 2400 Meter sondern nur auf die sagen wir 2100 komme, wäre ich damit automatisch weiter oder durchgefallen? Oder and...
von Marco8517
Mo 30. Mai 2016, 22:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 824
Zugriffe: 90305

Re: Austauschordner mD/2017

Die Einladung zum EAV kommt mit der Post oder? Edit: Versteht mich bitte nicht falsch. Ich möchte nur wissen in welcher Form die Einladung zum EAV kommen könnte, z.B. um den Spam Ordner zu durchsuchen, nicht dass da was wichtiges verloren geht. Bei so einem wichtigen Dokument, würde ich mir schon wü...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende