Die Suche ergab 5 Treffer

von MCAC
Di 21. Jun 2016, 14:37
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 23386

Re: Studienbeginn 2016

freut mich! wenn man die geduldsprobe einer warteliste hinter sich hat, kann einen wahrscheinlich nix mehr schocken ;D
allen anderen drück ich die daumen, dass es noch klappt! es lohnt sich, scheint dieses jahr wieder eine ganz nette truppe zu sein..
von MCAC
Do 26. Mai 2016, 01:53
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 23386

Re: Studienbeginn 2016

nice! Hab ichs mir doch gedacht :zustimm:
Wo kommt ihr denn so her? Ich bin aus Wilhelmshaven und hol mir ne Wohnung in Bremen, kenne mich da ansonsten noch nicht groß aus. Endlich wieder Großstadt!!
von MCAC
Fr 20. Mai 2016, 22:08
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 23386

Re: Studienbeginn 2016

Ich bin auf jeden Fall dabei, Bremen kennenlernen und die neuen Kollegen, wird bestimmt witzig :lupe:
@bremer2015 Platz 1 auf der Liste und sind ja noch über 4 Monate, läuft Digger ;D
von MCAC
So 17. Apr 2016, 10:41
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 23386

Re: Studienbeginn 2016

Wäre interessant zu wissen, was die Herren dir beim Einzelgespräch gesagt haben, bei mir haben sie es genau richtig eingeschätzt. Ich habe in den zwei Tagen da gehört, dass eigentlich immer mindesten ein Drittel der Plätze noch an die Warteliste vergeben wird. Wird zwar knapp, aber nichts ist unmögl...
von MCAC
Do 7. Apr 2016, 09:42
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 23386

Re: Studienbeginn 2016

Hallo,
ich hatte mein EAV am 1. und 2. Februar, keine Direktzusage, aber nach dem Arzttermin am 8. März habe ich ein paar Tage später meine Zusage erhalten.
Mich würde interessieren, ob noch ein paar Leute von diesem Testtag im Oktober in Bremen anfangen.

Gruß

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende