Die Suche ergab 12 Treffer

von Manhunt
Di 4. Dez 2018, 10:39
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Änderungen bei der Durchführung der Tests: You-Tube Video mit Interview über Auswahlverfahren glaubhaft?
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Änderungen bei der Durchführung der Tests: You-Tube Video mit Interview über Auswahlverfahren glaubhaft?

Guten Tag zusammen, ich werde im Frühjahr 2019 ein zweites Mal am Auswahlverfahren teilnehmen. Ich bin auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=zQpxKgod_9o Hier wird von der Durchführung am Computer gesprochen. Mein Auswahlverfahren fand damals in Papierform statt. War jemand kürzl...
von Manhunt
Do 5. Apr 2018, 16:24
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Auswahlverfahren - Diktat
Antworten: 5
Zugriffe: 926

Re: Auswahlverfahren - Diktat

Das habe ich bereits gelesen und weiß ich vom ersten Testversuch. Damit sind eben aber auch die Wortanalogien usw. gemeint. Ich werde mich sowieso allumfassend vorbereiten und auch Zeichensetzung üben. Meine Frage war jedoch auf das Lückendiktat im Speziellen bezogen. Ob zum Ausfüllen der Lücke nebe...
von Manhunt
Di 3. Apr 2018, 15:51
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Auswahlverfahren - Diktat
Antworten: 5
Zugriffe: 926

Auswahlverfahren - Diktat

Hallo zusammen, für mich steht bald zum zweiten Mal das Auswahlverfahren beim BKA an. Nachdem ich bei meinem ersten Versuch am Rechtschreibtest gescheitert bin, will ich dieses Mal keine Chance zur optimalen Vorbereitung auslassen. Über die Suchfunktion im Forum, sowie bei meiner Recherche im Intern...
von Manhunt
Mo 11. Jul 2016, 12:45
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung zum 01.04.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 6064

Re: Einstellung zum 01.04.2017

Bei nötiger Übernachtung während des Auswahlverfahrens gibt es ein Gästehaus des BKA. Näher wird dann in deinem Einladungsschreiben darauf eingegangen.
von Manhunt
So 10. Jul 2016, 15:10
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung zum 01.04.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 6064

Re: Einstellung zum 01.04.2017

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Beitrag hier weiter : http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... g#p1242024
von Manhunt
Di 28. Jun 2016, 20:17
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einblick in Berufsbild BKA- Kommissar ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2640

Re: Einblick in Berufsbild BKA- Kommissar ?

Vielen Dank für die top Antwort. :zustimm: :applaus:
von Manhunt
Mo 27. Jun 2016, 18:31
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einblick in Berufsbild BKA- Kommissar ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2640

Einblick in Berufsbild BKA- Kommissar ?

Kann mir jemand vielleicht mit Büchern Dokumentationen oder Erfahrungsberichten über das Berufsbild Kriminalkommissar beim BKA weiterhelfen oder Empfehlungen geben ? Ich suche vergeblich nach irgendetwas was mir bei der Berufswahl diesbezüglich helfen könnte. Jeder hat ja gewisse Erwartungen an den ...
von Manhunt
Mi 8. Jun 2016, 11:01
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Endgültige Zusage nach Bewerbungsverfahren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Re: Endgültige Zusage nach Bewerbungsverfahren ?

Alles klar vielen Dank für die Antworten :)
von Manhunt
So 5. Jun 2016, 14:37
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Endgültige Zusage nach Bewerbungsverfahren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Endgültige Zusage nach Bewerbungsverfahren ?

Servus miteinander, ich habe mal eine Frage zwecks Zeitplanung und Ablauf des Auswahlverfahrens. Nach Bestehen des ersten Testtages folgt recht zeitnah der zweite Testtag mit Auswahlgespräch. Mich würde nun interessieren inwiefern man nach diesem zweiten Tag das Ergebnis mitgeteilt bekommt. Bekommt ...
von Manhunt
Fr 8. Apr 2016, 14:16
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Deutsches Sportabzeichen anstatt Sporttest
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Re: Deutsches Sportabzeichen anstatt Sporttest

Alles klar danke
von Manhunt
Fr 8. Apr 2016, 12:38
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Deutsches Sportabzeichen anstatt Sporttest
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Re: Deutsches Sportabzeichen anstatt Sporttest

Super vielen Dank :) :zustimm:

Weißt du auch wie es mit dem DSA als Alternative aussieht ?
von Manhunt
Do 7. Apr 2016, 18:52
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Deutsches Sportabzeichen anstatt Sporttest
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Deutsches Sportabzeichen anstatt Sporttest

Servus miteinander, bei den Länderpolizeien ist es möglich, bzw. teilweise sogar Pflicht anstatt einen Sporttest abzulegen, das DSA vorzulegen. :verweis: Da beim BKA auf der Seite nichts diesbezüglich steht bzw. zu finden ist, gehe ich davon aus, dass hier dies nicht der Fall ist und man den beschri...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende