Die Suche ergab 913 Treffer

von Officer André
Mi 17. Apr 2019, 20:46
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1821

Re: IDF bei Feiernden

Das sollte wohl jedem Schutzmann klar sein [emoji41]
von Officer André
So 14. Apr 2019, 16:24
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1821

Re: IDF bei Feiernden

Wie viele Jugendliche sind es denn nun?
Welches Klientel?

Wenn es immer wieder der gleiche Personenkreis ist, der ein Müllproblem verursacht, machen Maßnahmen schon Sinn. Ich gehe hier von einer starken Vermüllung aus.
von Officer André
Sa 13. Apr 2019, 20:07
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1821

Re: IDF bei Feiernden

Ein Kollege aus Berlin Mitte, wird sich andere Erfahrungen haben, als der Kollege aus einer Kleinstadt.
von Officer André
Sa 13. Apr 2019, 20:01
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1821

IDF bei Feiernden

Wir hatten letzen Sommer öfters Feiervolk in Parks. Die Gruppen beliefen sich auf 10 bis 20 Personen. Wir haben IDF und Platzverweise durchgesetzt. Zwang musste nur selten angewandt werden. An Spielplätzen wo Grillen ausdrücklich erlaubt war, sah die Sache anders aus. Diese Flächen waren ja extra fü...
von Officer André
Fr 12. Apr 2019, 19:14
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 1821

Re: IDF bei Feiernden

zulu hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 19:05
Das spätere Zuschreiben von Vermüllungen oder Sachbeschädigungen steht auf einem anderen Blatt. Das ist nicht ganz so einfach möglich.
Und genau da scheitert es meistens

Müssen die Herrschaften zukünftig anderen Orts feiern. Party im Park over
von Officer André
Do 11. Apr 2019, 19:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler in NRW entlassen
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler in NRW entlassen

Können wir nicht wissen. Ist deine Frage soweit beantwortet? :polizei2:
von Officer André
Do 11. Apr 2019, 19:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler in NRW entlassen
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler in NRW entlassen

Die Meisten dürften den privaten Kontakt schon lange zuvor eingestellt haben.
Woher willst du wissen, ob ALLE ihn ablehnten und kein Kontakt mehr besteht?
von Officer André
Do 11. Apr 2019, 19:17
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 57
Zugriffe: 8567

Überziehweste NRW

Die meisten Besucher auf Volksfesten und Weihnachtsmärkten versuchen das Risiko von Anschlägen und andren Gefahren gern zu verdrängen. Polizei mit MP lässt diese unschönen Gedanken wieder präsent werden. Deswegen fühlen sich viele Bürger unwohl. Die Gefahr verschwindet aber nicht, nur weil die Poliz...
von Officer André
Do 11. Apr 2019, 18:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler in NRW entlassen
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler in NRW entlassen

Die Hürde solche Leute loszuwerden ist leider hoch.
Es gereicht ihm und „seinen Leuten“ sicherlich zum Vorteil, dass er nun eine Basis Insiderwissen hat.

Interessant wäre, wer nun weiter Kontakt zu ihm hält und eventuelle Infos weiter durchsteckt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Officer André
So 7. Apr 2019, 00:37
Forum: Sabbelecke
Thema: Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang
Antworten: 38
Zugriffe: 2216

Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang

Habakuk2 hat geschrieben: Es haben auch schon Politiker zweifelhaftere Äußerungen von sich gegeben , muss man nicht gut finden , zeigt aber nur: Eine Berufsbezeichnung oder Studiengang machen niemanden besser .
WORD
von Officer André
Sa 6. Apr 2019, 23:19
Forum: Sabbelecke
Thema: Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang
Antworten: 38
Zugriffe: 2216

Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Zumindest hat man sich beim LG seit knapp 20 Jahren nicht für mich geschämt:
Für mich auch nicht. Allgemein nicht :pfeif:


hat aber mit dem Thema nix zu tun
von Officer André
Sa 6. Apr 2019, 22:28
Forum: Sabbelecke
Thema: Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang
Antworten: 38
Zugriffe: 2216

Re: Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang

mir geht das „ich schäme mich“ gegen den Strich

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende