Die Suche ergab 1353 Treffer

von Officer André
Do 8. Apr 2021, 22:18
Forum: Dienstrecht
Thema: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?
Antworten: 33
Zugriffe: 1452

Re: Hat ein Poli­zei­be­werber Kon­takte zu kri­mi­nellen Clan­mit­g­lie­dern?

Aus dem Artikel „Das LKA störten vor allem die engen Kontakte mit einer Person, die bereits 29-mal polizeilich in Erscheinung getreten sei.“ „räumlich, freundschaftlich und auch verwandtschaftlich“ Sippenhaft scheint mir da deutlich unpassend. Für Verwandtschaft kann man nichts. Enge räumliche und v...
von Officer André
Mo 5. Apr 2021, 21:43
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei-Tanz-Einlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 1393

Polizei-Tanz-Einlagen

Ein "richtiger" Widerstand heißt für mich, dass man entweder selbst angegriffen wird, oder bei einer Maßnahme konkret Gefahr läuft, nicht unerheblich verletzt zu werden, oberhalb einer Prellung, eines Hämatoms oder ähnlichem. Natürlich nicht, wo man jemandem mal zu Boden bringen und die Arme verbie...
von Officer André
Mo 5. Apr 2021, 17:22
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei-Tanz-Einlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 1393

Re: Polizei-Tanz-Einlagen

Ich verstehe was Du André meinst mit "robuster" einschreiten. Ich entgegne, -ich bin körperlich unterrepräsentiert und würde vermutlich 3 von 4 richtigen Widerständen verlieren. Aber ich habe schon seit vielen Jahren keinen richtigen mehr gehabt, weil ich laut der Kollegen eine gute Autorität ausst...
von Officer André
So 4. Apr 2021, 09:26
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei-Tanz-Einlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 1393

Polizei-Tanz-Einlagen

Naja, ich halte die unsäglichen Nazi Catgruppen für viel gefährlicher als diese Gruppen, die Freude und Lebenslust ausdrücken, aber mal wieder nur meine Meinung :pfeif: Da bin ich ganz bei Controller :zustimm: Ich persönlich empfinde diese Videos auch als peinlich und lächerlich. Jerusalema war da ...
von Officer André
Sa 13. Mär 2021, 03:30
Forum: Off-Topic
Thema: GdP Bundesvorstand verabschiedet Unvereinbarkeitsbeschluss zur AfD
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: GdP Bundesvorstand verabschiedet Unvereinbarkeitsbeschluss zur AfD

Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst. [emoji2371]
Officer André hat geschrieben: Der Schritt ist ausdrücklich zu begrüßen.
von Officer André
Fr 12. Mär 2021, 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: GdP Bundesvorstand verabschiedet Unvereinbarkeitsbeschluss zur AfD
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: GdP Bundesvorstand verabschiedet Unvereinbarkeitsbeschluss zur AfD

Ich grenze mich gern von Extremismus jeglicher Art ab.

Nüchtern betrachtet, gibt es an beiden Rändern unterschiedliche Strömungen.

Ich denke, dieser Schritt wird eine Ausnahme bleiben.
von Officer André
Fr 12. Mär 2021, 22:18
Forum: Off-Topic
Thema: GdP Bundesvorstand verabschiedet Unvereinbarkeitsbeschluss zur AfD
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

GdP Bundesvorstand verabschiedet Unvereinbarkeitsbeschluss zur AfD

Einen „großen“ Unterschied würde ich nicht unterschreiben. Noch ist da ein Unterschied. All zu groß ist der nun auch wieder nicht. Zumindest was die Linken angeht.

Der Schritt ist ausdrücklich zu begrüßen.
von Officer André
Fr 12. Mär 2021, 13:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sani schlägt auf bereits fixierten Randalierer ein. PVB schreiten nicht direkt ein
Antworten: 5
Zugriffe: 1118

Sani schlägt auf bereits fixierten Randalierer ein. PVB schreiten nicht direkt ein

Für sowas habe ich absolut kein Verständnis. Und das Ganze mit einem Vermerk im Einsatzbericht abfrühstücken. Unglaublich. https://www.focus.de/panorama/welt/medienbericht-sanitaeter-soll-auf-bewohner-einer-fluechtlingsunterkunft-eingepruegelt-haben-polizisten-schauten-zu_id_13073145.html Hier das V...
von Officer André
Mo 1. Mär 2021, 15:19
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Abtasten und Leibesvisitation
Antworten: 11
Zugriffe: 1880

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Ne Latte habe ich auch noch nie erlebt. Dass einer körperlich mal reagiert und nen halb steifes Glied hat - ja nu :nixweiss:
von Officer André
Sa 27. Feb 2021, 19:23
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Abtasten und Leibesvisitation
Antworten: 11
Zugriffe: 1880

Abtasten und Leibesvisitation

Ich empfehle, da einfach drüber zu stehen. Angenehm geht anders, ist aber auch kein Weltuntergang. Vielleicht genießt er es auch gar nicht und seine ungewollte körperliche Reaktion ist ihm unangenehm. Wär ja auch ne Option. „Seltsam“ und „unangenehm“ war der Kunde, der es im richtigen Moment schafft...
von Officer André
Mi 24. Feb 2021, 22:57
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1190
Zugriffe: 96403

SARS-CoV-2 / Covid-19

Sir James: Danke für Dein persönliches Beispiel! Ich glaube, diese absolut berechtigten Sorgen waren nicht gemeint. Ich höre täglich tatsächlich Geheule wegen Theater, etc geschlossen. Mit Sprüchen wie „meine Leber hält das nicht mehr lange durch.“ Vielen Menschen können mit Krisen nicht umgehen. Ih...
von Officer André
Mi 24. Feb 2021, 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1190
Zugriffe: 96403

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Die Unabhängigen e.V. haben ihre Bedenken bzgl AZ angemeldet. Ich persönlich nehme den AZ gerne mit Kusshand. Einige Kollegen scheinen jedoch verunsichert bzw. fühlen sich mit Impfstoff zweiter Klasse abgespeist. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Wenn ich freie Auswahl hätte, würde ich auch gern...
von Officer André
Sa 20. Feb 2021, 14:42
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Brustvergrößerung = Polizeidiensttauglichkeit??
Antworten: 7
Zugriffe: 1064

Re: Brustvergrößerung = Polizeidiensttauglichkeit??

1957 hat geschrieben:Ach, lasst die DInger so wie sie sind. Plastik ist eh nicht gut.
Besser ist wohl eine andere Einstellung.
Lass das die Leute doch selber entscheiden. Is j ihr Körper.
von Officer André
Mo 15. Feb 2021, 12:10
Forum: Sabbelecke
Thema: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema
Antworten: 29
Zugriffe: 3705

Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema

Ich hätte eigentlich vom SM Team erwartet, dass man sowas weiß. Dann haben die das jetzt eben zu regeln und zu blechen. Den einzelnen Kollegen würde ich da keine großen Vorwürfe machen. Social Media wirkt immer wie eine nette Spielerei, aber da kann man sich schneller als man gucken kann, in Scheiße...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende