Die Suche ergab 1334 Treffer

von Officer André
Fr 22. Jan 2021, 14:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 53
Zugriffe: 2756

Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

Die Bewertung des verletzen Kollegen, ist nur für ihn selbst und die Beschuldigten von Interesse, zwecks Verarbeitung. Der zweite Kollege, der mit dem Verletzen in der roten Zone allein die Stellung halten durfte, wird da auch noch eine Meinung zu habe. Es bedarf definitiv einer disziplinar- Und str...
von Officer André
Mi 20. Jan 2021, 09:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 156
Zugriffe: 15905

Re: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Ich hörte von Kollegen aus NRW unterschiedliche Angaben. Es handelte sich jedoch nur um Flurfunk. Daher meiner Nachfrage. Es ist verstörend. Und ich bezeichne wirklich selten etwas als „verstörend“. Hier wurde nicht „nur“ der Boden der FDGO verlassen, das ist schon pure Verachtung unserer FDGO und a...
von Officer André
Mi 20. Jan 2021, 06:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 53
Zugriffe: 2756

Re: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

Ich sehe das anders. Wenn jemand erstarrt und hinter dem Wagen kauern bleibt, ist das für mich eine andere Hausnummer, als sich zu verp*****. Das geht einfach nicht. Und gerade bei Kollegen wie Criss sie beschreibt, finde ich es legitim mal die Frage zu stellen, ob sie noch im richtigen Beruf sind o...
von Officer André
Di 19. Jan 2021, 22:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 156
Zugriffe: 15905

Re: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 19:46
Ich würde diesen einen Erfolg jetzt nicht nutzen, um Morgenluft zu wittern und rate, das jetzt wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen.
Ein paar andere Sachen werden noch ziemlich unschön werden.
As I told you.
Weiß man, wie viele davon noch aktiv im Dienst waren? Ich lese viel von Ruheständlern.
von Officer André
Di 19. Jan 2021, 21:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 156
Zugriffe: 15905

Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Das Beschriebene lässt einen sprachlos zurück.
Polizisten posten im Chat Hinrichtung Merkels.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 82274.html
von Officer André
Di 19. Jan 2021, 13:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 53
Zugriffe: 2756

Re: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

Es gibt Kollegen, da weiß ich ganz genau, dass sie in absolut jeder Lage verlässlich sind. Niemand ist perfekt. Das erwartet auch keiner. Aber kneifen und Kollegen in Not im Stich lassen, geht gar nicht. Ich habe aber durchaus Kolleg*innen (wenige), da würd ich im Ernstfall nicht drauf bauen. Offen ...
von Officer André
Di 19. Jan 2021, 11:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 53
Zugriffe: 2756

Re: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

Hauptsache überall in den sozialen Medien kommen jetzt die mutigen Couchpolizisten heraus, die eh schon immer wussten, dass Frauen nicht in SchuPo und BW gehören [emoji849] Ich habe schon Männer erstarren und sogar zurückweichen gesehen. Ich sehe täglich Kolleg*innen, die ein deutliches Upgrade in S...
von Officer André
Sa 16. Jan 2021, 12:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 132
Zugriffe: 13602

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Immer wieder interessant wie schnell die Menschen vergessen. Tagelang lebten die Einwohner der gesamten Umgebung in Angst. Alles wurde abgeriegelt, weil ernsthaft zu befürchten stand, dass dieser Durchgeknallte Geiseln nehmen könnte oder jeden, der ihm begegnet mindestens schwer verletzen würde. Nun...
von Officer André
Di 12. Jan 2021, 18:41
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1157
Zugriffe: 87477

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Das Fehlen eines schriftlichen Nachweises, hindert nicht daran mündliche Angaben zu machen. Das können die Beamten vor Ort dann entweder glauben oder prüfen. Ich kann beim genannten AG anrufen und nachhaken. Oder Du reichst die Bescheinigung nach. Unkooperatives Verhalten ist da in jedem Fall eher w...
von Officer André
Di 12. Jan 2021, 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1157
Zugriffe: 87477

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Sofern triftige Gründe vorliegen, warum sollte man keine Angaben machen wollen?
von Officer André
Di 12. Jan 2021, 13:12
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1157
Zugriffe: 87477

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ich sehe keinen dünnen Lack in der Gesellschaft. Von den üblichen Lagern mal abgesehen. Den meisten Bürgern mangelt es zum Glück nicht am nötigen Intellekt, um den Ernst der Lage und die Notwendigkeit der Maßnahmen zu erkennen. Es mangelt ihnen auch nicht an der Fähigkeit zu verstehen, warum es egoi...
von Officer André
Mi 23. Dez 2020, 23:26
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1157
Zugriffe: 87477

SARS-CoV-2 / Covid-19

Christlich betrachtet, sind Lockerungen zum Fest das Gegenteil zum Geist der Weihnacht.
Egotrip, statt Nächstenliebe. Die Folgen dürfen andere ausbaden. Mit Blick auf die folgenden Wochen, wird mir ganz anders.

Wünschen dennoch allen ein frohes Fest und eine schöne Zeit.
von Officer André
Mi 23. Dez 2020, 13:14
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1157
Zugriffe: 87477

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Sehe ich auch so.
Grüße
von Officer André
Di 22. Dez 2020, 13:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 156
Zugriffe: 15905

Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Die Querdenker Polizisten, die mit ihren öffentlichen Auftritten für Entsetzen sorgten, haben nun einen Verein gegründet. Ich spreche bewusst nicht von Kollegen, da einer suspendiert und einer im Ruhestand. Wer mal stöbern will ... haarsträubend (Es war mir keinen Thread wert). -Link entfernt von sc...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende