Die Suche ergab 12 Treffer

von Tamara129
Fr 7. Apr 2017, 07:30
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26748

Re: Bewerber für 2017

Weiß jemand wie viele Einstellungsplätze es gibt ? Hallo, also das hier steht in einer Mitteilung auf der Homepage der Polizei RLP: ,,(...)Vor diesem Hintergrund jährlich 500 neue Anwärterinnen und Anwärter eingestellt. So viele wie noch nie. Um Abgänge während der Ausbildung zu kompensieren wurden...
von Tamara129
Di 21. Feb 2017, 14:05
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26748

Re: Bewerber für 2017

Hallo ihr Lieben,

gibt es unter euch noch ein paar Bewerber, die bereits Ihre Zusage erhalten haben für Mai? :polizei14:
Man könnte sich ja im Vorhinein ein bisschen austauschen, bei Interesse einfach eine PN an mich senden :hallo:

LG Tamara
von Tamara129
Mi 15. Feb 2017, 11:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 49305

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Wenn man Einzel- oder Doppelzimmer angekreuzt hat - in der Hoffnung, dass man natürlich ein Einzelzimmer bekommt, aber bevor gar kein Zimmer, dann doch ein Doppelzimmer nehmen würde - wie wird das entschieden??? Vielleicht gibt es jemand, der das (bereits) weiß..... Werden vielleicht erst alle Einz...
von Tamara129
Mi 8. Feb 2017, 13:52
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26748

Re: Bewerber für 2017

In welchem Zeitrahmen haben die das denn gemacht? Also den Rettungsschwimmer in Hahn. Ich habe Kurse gefunden die regelmäßig über Monate gehen und welche die in drei Tagen durchgeführt werden. Also eine Bekannte von mir, die im Oktober gestartet ist hatte den Rettungsschwimmer im Dezember schon, de...
von Tamara129
Mi 8. Feb 2017, 13:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26748

Re: Bewerber für 2017

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. ;-) Also hängt man "frei" und nicht an einer Sproßenwand o.Ä? Habe es gestern frei hängend versucht und mir fehlt einfach die Kraft in de Armen, mein Körpergewicht zu halten! Vielleicht liegt es auch an der Technik ... hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Wa...
von Tamara129
Mi 8. Feb 2017, 12:15
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26748

Re: Bewerber für 2017

Das würde mich auch interessieren, ob man sich alleine hochziehen muss oder ob man an einer Sproßenwand hochklettert und dann hängt? :-/ LG Bei mir wurde 1 Kasten vor die Stange gestellt. Da konnte man sich drauf stellen. Je nach dem wie groß man ist, ist die Stange dann schon auf Kinnhöhe. Vielen ...
von Tamara129
Mi 8. Feb 2017, 12:13
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26748

Re: Bewerber für 2017

So langsam hat also jeder zur E-Mail auch den passenden Brief erhalten. Iri90 hast du auch schon unterschrieben? :) Ist jemand von den Startern aus dem Rhein-Main Gebiet bzw. Frankfurt/Wiesbaden Ecke? Dann könnte man sich evtl für den Rettungsplanscher zusammentuen, glaube DLRG hat es ganz gerne, w...
von Tamara129
Do 2. Feb 2017, 11:33
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Zusage Mai 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

Zusage Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

habe mir gedacht, es wäre sinnvoll einen Thread zu erstellen, in dem sich die angehenden Anwärter für Mai 2017 austauschen können (bin auch dabei :zustimm: )
Hat denn schon jemand die Schriftstücke zurück gesendet :?:

LG
Tamara
von Tamara129
So 8. Jan 2017, 11:48
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26748

Re: Bewerber für 2017

Hallooo :hallo: An die Mai-Bewerber: Hat jemand schon irgendetwas gehört? In den älteren Threads haben einige Glückspilze ihre Zusage schon im Dezember erhalten :flehan: Guten Tag, also ich habe am Freitag die Mitteilung bekommen, dass die ersten Zusagen erst ab der 5.-8. KW rausgeschickt werden, d...
von Tamara129
Mi 16. Nov 2016, 15:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26748

Re: Bewerber für 2017

Guten Tag ihr Lieben! Habe meine Bewerbung für Mai ca. im Juli schon abgeschickt (PP Koblenz). Kann euch nun mitteilen, dass ich den ersten sowie zweiten (gestern, 15.11. 16) Testtag bereits hinter mir hab (Beide in Mainz). Nun ja, es ist bei mir ganz gut gelaufen, die beiden "Prüfer" gaben mir eine...
von Tamara129
Di 12. Apr 2016, 14:15
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 49305

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ja so denk ich mir das auch.. :/
Dachte eher in die Richtung, keine Selbstsicherheit auszustrahlen oder so, aber deine Aussage macht da sicher mehr Sinn. Danke!
von Tamara129
Di 12. Apr 2016, 13:35
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 49305

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hallo ihr Lieben! Bis heute war ich stiller Mitleser quer durch das Forum und danke euch schon mal für alle Infos, die mir weitergeholfen haben :applaus: Ich bin Oktober 2016-Bewerberin und habe das Einstellungsverfahren bereits hinter mir. Tag A & B sind bestanden. :zustimm: Jetzt kommt der Punkt, ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende