Die Suche ergab 5 Treffer

von Demazed
Fr 27. Mai 2016, 12:51
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42509

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Habe heute auch endlich die vorläufige Zusage erhalten :polizei1:,freue mich riesig. Nun muss ich noch mein Abiturzeugnis nachschicken,welches ich aber erst am 15.6 erhalte.

Lg
von Demazed
Fr 29. Apr 2016, 16:19
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42509

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Nein habe keine vorläufige Zusage erhalten.Wie viele werden denn eigentlich in den gD eingestellt? Habe dazu noch keine verlässliche Angabe gefunden. Ich musste glaube ich 6min radeln,2min pro Stufe. Mir kamen die Schwestern auch sehr freundlich vor. Am freundlichsten fande ich die Ärztin,die machte...
von Demazed
Fr 29. Apr 2016, 15:42
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42509

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hey :hallo: , ich war am Montag beim Arzt und anscheinend waren dort nur zwei weitere Bewerber,was mich etwas gewundert hatte. Lief alles gut. Ich muss nur noch zwei Arztbefunde nachreichen,aber das Belastungs - EKG fand ich persönlich recht einfach,auch die letzte Stufe war machbar. Ich denke mal,d...
von Demazed
So 17. Apr 2016, 15:04
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42509

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ich hatte nochmal nachgeschaut und du hast recht,ausschlaggebend ist die Punktzahl des Strukturtests. Dieser Wert wird dann mit dem Punktwert des zweiten Tages verrechnet und ergibt dann die Gesamtpunktzahl,so wie ich das richtig verstanden habe. Vielleicht kommt die Zusage ja noch,euch viel Glück b...
von Demazed
So 17. Apr 2016, 11:08
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42509

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hey :hallo: , habe mich auch für den gD beworben und muss am 25.4 zum Arzt. Ich hoffe mal,dass ich auch noch eine Zusage bekomme,denn das Warten ist unglaublich lästig :tot: Leider habe ich nicht so viel Hoffnung,da ich am ersten Tag nur 21 Punkte hatte. Am zweiten Tag lief es dann besser und ich be...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende