Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabi7894
Sa 23. Apr 2016, 17:59
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67199

Re: Einstellung 2017

Hey Leute :) Ich habe am 12.5 meinen Termin für das Auswahlverfahren. Gibt es hier jemanden der schon dort war und Erfahrungen gesammelt hat? Ich habe mich für den mD beworben für 2017. Wie sind denn momentan die Chancen auf einen Ranglistenplatz zu kommen in Hamburg hat es leider für mich nicht gan...
von Fabi7894
So 17. Apr 2016, 12:49
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung mD 01.08.17
Antworten: 35
Zugriffe: 13111

Re: Einstellung mD 01.08.17

Moin Moin!

also ich habe am 18.04 den Test also morgen :D
vielleicht kannst du ja mal ein Feedback geben wie es war?!
oder jemand anderes der auch den Einstellungstest für den mittleren Dienst in Hamburg absolviert hat.

würde mich freuen, bin schon total aufgeregt :polizei1:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende