Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus1989
Do 21. Apr 2016, 13:21
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Rettungsschwimmabzeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 6067

Re: Rettungsschwimmabzeichen

Hey, ich werde meinen jetzigen Job nicht aufs Spiel setzen (kündigen), wenn ich mit der Angst leben muss das ich noch rausgeschmissen werden kann, nur weil ich das Abzeichen dann vielleicht doch nicht schaffen werde. Deshalb möchte ich ja das Abzeichen schon gern vor Beginn der Ausbildung absolvieren.
von Markus1989
Mi 20. Apr 2016, 17:31
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Rettungsschwimmabzeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 6067

Re: Rettungsschwimmabzeichen

Ja ich habe das gelesen, dass man es bis zur ersten mündlichen Prüfung nachreichen kann. Nur wenn man die Ausbildung schon begonnen hat, dann mag ich es sehr bezweifeln das man es neben der Ausbildung noch irgendwie ablegen kann. Erstens hat man eh übel Druck das dann noch rechtzeitig zu schaffen, d...
von Markus1989
Mi 20. Apr 2016, 16:12
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Rettungsschwimmabzeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 6067

Rettungsschwimmabzeichen

Hey Leute, ich habe nun auch eine vorläufige Zusage erhalten und eine Einladung zum Arzt bekommen. Ich habe immer noch das Problem das ich noch kein Rettungsschwimmabzeichen besitze und auch schon bei vielen Stellen (DLRG, Wasserwacht etc.) angerufen habe, jedoch bilden sie erst im November wieder a...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende