Die Suche ergab 32 Treffer

von Nilu
Di 30. Aug 2016, 11:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Also ich hatte ja erst ein DAB für Düsseldorf. Da steht wirklich nicht drin, dass man niemanden mit nehmen kann.
In dem von Gelsenkirchen steht es drin. Generell sieht der DAB für Gelsenkirchen ganz anders aus...
von Nilu
Sa 27. Aug 2016, 13:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Man Bewirbt sich ja auch immer für NRW nicht ne Stadt. Wünsche sind Wünsche. Aber Huntelaar ist es vielleicht egal, ob D oder GE, dabei sein ist alles. Zumal wir in Düsseldorf schon ne kleine Gruppe von lustigen Leuten sind :zustimm: So war das nicht gemeint. Ich hätte auch in den sauren Apfel gebi...
von Nilu
Sa 27. Aug 2016, 10:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Kurze Rückmeldung meinerseits: Mein DAB wurde heute gefertigt und soll morgen o. spätestens mit Beginn der kommenden Woche eintrudeln. :zustimm: :verweis: Ich weiß zwar noch nicht, wie ich nun eingeteilt werde (Erstwunsch GE, Zweitwunsch D'dorf), freue mich aber bereits schon auf die gemeinsame Zei...
von Nilu
Do 25. Aug 2016, 17:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Also ich finde auch, dass es nicht in Ordnung ist hier so über einen niedrigen Row her zuziehen. Wie schon gesagt jeder hat mal einen schlechten Tag( Bewerber und wahrscheinlich auch Prüfer ) Das AC wird von Menschen bewertet und nicht von Maschinen. Da gibt es tausende Einflussfaktoten. Fakt ist ab...
von Nilu
Sa 20. Aug 2016, 13:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich hätte mal noch eine Frage zu der "Halbierung". Wäre es auch möglich, z.B. den Block zu tauschen. Sprich man hat erst den Unterricht und dann Urlaub, möchte aber aus was auch immer für Gründen erst den Urlaub und dann den Unterricht haben (oder umgekehrt). Wäre es da möglich zu tauschen, wenn ma...
von Nilu
Fr 19. Aug 2016, 00:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Okay danke für die Antworten :zustimm:
Diesen Satz kann ich in meinem Brief irgendwie nicht finden.
Aber auch egal, jetzt weiß ich ja Bescheid :)
von Nilu
Do 18. Aug 2016, 23:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hallo Leute,
Ich hab mal eine Frage zum 01.09.
Mein Freund ( EJ 2011) fragte mich, wie es denn aussieht, ob er mit kommen darf/soll.
Weil bei ihm waren bei der Ernennung Familie und so dabei.
Und in der Einladung steht ja auch "feierlicher Anlass".
Bin ein wenig verwirrt... :gruebel:
von Nilu
Fr 12. Aug 2016, 12:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tauschbörse EJ 2016
Antworten: 56
Zugriffe: 6600

Re: Tauschbörse EJ 2016

Hat schon jemand erfolgreich getauscht ? :)
von Nilu
Di 9. Aug 2016, 19:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Lester Freeman hat geschrieben:Werden die Gelsenkirchener eigentlich auch zum Teil ausgelagert?
Lester Freeman hat geschrieben:Werden die Gelsenkirchener eigentlich auch zum Teil ausgelagert?
Ja ich glaube in der Ow wird nach Freiwilligen gesucht die nach MS gehen und der Rest wird dann so ausgesucht. Insgesamt wie ich gehört habe müssen 42 nach MS.
von Nilu
Di 9. Aug 2016, 18:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tauschbörse EJ 2016
Antworten: 56
Zugriffe: 6600

Re: Tauschbörse EJ 2016

Bei mir ist es das selbe. Ich möchte auch gerne nach Gelsenkirchen und kann Düsseldorf zum tauschen anbieten..
von Nilu
Mo 8. Aug 2016, 21:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Slogg hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.

Alle Düsseldorfer werden nach Mülheim zum studieren geschickt.

Falls es von Interesse ist.
Hat jemand die genaue Adresse von dort? Kann sie im Internet nicht finden.
von Nilu
Mo 8. Aug 2016, 16:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Habe den DAB noch nicht erhalten, aber der Herr aus Münster sagte mir ich soll mich drauf einstellen, dass es Düsseldorf wird. Mein Erstwunsch war Gelsenkirchen und danach Dortmund.
Jemand hier der Gelsenkirchen hat und nach Düsseldorf möchte ?
von Nilu
Mi 3. Aug 2016, 02:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich habe eine Frage an die Leute, die schon eine EZ haben. Ich habe gestern meine restlichen Unterlagen zugeschickt und mein Row reicht aus. Nun warte ich auf die EZ. Muss ich nachdem diese bei mir eingegangen ist noch etwas nach Münster schicken? Also irgendwas unterschrieben oder so? Da ich noch U...
von Nilu
Fr 29. Jul 2016, 10:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hallo, ich wollte einmal fragen um sicher zu gehen.
Weiß jemand ob wir wirklich am 01.09 das erste mal da sein müssen?
Mein Freund, der auch Polizist ist, meinte, dass er ein paar Tage vor dem 01.09 noch die Vereidigung hatte.

Würde nämlich gerne noch bis zum 29. in den Urlaub.
von Nilu
Do 9. Jun 2016, 11:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 394258

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Wo die seien sollen weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass der Jäger das in mehreren Interviews gesagt hat. Ich finde es auch nicht gut, wenn die Qualität der Ausbildung darunter leidet, allerdings wäre es für die Zukunft auch für uns zu wünschen, dass mehr Personal da ist. Wenn man bedenkt, dass jedes ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende