Die Suche ergab 6 Treffer

von Jünger
Fr 23. Sep 2016, 15:54
Forum: Niedersachsen
Thema: Zuschüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Re: Zuschüsse

Hab ich mich auch schon gefragt und im Netzt ein bisschen rumgeschaut, aber viel kommt nicht rum. Spätestens im Studium nachfragen, auf welche Zuschüsse du Anspruch hast, oder du bekommst deine Zuschüsse automatisch. Die Besoldungstabelle sollte sich zwar von selbst erklären, aber so einfach finde i...
von Jünger
So 18. Sep 2016, 16:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 01. Oktober 2017
Antworten: 98
Zugriffe: 20411

Re: Studienbeginn 01. Oktober 2017

@Katarina18
Ich rate dir vorher im internet auf polizei-studium.de zum Besipiel den Einstellungstest anzusehen und einmal auszuprobieren. Aber auch diese Art von Aufgaben zu üben, da gibt es gute Lektüre zum Üben zum Beispiel von Hesse und Schrader :)
Viel Erfolg beim Einstellungstest :zustimm:
von Jünger
So 18. Sep 2016, 16:22
Forum: Niedersachsen
Thema: Zuschüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Re: Zuschüsse

Eine andere Sache ist, wenn ihr verheiratet seid, das hättest du dann angeben müssen bei der Einstellungsuntersuchung in Hann. mü. Dann bekommst du auch ein bisschen mehr als die ledigen Studenten. Das kannst du in der Besoldungstabelle für Niedersachsen ablesen, wenn du das ganze System verstehst. ...
von Jünger
Mo 8. Aug 2016, 16:37
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 01.10.2016
Antworten: 109
Zugriffe: 14402

Re: Studienbeginn 01.10.2016

das kommt mir ein bisschen komisch vor, schließlich sind pd und wunschstudienorte ja auch kriterien für den standort dann, seit wann hast du denn deine DAV ?
Um das einschätzen zu können :polizei13:
von Jünger
Do 28. Jul 2016, 14:11
Forum: Niedersachsen
Thema: Neuster Trend: das Pfefferspray wiegen.
Antworten: 18
Zugriffe: 3405

Re: Neuster Trend: das Pfefferspray wiegen.

Es wird ja kein Diszi geben, wenn man sein Spray ordentlich einsetzt. Aber doof, wenn man dann sein Spray weniger einsetzt, weil man kein Bock auf den Verwaltungskram hat. Nochmal ne andere Frage, muss man dann jedes mal, wenn das Spray einmal eingesetzt wurde dieses austauschen ? Die armen Bepos.
von Jünger
Di 21. Jun 2016, 21:29
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 01.10.2016
Antworten: 109
Zugriffe: 14402

Re: Studienbeginn 01.10.2016

Eine Bekannte hatte auch einige Probleme mit ihren Blutwerten.
Wenn der Wert wirklich lange so schlecht bleibt wäre das nicht gut, aber ich denke, mithilfe deines Hausarztes sollte das kein großes Problem sein, den Wert zu verbessern :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende