Die Suche ergab 14 Treffer

von Liina
Di 2. Aug 2016, 11:22
Forum: Hessen
Thema: Beim Belastungs-EKG durchgefallen / Tipps für Training?
Antworten: 15
Zugriffe: 2993

Re: Beim Belastungs-EKG durchgefallen / Tipps für Training?

Hey,

wenn du glaubst das es nur an der Nervosität liegt, dann versuch mal Yoga da lernst du Atemübungen die dir vielleicht helfen können.
von Liina
Fr 15. Jul 2016, 10:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeidienstuntauglichkeit wegen Sehschwäche
Antworten: 13
Zugriffe: 2080

Re: Polizeidienstuntauglichkeit wegen Sehschwäche

Hey,

geh doch einfach mal zum Augenarzt, meiner wusste welche Werte ich zur Polizeidiensttauglichkeit brauche und ein Augenarzt kann dich auch bezüglich einer OP beraten was möglich ist und was es dir bringt.
von Liina
Mo 11. Jul 2016, 16:14
Forum: Hessen
Thema: Sporttest - Bankdrücken - durchgefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Re: Sporttest - Bankdrücken - durchgefallen

Also das mit der Größe ist so eine Sache laut meiner Hausärztin bin 165cm laut meinem Vater 160cm laut der Polizei in Bayer 162cm und laut der Polizei in Hessen 162,5cm ^^ Nicht verunsichern lassen wird schon alles gut gehen ich war am 2 Tag auch schon mal kurz draußen und kam zurück und im Septembe...
von Liina
Do 7. Jul 2016, 10:48
Forum: Hessen
Thema: Sporttest - Bankdrücken - durchgefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Re: Sporttest - Bankdrücken - durchgefallen

Hallo,

wenn du beim Sporttest durchgefallen bist musst du wie alle anderen dein EAV wiederholen, allerdings musst du den PC Test nicht wiederholen du fängst dann beim Sporttest an.
von Liina
Fr 1. Jul 2016, 11:02
Forum: Hessen
Thema: Knie Op von 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Knie Op von 2010

ich würde ein Gutachten von dem Arzt der dich damals operiert hat einreichen, wenn der dir bescheinigt das mit deinem Knie alles okay ist und du nicht eingeschränkt bist sollte das in Ordnung sein. Aber genaues kann dir nur der Polizeiärztlichedienst sagen.
von Liina
Mi 29. Jun 2016, 14:15
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9462

Re: Einstellung September 2016

Habt ihr schon eure Einberufung zum Dienstantritt im Briefkasten ?
Meine lag heute in der Post - langsam wird es ernst :polizei1:
von Liina
Do 23. Jun 2016, 14:44
Forum: Hessen
Thema: Dienstfahrzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Dienstfahrzeug

Hallo, ich habe mal eine Frage sind die Fahrzeuge der Polizei Automatik oder Schaltung ? Ich frage deshalb weil ich seit vielen Jahren kein Fahrzeug mit Schaltung mehr gefahren bin falls die Polizeifahrzeuge jedoch Schaltung haben sollte ich evtl. vorab mal wieder so ein Auto fahren um mich nicht zu...
von Liina
Mi 22. Jun 2016, 10:18
Forum: Hessen
Thema: Problematik geändertes Höchstalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1701

Re: Problematik geändertes Höchstalter

Kleiner Tipp wenn das nicht klappt Hessen stellt evtl. nächstes Jahr wieder Wachpolizisten ein, da war dieses Jahr die Altersgrenze höher.
von Liina
Di 21. Jun 2016, 16:15
Forum: Hessen
Thema: Problematik geändertes Höchstalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1701

Re: Problematik geändertes Höchstalter

Es gibt halt nun mal Grenzen und die gibt es überall und die sind für alle gleich ( hätte mich ja in Bayern auch einklagen können 3 cm zu klein und 10 Monate zu alt und das mit 25!) Das ist im übrigen genau das was eine Polizei ausmacht jeder gibt ein Stück Freiheit ab und bekommt dafür durch Gesetz...
von Liina
Mo 20. Jun 2016, 09:53
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9462

Re: Einstellung September 2016

Am Freitag lag meine Zusage für Mühlheim im Briefkasten :)
Noch 76 Tage ;D :polizei1:
von Liina
Mo 13. Jun 2016, 12:40
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9462

Re: Einstellung September 2016

Hallo zusammen, ich hatte am 24/25.05 mein EAV und habe dort auch eine Direktzusage bekommen. Vom Arzt keine Auflagen bekommen und auch nichts mehr bekommen also sollten die Blutwerte ok sein. Letzte Woche habe ich angerufen und nachgefragt wann ich etwas schriftlich bekomme, die nette Dame meine da...
von Liina
Mi 8. Jun 2016, 12:19
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 11050

Re: Einstellung Februar 2017

Macht euch mal keinen Kopf sooo schwer ist der Computertest auch wieder nicht. Den Sporttest würde ich evtl. vorher einmal nachbauen und einmal am Stück alles nacheinander übern. Bei der Gruppendiskussion redest viel auch habt eure eigene Meinung und redet nicht nur den anderen nach dem Mund es heiß...
von Liina
Mi 8. Jun 2016, 12:14
Forum: Hessen
Thema: Medizinische Untersuchung Wachpolizei - Widerspruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1566

Re: Medizinische Untersuchung Wachpolizei - Widerspruch

Also ich kann nur vom EAV für das Polizeistudium berichten. Ich hatte auch bedenken mit meinen Augen da meine Werte an der Grenze waren und so kam es wie es kommen musste ich war raus und natürlich mega traurig ABER die Ärzte bei der Untersuchung waren sehr sehr nett und ich durfte den Test ca. 30mi...
von Liina
Do 12. Mai 2016, 14:49
Forum: Hessen
Thema: PDU
Antworten: 71
Zugriffe: 12295

Re: PDU

Kann mir jemand sagen ob es was bringt wenn ich mir vorab ein Blutbild von meinem Arzt machen lasse um sofort zu wissen ob alles okay ist und somit mit einer zusage rechnen kann ? hab in meinem Job eine mehrmonatige Kündigungsfrist daher ist das wichtig. zum anderen trage im Alltag Nachtlinsen wie l...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende