Die Suche ergab 12 Treffer

von Libelle001
Mo 3. Sep 2018, 21:39
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Erfahrungen mit zero-g plates
Antworten: 10
Zugriffe: 2665

Re: Erfahrungen mit zero-g plates

Die Erfahrungen würden mich auch mal interessieren. Ich benutze derzeit derzeit als "Blaue-Flecken-Schutz" den Tasmanian Tiger Warrior Belt MK II. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich den sehr gut finde und er den Einsatzgürtel definitiv "abfedert" und blaue Flecken verhindert. Er trägt jedoch au...
von Libelle001
Sa 1. Sep 2018, 22:47
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?
Antworten: 173
Zugriffe: 16343

Re: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?

Hallo Ich habe nun dieses hier ständig am Gürtel (aber auch noch div andere; je nach Bedarf, Inhalt vergleichbar): https://www.bestprotection.de/tragesysteme/san-taschen/2597-templars-gear-silent-first-aid-pouch.html Inhalt: Handschuhe Isrealibandage 2X Chestseal 1X Quickclot (braucht man nicht wir...
von Libelle001
Sa 1. Sep 2018, 18:15
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?
Antworten: 173
Zugriffe: 16343

Re: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?

Sehr interessantes und vor allem lehrreiches Thema! Was haltet ihr von einer Art IFAK am Koppel eines Streifenbeamten? Man sagt / liest zum Teil: Ich bin kein Packesel oder ach man hat immer das Auto dabei. Es gibt aber Situationen wie Gewalt in engen sozialen Beziehungen, wo man oft im Haus von Fre...
von Libelle001
Mi 30. Nov 2016, 02:17
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?
Antworten: 267
Zugriffe: 22563

Re: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?

tyrant schrieb auch immer so ....irgendwie total von Hass zerfressen. Da kann man dran arbeiten :pfeif: Ok jetzt bin ich nicht nur der Türsteher und EX-DB Sicherheitsmann der im A8 auf dem Beifahrersitz Zeitung liest, sondern auch der Teufel...achja weiblich genau weiblich bin ich auch. Gut ich bin...
von Libelle001
Mi 30. Nov 2016, 01:11
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?
Antworten: 267
Zugriffe: 22563

Re: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?

HessieJames hat geschrieben:Also wenn dein Anliegen war, die Diskussion von sinnfreien, verbalen Angriffen weg und zurück auf eine sachliche Ebene zu lenken... dann ist dir das irgendwie nicht ganz geglückt. :polizei2:
Tut mir schrecklich Leid...ein Versuch war es Wert!
von Libelle001
Mi 30. Nov 2016, 00:45
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?
Antworten: 267
Zugriffe: 22563

Re: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?

Echt schade aber ich muss sagen: wenn manche hier mit "Gleichgesinnten" so umgehen, so herabwertend und zum Teil die Sachebene verlassen, um die letzten Reserven mit Behauptungen und Angriffen im pers. Bereich zu feuern, dann wundert mich das so langsam nicht mehr, dass letztens 1 x 10 Beamte und ca...
von Libelle001
Di 29. Nov 2016, 21:34
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?
Antworten: 267
Zugriffe: 22563

Re: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?

Grundsätzlich ist es ja gleichgültig, in welchem Metier Libelle tätig ist. Es ist eine Meinung. Wäre schön, wenn diese nicht mit Geschwurbel, sondern mit Argumenten belegt würde. Ansonsten bin ich der Meinung, dass neue und auch berufsfremde dieses Forum bereichern. Ne meine Posts wurden schon seit...
von Libelle001
Di 29. Nov 2016, 14:59
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?
Antworten: 267
Zugriffe: 22563

Re: Führt ihr eure Waffe außerhalb des Dienstes?

WOW! Hätte ich nicht gedacht, dass sich Koll. die hier, in ihrer Freizeit, privat über den Dienst philosophieren wie die Großen, ne Polizeiphobie entwickeln sobald sie die Uniform ausziehen. Ich bin auch überrascht das so viele Koll. die hier schreiben "keine ruhige Minute hätten" nur weil n Stück ...
von Libelle001
Di 29. Nov 2016, 10:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2790
Zugriffe: 121040

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Siehe München MC Donald 2016... Wäre dort ein Beamter außer Dienst (bewaffnet) gewesen, hätte es vielleicht weniger Tote gegeben...so viel dazu. Nein, dazu gibt es noch mehr. Lohnt sich zu lesen: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=8&t=82179 Super und vielen Dank für den Link!! Super D...
von Libelle001
Mo 28. Nov 2016, 17:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2790
Zugriffe: 121040

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Ich bin schon auf die Themenrichtung deines nächsten Beitrags gespannt.
Verstehe nicht ganz was dein Problem ist aber naja...
von Libelle001
Mo 28. Nov 2016, 17:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2790
Zugriffe: 121040

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Steht im Artikel. Mit Waffe ist es erlaubt Am Besten noch schärfere Bedingungen als bei Sportschützen... Irrenhaus... Ganz genau.... Das Land wird immer lächerlicher... Aber der Wähler will das so haben...Die Politik ist selten auf der Seite der Polizei.... So einfach ist das. Außerhalb des Dienste...
von Libelle001
Sa 1. Okt 2016, 19:13
Forum: International
Thema: Schweiz und Österreich ändern ihre Gesetze
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Schweiz und Österreich ändern ihre Gesetze

Hallo, falls interessiert... Künftig sollen wohl Polizisten in der Schweiz und in Österreich genauso wie wir es auch dürfen (WaffG / PDV) die Dienstwaffe außerhalb der Dienstzeit führen. Finde ich persönlich eine gute Sache. http://mobil.fm1today.ch/#!mobilenews/detail/257103 http://m.oe24.at/oester...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende