Die Suche ergab 18 Treffer

von Blacky29
Fr 10. Nov 2017, 15:24
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 36701

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Moin, kurzes Update meinerseits. Es wurde die Leumundsprüfung abgeschlossen und ich habe somit überall ein "Ja" in der Rangliste :zustimm: Die Frage ist, wurde sie positiv oder negativ abgeschlossen und ich bekomme noch bescheid? :gruebel: oder bedeutet abgeschlossen: ok und erledigt? Danke euch fü...
von Blacky29
Mo 28. Aug 2017, 13:21
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45901

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Hi,

ich werde am Freitag höchstwahrscheinlich einen Anzug anziehen, vielleicht hilft das dem einen oder anderen bei der Entscheidung, da er weiß, dass er nicht der einzige sein wird. :zustimm: ;D

Freu mich!
von Blacky29
Di 22. Aug 2017, 12:15
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45901

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

@Blacky29 Das mit der Pflegeversicherung war bei der Ikk überhaupt kein Problem! Ich musste angeben wie viel ich verdienen werde(ungefähre Angabe reicht) ,auf dieser Grundlage wurde mein Monatsbeitrag berechnet. Eine Kopie der Ernennungsurkunde und die exakte Verdienstangabe werde ich dann nachreic...
von Blacky29
Mo 21. Aug 2017, 19:54
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45901

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Bei der Debeka ging das problemlos, mein Ansprechpartner damals war sozusagen darauf "spezialisiert", die Versicherungen für die neuen Anwärter zu machen. Der wusste, dass wir die Ernennungsurkunde erst ab Tag 1 der Ausbildung kriegen und die Pflegepflichtversicherung auch bereits ab Tag 1 gelten m...
von Blacky29
Mo 21. Aug 2017, 15:29
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45901

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Hi Leute, wir sollen ja zum Anfang der Ausbildung eine Pflegeversicherung nachweisen können. Habe bei meiner Krankenkasse angefragt... nun kam ein Brief, in dem steht, dass ich die Ernennungsurkunde und eine Verdienstbescheinigung brauche. Logischerweise besitze ich weder das eine noch das Andere. A...
von Blacky29
Mo 24. Jul 2017, 18:48
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45901

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Hi,

habe heute ebenfalls die Einladung zur Ernennungsveranstaltung und zur abschließenden Untersuchung bekommen. :tanz:

Freu mich riesig! Jetzt noch bis dahin gesund bleiben und dann geht es endlich los! :D

LG Blacky
von Blacky29
Mo 3. Jul 2017, 14:35
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45901

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Cool, danke dir. Das beruhigt mich ja schon mal ungemein.

LG
von Blacky29
Mo 3. Jul 2017, 14:23
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45901

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Hi, Habe heute das 3. Ja bei der medizinischen Untersuchung bekommen. Habe aber noch keine Email bekommen zwecks der Tauglichkeit. Kann ich mich freuen oder muss ich noch bangen? 3x ja ist ja eigentlich schon so gut wie drinne oder? Ranglistenplatz Belege ich auch. Wie lange hat es bei euch gedauert...
von Blacky29
Fr 9. Dez 2016, 14:16
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45901

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei! Nachdem ich alle Tests bestanden hatte, von Anfang an einen der vorgesehenen Plätze erreicht hatte, aber leider die ärztliche Untersuchung nicht geschafft habe, versuche ich es nochmal. Irgendwann wird es schon klappen.. ;) Viel Erfolg euch allen! Also um ehrli...
von Blacky29
Do 21. Jul 2016, 17:24
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132911

Re: objektschutz

Moin. Habe heute die Einladung und eine Terminauswahl für den Pc/Sporttest bekommen. Der große Tag ist für mich nun am 12.08.16. :) Ich war früher SaZ. Ist der PC Test ähnlich dem der BW? Wäre nett wenn jmd. seine Erfahrung teilen könnte, damit ich optimal vorbereitet bin. Es gibt zwar diverse Büch...
von Blacky29
Do 14. Jul 2016, 13:00
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132911

Re: objektschutz

Nein, leider noch nicht. Habe mich gestern erst beworben und muss den Online Test vorab machen.

Sobald ich den Termin weiß geb ich gerne Bescheid.

LG Blacky
von Blacky29
Mi 13. Jul 2016, 16:15
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132911

Re: objektschutz

Alles klar, ich danke dir für deine Zeit und Mühe meine Fragen zu beantworten.

Ich habe mich für den Einstellungstermin Ende November beworben und hoffe mal, dass ich angenommen werde. Vielleicht sieht man sich dann ja mal. ;)

Lg und bis dahin.

Blacky
von Blacky29
Mi 13. Jul 2016, 15:53
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132911

Re: objektschutz

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich also nicht möchte, dass meine Waffe bei mir zuhause gelagert wird, muss ich sie ja logischerweise vor jedem Dienstbeginn beim Abschnitt abholen. Wie sieht der Turnus mit der motorisierten Streife aus? Kommt man oft in den Genuss oder fahren oft nur die Stammis...
von Blacky29
Mi 13. Jul 2016, 14:54
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132911

Re: objektschutz

Hallo Zusammen, ich würde mich freuen, wenn einer der beim Objektschutz angestellt ist, mir mal ein typischen Alltag bei sich beschreiben würde. Also wann beginnt man, wo beginnt man, wo holt man die Uniform/Waffe ab (Abschnitt?) wenn man sie nicht zuhause hat, wie läuft es mit den Pausen usw. Wäre ...
von Blacky29
Fr 3. Jun 2016, 16:32
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63046

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Danke euch für die aubauenden Antworten. Ein Problem ist, welches ich euch vergessen habe zu schreiben, dass ich wohl leicht erhöhten Blutdruck hatte. Beim EKG wurde festgestellt, dass mein Puls und Blutdruck zu hoch wäre. Darauf hin wurde ich zum Hausarzt geschickt und musste ein Langzeitekg machen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende