Die Suche ergab 47 Treffer

von Wailele
Di 26. Jul 2016, 10:32
Forum: Hamburg
Thema: Wer tauscht mit mir den Arzttermin?
Antworten: 5
Zugriffe: 2488

Re: Wer tauscht mit mir den Arzttermin?

Ja
von Wailele
Mo 25. Jul 2016, 10:56
Forum: Hamburg
Thema: Wer tauscht mit mir den Arzttermin?
Antworten: 5
Zugriffe: 2488

Wer tauscht mit mir den Arzttermin?

Habe leider erst im September einen Termin für den PÄD erhalten und benötige dringend schon im August einen Termin. Möchte vielleicht jemand seinen Termin im August gegen einen Termin im September mit mir tauschen? Wäre auch bereit ne kleine Aufwandsentschadigung zu zahlen. Bitte per PN anschreiben ...
von Wailele
Mi 15. Jun 2016, 21:15
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung in den LA1 zum 01.02.2017
Antworten: 121
Zugriffe: 29278

Re: Einstellung in den LA1 zum 01.02.2017

Kann euch dahingehend versichern, dass es Direktzusagen gibt, zumindest im gehobenen Dienst.

An meinem Prüfungstag war eine da, die war zum mündlichen und hat hinterher gleich die Zusage erhalten.
von Wailele
Di 14. Jun 2016, 14:25
Forum: Hamburg
Thema: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?
Antworten: 13
Zugriffe: 4038

Re: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?

Also ich habe dieses Jahr 46 Punkte erreicht und eine direkte Einladung bekommen. Letztes Jahr war ich auch schon da, konnte aber am mündlichen aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Da hatte ich eine Punktzahl von 33 erreicht und habe nachträglich eine Einladung erhalten. Zum 1. Auswahltag mein...
von Wailele
Fr 10. Jun 2016, 17:21
Forum: Hamburg
Thema: gD Oktober 10/2017 - Wer ist dabei
Antworten: 141
Zugriffe: 36543

Re: gD Oktober 10/2017 - Wer ist dabei

Brauchst keine Angst haben. Wenn deine Punkte für Kripo nich reichen schauen die ob die für SchuPo reichen. War gestern beim Verfahren und habe extra nachgefragt.
von Wailele
Fr 10. Jun 2016, 10:51
Forum: Hamburg
Thema: gD Oktober 10/2017 - Wer ist dabei
Antworten: 141
Zugriffe: 36543

Re: gD Oktober 10/2017 - Wer ist dabei

Also ich weiß von einer Mitbewerberin, die bei der Polizei HH ein Praktikum gemacht hat, dass im EJ 2017 25 Kripo und 75 SchuPo- Studienplätze zur Verfügung stehen. Das soll wohl jährlich im Wechsel sein, also 2016 werden 75 KriPos eingestellt. Hat mich auch sehr erschrocken, dass die Einstellungsza...
von Wailele
So 5. Jun 2016, 19:43
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42482

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Falls jemand Interesse an einer Mitfahrgemeinschaft aus Raum Halle hat, bitte bei mir melden. Danke
von Wailele
Mo 30. Mai 2016, 14:47
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42482

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ja das mit dem voraussichtlichen zweimal Umziehen is auch das, was mich im Moment eher zum pendeln bewegt
von Wailele
Mo 30. Mai 2016, 14:30
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42482

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Das Problem is auch, dass man Aschersleben nich mit Leipzig vergleichen kann:) Da über 3 Jahre zu wohnen....naja ich weiß nich:) Also hatte ja schon angemerkt, wäre sehr an einer Fahrgemeinschaft aus Raum Halle (bin aus Merseburg) interessiert, könnte mich allerdings nur finanziell (also mit einer B...
von Wailele
So 29. Mai 2016, 14:56
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Anforderung Sport während des Studiums
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Re: Anforderung Sport während des Studiums

Danke für den Tipp.
von Wailele
So 29. Mai 2016, 12:55
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Anforderung Sport während des Studiums
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Anforderung Sport während des Studiums

Kann mir jemand vielleicht ungefähr berichten, was denn in Sachen Sport während des Studiums stattfindet bzw. auch gefordert wird. Für Frauen speziell.

Danke!
von Wailele
Sa 28. Mai 2016, 16:04
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42482

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Machst du ne Fahrgemeinschaft auf?

Du fährst über Halle? Murinius?

Kannst mich ja mal anschreiben.
von Wailele
Sa 28. Mai 2016, 15:11
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Auswahlverfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 5983

Re: Auswahlverfahren

Hat jemand bisher auch noch keine Einladung zum EAV für die Einstellung 2016 erhalten? Habe letzte Woche erstmal Bescheid bekommen, dass Bewerbung da is. Wird langsam echt eng, sind ja nicht mehr viele Monate. Bis vor wenigen Wochen war es ja noch möglich sich für 2016 zu bewerben. Stellen die so vi...
von Wailele
Sa 28. Mai 2016, 14:51
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42482

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Suche auch jemand zum pendeln. Allerdings aus der Richtung Halle nach Aschersleben.
von Wailele
Sa 28. Mai 2016, 11:06
Forum: PLZ: 0....
Thema: Fahrgemeinschaft nach Aschersleben
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

Fahrgemeinschaft nach Aschersleben

Habe zwar mehrere Zusagen aber tendiere im Moment zu Sachsen-Anhalt.

Gibt es jemanden der eine Fahrgemeinschaft von Halle aus nach Aschersleben aufmachen würde. Hab selber kein Auto, würde mich aber natürlich an den Spritkosten beteiligen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende