Die Suche ergab 6 Treffer

von Bubblesse
Sa 3. Sep 2016, 09:07
Forum: Thüringen
Thema: Wohnen/Pendeln im mD
Antworten: 9
Zugriffe: 6031

Re: Wohnen/Pendeln im mD

Danke für die Motivation. :)
von Bubblesse
Sa 28. Mai 2016, 21:16
Forum: Thüringen
Thema: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3091

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Oh ok :-D geantwortet


LG, Bubblesse
von Bubblesse
Sa 28. Mai 2016, 18:53
Forum: Thüringen
Thema: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3091

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Oh na da können wir zusammen den Gehstock schwingen [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]


LG, Bubblesse
von Bubblesse
Do 26. Mai 2016, 22:32
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorbereitung nach Einstellungszusage für den MD
Antworten: 32
Zugriffe: 4824

Re: Vorbereitung nach Einstellungszusage für den MD

Ich habe wieder angefangen zu joggen, um einfach fit in die Ausbildung zu starten ... und dass dann dort der Sportunterricht nicht zur Qual wird ;)
Geistig kann man nicht so arg abbauen. Von daher gibt's wenig Vorbereitung in der Hinsicht.




LG, Bubblesse
von Bubblesse
Do 26. Mai 2016, 21:50
Forum: Thüringen
Thema: Wohnen/Pendeln im mD
Antworten: 9
Zugriffe: 6031

Re: Wohnen/Pendeln im mD

Ich schließe mich Euch an. Man kann ja zwischendurch unter der Woche mal spontan nach Hause fahren, wenn man mal raus muss.
Reist Ihr schon am Vortag an oder kommt Ihr erst am 04.10. Frühs?

LG, Bubblesse


LG, Bubblesse
von Bubblesse
Do 26. Mai 2016, 13:28
Forum: Thüringen
Thema: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3091

mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Hallo Ihr Lieben :hallo: vorletzte Woche bekam ich ebenfalls meine Zusage für den mD. :verweis: Nachdem ich hier im Forum schon fleißig mitgelesen habe, entschied ich mich heute dafür mich anzumelden. Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei Beginn im Oktober ? Vielleicht habe ich ja Glück und es sin...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende