Die Suche ergab 3 Treffer

von MaikGuttmann
Mo 30. Mai 2016, 14:16
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19528

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Bin fast 10 Jahre beim Bund gependelt und das weiteste war täglich 85 km eine Strecke.Spreche denke mal aus Erfahrung.Überlegt euch das wirklich gut Jungs und Mädels.Knapp 110 km is aufjeden fall ne Hausnummer.Ihr habt locker 3 Stunden Zeiteinbuße nur für die Fahrerei...Da kommt Familie ,Sport , Fre...
von MaikGuttmann
Sa 28. Mai 2016, 12:23
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19528

Re: Bewerber für das Jahr 2016

gut dann weiss ich bescheid...wäre mir auch nicht so wichtig gewesen..aufjeden fall haben wir es geschafft ..jetzt heisst es zusammenhalten und das studium bestehen.
freu mich schon auf den 1.9 euch alle kennenzulernen.
von MaikGuttmann
Sa 28. Mai 2016, 12:02
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 19528

Re: Bewerber für das Jahr 2016

moin jungs hab meinen Bescheid nun auch.Am 1.9 gehts los.
Eine Frage hab ich stand bei euch im Brief auch das ihr als einer der Besten abgeschloßen habt?Das schreiben die sicherlich bei jedem hin oder=)?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende