Die Suche ergab 3 Treffer

von K1u
Di 7. Jun 2016, 21:46
Forum: Hamburg
Thema: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?
Antworten: 13
Zugriffe: 4038

Re: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?

timHH hat geschrieben:Ich habe meinen Einstellungstest am 15.08. und das ist bei weitem noch nicht der letzte Termin. Bewerbungsschluss war vor ca. 3 Wochen. Also kein Stress


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du dich für den mD oder für den gD beworben ?
von K1u
Di 7. Jun 2016, 16:18
Forum: Hamburg
Thema: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?
Antworten: 13
Zugriffe: 4038

Re: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?

Am Montag werde ich bei der Einstellungsstelle anrufen und mich ausführlich erkundigen. Würde ich dir auch raten, falls du nicht direkt aus Hamburg kommst. Das wäre nämlich doof so weit anzureisen ohne überhaupt eine faire und realistische Chance zu haben. Konntest du schon was in Erfahrung bringen ?
von K1u
Fr 3. Jun 2016, 22:00
Forum: Hamburg
Thema: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?
Antworten: 13
Zugriffe: 4038

Re: 33 Punkte im schriftlichen =Vorstellungsgespräch?

Ich habe mich zum 01.08.2017 beworben. Der Beamte, der mich und die anderen durch die Prüfung begleitet hat, meinte, es könnte angehen, dass ich gar nicht erst eingeladen werde zum Vorstellungsgespräch. Ich stelle mir da nur die Frage, weshalb!? Ein persönliches kennenlernen sagt doch viel mehr aus...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende