Die Suche ergab 4 Treffer

von Loulzz
Do 21. Jul 2016, 13:25
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Wohnsituation (Möglichkeiten einer TG Wohnung?)
Antworten: 13
Zugriffe: 4245

Re: Wohnsituation (Möglichkeiten einer TG Wohnung?)

Hallo an Alle :) Ich habe heute auch meine Zusage erhalten und bin somit auch ab September im gD dabei. Jetzt muss ich mich um eine Wohung kümmern und wollte gerne mal von euch wissen, ob ihr euch für eine Wohung auf dem Campus oder in der Stadt entschieden habt. Wie ich auf dem Zettel der Wohungsan...
von Loulzz
Mo 18. Jul 2016, 20:07
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42444

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hat jemand in letzter Zeit noch eine Zusage für den gD 2016 bekommen?
von Loulzz
Di 7. Jun 2016, 09:33
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42444

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ich wurde angerufen.
Allerdings meinte die Schwester, dass es sich um den Arzt handelt, der nur Montag und Dienstag die Untersuchungen macht. Außerdem muss ich nach Aschersleben zum PÄD.
Du hast also sicher einen anderen Arzt :polizei2:
von Loulzz
Mo 6. Jun 2016, 20:30
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42444

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hallo an Alle :)

Ich hätte heute zum PäD gemusst, allerdings ist der Arzt krank geworden.
Nun habe ich einen neuen Termin bekommen und würde gerne mal von denen, die schon beim Arzt waren wissen, wann ihr ca fertig wart, damit ich bisschen planen kann.
Danke schon mal :)
Loulzz

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende