Die Suche ergab 9 Treffer

von xSoulFly
Mi 30. Mai 2018, 00:25
Forum: Hessen
Thema: Allgemein hoher Puls - Ausschlussgrund?
Antworten: 6
Zugriffe: 1295

Re: Allgemein hoher Puls - Ausschlussgrund?

Hast Du mal beim ZPD angerufen und mit dem leitenden Arzt / der leitenden Ärztin über die Problematik gesprochen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir als Sportlerin die Zusage versagt wird, weil du beim Belastungs EKG einen zu hohen Puls hast. Bei mir war es so, dass mein Puls in der Cooldown Ph...
von xSoulFly
Sa 9. Dez 2017, 23:51
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 6033

Re: Einstellung September 2018

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange so eine Entscheidung dauert? Ich würde den Damen und Herren vom medizinischen Dienst ungerne mit solchen Anfragen auf den Geist gehen :polizei7: Hi, bei mir kam die schriftliche Zusage genau vier Wochen nach bestehen des EAV. Ich denke aber, dass dies von mehre...
von xSoulFly
Do 20. Jul 2017, 12:48
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 10094

Re: Einstellung Februar 2018

Hallo zusammen Werden die Einstellungszahlen im Jahr 2018 mit dem aus 2017 vergleichbar sein? Speziell für den Einstellungstermin Februar 2018 würde es mich interessieren, ob es wieder eine große Anzahl an K und S Klassen in Wiesbaden und Gießen geben wird oder ob dies im Feburar streng zurückgefah...
von xSoulFly
Di 3. Jan 2017, 20:04
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 11126

Re: Einstellung Februar 2017

Hallo an alle, mir wurde für den kommenden Februar der Studienort Kassel zugeteilt, was für mich mit zukünftigem Wohnort Frankfurt sehr sehr ungünstig ist. Gibt es hier eine Dame oder einen Herren, die / dem Mühlheim zugeteilt wurde und lieber nach Kassel möchte? Dann sehr sehr gerne melden ;) LG T...
von xSoulFly
Do 6. Okt 2016, 20:49
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 11126

Re: Einstellung Februar 2017

Madio hat geschrieben: Gibt es Erfahrungen bezüglich der Zu- oder Absage - Also wann die in etwa kommen.
Hallo Madio,

meine Schriftliche Zusage kam ca. 2 Wochen nach Bestehen des EAV´s.
von xSoulFly
Di 5. Jul 2016, 19:50
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9521

Re: Einstellung September 2016

Meiner lag heute in der Post! : ) An alle, die in Gießen anfangen werden zu studieren, ob Kripo oder SchuPo.. Ich habe ein WhatsApp Gruppe für alle "Gießener" gemacht. Wer da rein möchte, kann mir gerne eine pN mit Name und Nummer schicken. Dort können wir uns untereinander austauschen und nette Ges...
von xSoulFly
Sa 25. Jun 2016, 10:23
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9521

Re: Einstellung September 2016

Ich hatte am Donnerstag und gestern mein EAV und habe auch mit einer Direktzusage bestanden. Beim Arztcheck verlief auch alles ohne Probleme. Ich werde höchstwahrscheinlich in Gießen studieren.. Gibt es hier welche, die ebenfalls in Gießen studieren werden?
von xSoulFly
Fr 17. Jun 2016, 11:05
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9521

Re: Einstellung September 2016

ja, ein ordentliches hemd bzw kleidung allgemein ist vollkommen ausreichend, musst da nicht im anzug sitzen! die leute die dort sitzen, wissen was ihr die tage gemacht habt, darum keinen unnötigen stress Danke für die hilfreiche Antwort, copgun :) ___________________________________________________...
von xSoulFly
So 12. Jun 2016, 19:08
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 9521

Re: Einstellung September 2016

Guten Abend, ich nehme Ende Juni am EAV teil und würde gerne diejenigen, die bereits an einem EAV teilgenommen haben, etwas zur Kleidung fragen. Wie wart ihr für die Gruppendiskussion und das Einzelinterview gekleidet? (Frage geht an die Männer) Reicht ein ordentliches Hemd, mit passender Hose und S...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende