Die Suche ergab 12 Treffer

von Axion
Sa 27. Aug 2016, 16:59
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?
Antworten: 37
Zugriffe: 3248

Re: Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?

Controller hat geschrieben:abwarten und dann je nach Termin, zeitnah reagieren

Vielen lieben Dank Controller, ich weiß es sehr zu schätzen :zustimm:
von Axion
Sa 27. Aug 2016, 16:40
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?
Antworten: 37
Zugriffe: 3248

Re: Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?

Ich möchte mich abschließend bei allen bedanken, die geantwortet haben. Vor allem aber denjenigen, die mir zur Seite gesprungen sind :polizei1: Im Endeffekt waren aber auch die an Sozialkompetenz mangelnden Kommentare von mistam hilfreich, denn genau "auf sowas" wollte ich raus. Ich hatte nämlich eh...
von Axion
Do 25. Aug 2016, 18:38
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?
Antworten: 37
Zugriffe: 3248

Re: Bitte um

Nun, dann bist du ja auch mehr als irrelevant (?) für Berlin. Da haben wir ja Glück. Woher kommt denn deine Feindseligkeit mir gegenüber? Ich hab ganz Höflich gefragt und muss mich daraufhin hier erst indirekt und dann direkt von dir anranzen lassen... Komm mal runter... Du weißt doch überhaupt nic...
von Axion
Do 25. Aug 2016, 18:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?
Antworten: 37
Zugriffe: 3248

Re: Bitte um

denke schon, dass man darum bitten kann, in der Zeitspanne des Auswahlverfahrens --01. September 2016 bis 28. Februar 2017.-- einen Termin erst gegen Ende zu bekommen. Warum auch nicht :gruebel: Vor allen Dingen, weil auch die frühen Termine belegt werden müssen und der TE leider nicht allein ist m...
von Axion
Do 25. Aug 2016, 15:58
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?
Antworten: 37
Zugriffe: 3248

Re: Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?

Entschuldigt bitte, da hab ich mich wohl ein wenig verquer ausgedrückt. Selbstverständlich um einen späten Zeitpunkt innerhalb des Zeitraums der vom Auswahldienst angesetzt wurde. Ich möchte nur gerne vermeiden das ich Ende September an der Reihe bin :polizei3: Wenn sie mir bis Januar Zeit lassen wü...
von Axion
Do 25. Aug 2016, 15:24
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?
Antworten: 37
Zugriffe: 3248

Bitte um "späten" EAV-Termin kontraproduktiv?

Hallo zusammen, Nachdem ich mich nun gestern online bei der Pol RLP beworben habe, Einstellungstermin Mai 2017, möchte ich euch um euren Rat bitten: Ich habe eine PN im Kommunikationsportal der Pol RLP bekommen, in welcher mir der zeitliche Rahmen des Auswahlverfahrens genannt wurde, 01. September 2...
von Axion
Mi 22. Jun 2016, 12:49
Forum: Hessen
Thema: Problematik geändertes Höchstalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1767

Re: Problematik geändertes Höchstalter

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Ach, Hessen lässt dich bestimmt bis 70 arbeiten, dann passt das wieder.
Hehe Kaeptn, ich weiß garnicht ob ich weinen oder lachen soll :polizei3: :polizei2:
von Axion
Di 21. Jun 2016, 22:53
Forum: Hessen
Thema: Problematik geändertes Höchstalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1767

Re: Problematik geändertes Höchstalter

Es ist schon sehr relevant, da dein Dienstherr viel Geld in dein Studium investiert und daraus natürlich auch einen Nutzen ziehen will. Wenn die volle Verwendungsdauer sich dann auf 15 Jahre + 5 Jahre eingeschränkte Verwendung beschränkt, ist das natürlich schlechter als bei einem 20 Jährigen. Weit...
von Axion
Di 21. Jun 2016, 22:37
Forum: Hessen
Thema: Problematik geändertes Höchstalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1767

Re: Problematik geändertes Höchstalter

Nein beim EAV war ich noch nicht. Warum ich mich nicht schon früher beworben hab, kann ich beim besten Willen nicht wirklich beantworten, auch wenn ich diesen Beruf schon immer ausüben wollte. Ist aber auch irrelevant wie ich finde. Ich verstehe einfach nicht, wieso es so unterschiedliche Altersbegr...
von Axion
Di 21. Jun 2016, 18:43
Forum: Hessen
Thema: Problematik geändertes Höchstalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1767

Re: Problematik geändertes Höchstalter

Das ist jetzt nicht gegen den TE - Ersteller gerichtet, aber langsam geht mir der EUGH (wie auch andere Gerichte auf Bundes-/Landesebene) mit seinem Regulierungswahn auf die Nerven..... Am besten sämtliche schulische, körperliche und auch andere Voraussetzungen abschaffen. Dann werden halt 100.000 ...
von Axion
Di 21. Jun 2016, 15:47
Forum: Hessen
Thema: Problematik geändertes Höchstalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1767

Re: Problematik geändertes Höchstalter

Ich werde garantiert noch direkt das Gespräch suchen, allerdings wollte ich mich hier mal vorab informieren. Lese seit einiger Zeit still mit und fand vieles sehr informativ und kompetent. Und irgendwie kennt doch immer einer einen, der einen kennt der schonmal sowas hatte :polizei2: Danke euch scho...
von Axion
Mo 20. Jun 2016, 22:32
Forum: Hessen
Thema: Problematik geändertes Höchstalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1767

Problematik geändertes Höchstalter

Nabend zusammen, Ich würde gerne eine wohl eher merkwürdige Frage zum Thema Einstellung in den Polizeivollzugsdienst an die Community richten. In meinem Fall betrifft es das Land Hessen. Ich habe mich dazu entschieden, trotz fortgeschrittenem Alter, dass ich nach wie vor mehr als alles andere zur Po...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende