Die Suche ergab 14 Treffer

von DaioD
Mo 20. Feb 2017, 17:57
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Tests sind abgeschlossen und es gibt noch eine Handvoll Nachzügler, die noch im Februar ihr Tests abschliessen, aber im März gibt es wohl eine größere Senkung der Punktzahl, so die Dame am Telefon.
Aber mit 0,2 weniger bist du eigentlich sicher dabei. :polizei2:
von DaioD
Mo 13. Feb 2017, 00:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Schwierig zu sagen, da keiner in die Zukunft sehen kann, jedoch lag der Wert für den gD nie unter 104,4 Punkten und das war 2013. Ich würde deine Chancen mal als sehr unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich einschätzen... :/
von DaioD
So 5. Feb 2017, 21:02
Forum: Baden Württemberg
Thema: PÄD normales Verhalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3408

Re: PÄD normales Verhalten?

Also wer 5 Auflagen hat, kann so "kerngesund" nicht sein. Wären es wirklich Nichtigkeiten gewesen, hätte es keine Auflagen gegeben. Du solltest dich eher freuen, dass du mit deiner spezifischen Krankenhistorie in dem anderen Bundesland so ohne weiteres durchgerutscht bist. Ich weiß zwar n...
von DaioD
Di 31. Jan 2017, 17:28
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Hab mal vor paar Monaten angerufen und da hat es mir die nette Dame am Telefon gesagt :) Auch wurde bisher immer jeden Monat etwa die Punktzahl um 1,0 gesenkt und bisher noch nicht. Würde ich all mein Unwissen in einen Topf werfen, vermute ich, dass der Testwert Ende Februar auf etwa 105,2 gesenkt w...
von DaioD
Di 31. Jan 2017, 16:12
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Die EAV's gehen wohl noch bis Mitte April ( siehe https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=26&t=82610&start=60 Kommentar von Mustermann_PP) Somit sollten wir hier die ersten Anhaltspunkte bekommen, wieweit der Testwert noch sinkt. Die EAV's für den gD gehen noch bis zum 17. Februar, die für d...
von DaioD
Fr 6. Jan 2017, 00:15
Forum: Baden Württemberg
Thema: Benötigte Punkte zur Einstellung im mD/gD der letzten Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 15473

Benötigte Punkte zur Einstellung im mD/gD der letzten Jahren

Hey Leute, da man oft gern wissen möchte, ob die eigene Punktzahl für eine Zusage reicht, habe ich mal eine kleine Hilfe für alle geschaffen, die die Punktzahlen der letzten Jahre wissen möchten. Bedenkt bitte : Nur weil eine gewisse Punktzahl die letzten Jahren erreicht wurde, heißt es noch lange n...
von DaioD
Do 5. Jan 2017, 13:06
Forum: Baden Württemberg
Thema: Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.
Antworten: 34
Zugriffe: 13310

Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.

Seit 1. Januar 2017 gelten neue Regelungen zum Thema Tätowierungen, Brandings und ähnlichem Körperschmuck bei Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten: Dezente und inhaltlich nicht zu beanstandende Tätowierungen, Brandings oder ähnlicher Körperschmuck dürfen im Dienst im Bereich der Ober- und Unterarme...
von DaioD
Mi 14. Dez 2016, 12:31
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Ist ja schon mal ein Anfang.
Kommt Zeit, kommt Rat. :)
von DaioD
Do 24. Nov 2016, 13:58
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtdienst
Antworten: 11
Zugriffe: 4318

Re: Schichtdienst

Danke für eure Antworten und eure Pläne. Lasse mir alles nochmal durch den Kopf gehen, jedoch glaube ich, dass am Ende die Überzeugung oder "Liebe" zum Beruf gewinnen wird :stupid:
von DaioD
Mo 21. Nov 2016, 18:06
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtdienst
Antworten: 11
Zugriffe: 4318

Schichtdienst

Moin Leute, die Frage geht an die Personen, die schon arbeiten. ( Ich habe trotz SuFu nichts ähnliches gefunden ) Auch wenn dies eine sehr subjektive Frage ist: In wie weit belastet euch der Schichtdienst? Arbeitet ihr aktuell überhaupt in einem Schichtdienst?(Wenn ja in welchem?) Meine Einstellungs...
von DaioD
Mo 21. Nov 2016, 17:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Am 17.2 sind die Tests für den gD abgeschlossen und kurz wird es eine Senkung der Punktzahl geben. Für alle die auch auf eine neue Punktzahl warten, ist das schon mal ein Termin im Kalender :polizei1:
von DaioD
So 9. Okt 2016, 14:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Ich hab mal die Foren der letzten Jahre durchgeschaut und gesehen, dass das erste Mal meist im Januar die Punktzahl herabgesetzt wurde, wahrscheinlich wenn alle mal die Tests abgeschlossen haben... kann es jetzt aber schon kaum erwarten... :pfeif:
von DaioD
Do 8. Sep 2016, 13:26
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Hat schon jemand Infos, wann denn eine "Verbesserung" der aktuellen benötigten Punkte geschehen wird?
von DaioD
Mo 27. Jun 2016, 17:54
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2017
Antworten: 215
Zugriffe: 51115

Re: Einstellung gD Juli 2017

Hatte heute auch meinen Test in Böblingen und bin mit 105 Punkten leider nicht drin. Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht reicht das ja noch. :)
Der Lückentext hat mich gut runtergezogen... :neutral:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende