Die Suche ergab 132 Treffer

von chris3795
Do 13. Jun 2019, 19:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Die Urkunde ist sonst auch erst bis zum 1.9 notwendig, Prüfkarte reicht zum 1.7.
von chris3795
Fr 17. Mai 2019, 14:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Schau mal auf die Polizei NRW Karriere Seite in den sozialen Medien sowie bei Youtube. Da gibt es Beispielvideos und ich glaube irgendwo auch mal Beispielfotos von Stundenplänen :zustimm: Ansonsten wird es wohl so wie an einer normalen Uni laufen mit der Ausnahme, dass wie im Klassenverbund unterric...
von chris3795
Do 16. Mai 2019, 23:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Was ist denn an einem ROW von 91 auf Platz 2300 so ungewöhnlich? Kann mir nicht vorstellen, dass es die letzten Jahre großartig anders war. Letztes Jahr war der row halt am Ende schon extrem niedrig und noch hast du ja ein wenig Puffer und im Juli August rutscht man immer auch Mal wieder Plätze hoch...
von chris3795
Do 16. Mai 2019, 23:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Und es wird teilweise sogar bis in den August rein getestet, weil irgendwelche Leute immer noch Auflagen erfüllen und nochmal in Münster erscheinen müssen. Aber Leute macht euch nicht zu verrückt. Pollis Aussagen und Prognosen kann man in der Regel schon vertrauen und mit der Frist der Abzeichen fli...
von chris3795
Mo 4. Mär 2019, 21:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Was ist denn dein ROW ungefähr ? Ich wüsste nicht, wozu du den nochmal brauchst. Der wird in Münster im System vorhanden sein und wenn der ROW für eine Einstellungszusage weit genug gesunken ist, wirst du Post bekommen.Ich meine sogar, dass der ROW in der Vorbehaltsmitteilung auch noch einmal genann...
von chris3795
Mo 4. Mär 2019, 21:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Wieso sollte das schlimm sein ? Wenn du deine Einstellungszusage hast, ist der ROW doch völlig unerheblich. Hier wurde ja von verschiedenen Usern bereits gesagt, dass der ROW ab Zeitpunkt der Einstellungszusage in der Ausbildung dann absolut keinen mehr interessiert. Mich persönlich juckt das auch n...
von chris3795
Di 26. Feb 2019, 01:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei Nordrhein-Westfalen - Praktikum
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

Re: Polizei Nordrhein-Westfalen - Praktikum

Hey, Wo kommst du denn her ? Habe selbst bspw. erfahren, dass es in manchen Behörden nicht möglich war. In Duisburg und Krefeld hat es als Beispiel jedoch geklappt, allerdings gibt es auch im Praktikum deutlich mehr Bewerber als Praktikantenstellen und da nicht jede Behörde welche nimmt, ist es echt...
von chris3795
Mo 11. Feb 2019, 22:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch nach farbsehtest
Antworten: 12
Zugriffe: 1426

Re: Widerspruch nach farbsehtest

Dennis219 hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 22:17
Hey du hast dann Wahrscheinlich ne Einladung für die Vorstellung bei der Ärzte Kommission oder ?
Er hat doch geschrieben, dass es eine Einladung zur erneuten ärztlichen Untersuchung ist.
Sprich er wird den Augentest nochmal machen dürfen vor Ort.
von chris3795
Mo 11. Feb 2019, 15:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Das war auch mein Kenntnissstand. Habe letzte Woche wegen der Sport- und Schwimmabzeichen allerdings nochmal mit meinem EB telefoniert, da meinte er, es sei noch nicht 100%ig sicher, auch wenn`s wohl wahrscheinlich so kommen wird. Aber wie dem auch sei, wenn man sich auf das Verfahren vorbereitet un...
von chris3795
Mo 11. Feb 2019, 14:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Also meine Information vom EB war, dass ganze 9 Bewerber, die sich für 2019 beworben hatten, bereits 2018 eingestellt worden sind. Ob damit allerdings dann die kompletten 2300 Einstellungen abgedeckt worden sind oder schlussendlich noch Stellen offen geblieben sind, keine Ahnung. Darüber hinaus mein...
von chris3795
Do 24. Jan 2019, 00:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ich als männlicher Bewerber durfte auch die ganze Zeit die Unterhose anbehalten. :ja: und war Dank meinem Gutachten für den Blutdruck ja sogar zwei Mal da :gruebel:
von chris3795
Sa 19. Jan 2019, 01:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ilker, ich hatte kurz vor Weihnachten auch erst meinen zweiten Termin beim Arzt. Seitdem habe ich auch noch nix gehört mit der VBM. Ich habe zwar schon einen Termin beim Zahnarzt gemacht, den allerdings erst für Mitte März bekommen. Heißt, meine endgültige Zusage bekomme ich wohl auch erst gegen Mit...
von chris3795
Do 10. Jan 2019, 09:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Sorry, aber die Flussdiagramme in Münster sind doch echt nicht schwer bzw. Vom Aufgabentyp 1:1 wie im Übungsbuch. Also dass das Hesse Schrader nicht helfen soll, diese Meinung kann ich 0,0 teilen. Das einzige, wo ich Natascha zustimme, ist, dass ich die Aufgaben bei Tatsache und Meinung auch deutlic...
von chris3795
Mo 7. Jan 2019, 00:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Das wird dir wahrscheinlich erst einer beantworten können, wenn du beim Arzt warst und der eine genaue Diagnose gestellt hat. Kann ja alles mögliche sein. Als ich mein Gespräch mit einem Mitarbeiter nach der ärztlichen Untersuchung war und einige Belehrungen zum weiteren Vorgehen Unterschreiben muss...
von chris3795
Fr 21. Dez 2018, 14:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140327

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ich würde es zumindest noch einmal mit einem Widerspruch probieren. Ob das nochmals Erfolg hat, keine Ahnung, aber die Werte von deinen Augenärzten und dem Wert in Münster unterscheiden sich ja schon gravierend. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass mein Augentest in Münster auch miserabel schlecht ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende