Die Suche ergab 131 Treffer

von Huntelaar91
Mi 4. Sep 2019, 18:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ende September bzw. mit dem Oktobergehalt. Da wird dann auch die Nachzahlung erfolgen.
von Huntelaar91
Mo 26. Aug 2019, 19:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Innerhalb der Behörde kannst du quasi sofort ein Umsetzungsgesuch stellen, das würde dann für den 1.9.20 wirksam. So könntest du die Wache innerhalb der Behörde quasi in einem Jahr wechseln.

Die Behörde kannst du dann nach vier Jahren wechseln, also eine Versetzung anstreben.
von Huntelaar91
Mo 26. Aug 2019, 17:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Glückwunsch an alle, die bereits ihr Kolloquium hatten und nun endlich "durch" sind. Ich gehöre ebenfalls zu denen, die schon heute dran waren. Nun ist auch die letzte Hürde endlich genommen und dem ersten Stern steht nichts mehr im Wege! War 'ne geile Zeit, auch wenn einem die drei Jahre Ausbildung...
von Huntelaar91
Do 15. Aug 2019, 22:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Gibt es denn bspw. für das PP Recklinghausen eine Tauschbörse oder etwas ähnliches?
von Huntelaar91
Do 15. Aug 2019, 15:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Habe ich heute getan, da wurde ein Riegel vorgeschoben. Mir bleibt nur die Option einen Tauschpartner zu präsentieren, und den gibt es nicht. Da keiner auf die Wache will, zu der es mich ab 1.9. verschlagen soll. Diese Entscheidung stößt bei mir einfach auf völliges Unverständnis, da hier überhaupt ...
von Huntelaar91
Do 15. Aug 2019, 05:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Wenn man einer Wache innerhalb der Behörde zugeteilt wurde, sich mit dieser Personalentscheidung aber nicht einverstanden zeigt - kann man sich dagegen wehren? Ich bringe einige Sozialpunkte mit (Frau und Kinder) und bin, um ehrlich zu sein, aufgrund meiner familiären Situation fest davon ausgegange...
von Huntelaar91
Di 13. Aug 2019, 10:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Das ist an sich klar. Und ich gehe davon aus, dass die Gesamtnote der Bachelorarbeit nicht in die restlichen 80% einfließen wird. Sprich: 80% wird vom gesamten "Rest", also allen Klausuren usw., ausgemacht. Die 20% entsprechen einzig der Note der Bachelorarbeit. Meine Frage nur: Wir haben ja nun die...
von Huntelaar91
Mo 12. Aug 2019, 13:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Heute kam die Mail bzgl. Zulassung zum Kolloquium. Daran merkt man, dass es bald endgültig vollbracht ist... :-D Wie setzen sich die Noten eigentlich zusammen nzw. wie ist das Kolloquium in Bezug auf die gesamte Bachelorarbeit gewichtet? Des Weiteren wurde mir heute mitgeteilt, dass (zumindest in me...
von Huntelaar91
Di 30. Jul 2019, 17:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ist mittlerweile bekannt, wann die Kollegen ohne Punkte mit dem Bescheid rechnen dürfen?
von Huntelaar91
Fr 19. Jul 2019, 22:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch beim AC
Antworten: 14
Zugriffe: 1422

Re: Widerspruch beim AC

Sorry, aber da muss ich Criss beipflichten. Es gibt diesbezüglich nix schönzureden - der Wert ist einfach zu schwach. Selbst ein Punkt mehr würde niemals zu einer Einstellung genügen. Und man muss mal ganz ehrlich sein: Die Anforderungen sind bereits gesunken, mit den ROWs die hier heutzutage so erz...
von Huntelaar91
Mi 17. Jul 2019, 16:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ich (mit Sozialpunkten) habe meinen schriftlichen Bescheid heute erhalten. Auf welcher Wache innerhalb des Präsidiums man landet, wird erst ca. Mitte August feststehen, da erst dann die endgültige Zuteilung erfolgt (ist).
von Huntelaar91
Do 11. Jul 2019, 23:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung mit Kind
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Re: Bewerbung mit Kind

Warum sollte das ein Problem sein? ;-) Ich bin selbst Vater, als Mutter wird's da sicherlich nicht anders gehandhabt. Du musst dich darauf einstellen, dass du im Bewerbungsgespräch beim AC darauf angesprochen wirst. Ich wurde auch mehrfach gefragt, ob ich diesen Beruf als "richtig" erachte, da er nu...
von Huntelaar91
Do 11. Jul 2019, 22:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Wo geistert dieser Erlass denn rum? Uns hat noch nix erreicht.
von Huntelaar91
Di 2. Jul 2019, 12:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Unsere Info lautet: Ende Juli. Das Ganze wird vom LAFP gesteuert. Ob dann erstmal nur diejenigen mit Sozialpunkten oder gar alle Bescheid erhalten, weiß ich nicht. Da gehen die Meinungen auseinander.
von Huntelaar91
Do 27. Jun 2019, 09:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387443

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Allzu lange dürfte es tatsächlich nicht mehr dauern, bislang waren sie ja wirklich sehr gut im Zeitplan.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende