Die Suche ergab 120 Treffer

von Huntelaar91
Do 11. Jul 2019, 23:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung mit Kind
Antworten: 5
Zugriffe: 619

Re: Bewerbung mit Kind

Warum sollte das ein Problem sein? ;-) Ich bin selbst Vater, als Mutter wird's da sicherlich nicht anders gehandhabt. Du musst dich darauf einstellen, dass du im Bewerbungsgespräch beim AC darauf angesprochen wirst. Ich wurde auch mehrfach gefragt, ob ich diesen Beruf als "richtig" erachte, da er nu...
von Huntelaar91
Do 11. Jul 2019, 22:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Wo geistert dieser Erlass denn rum? Uns hat noch nix erreicht.
von Huntelaar91
Di 2. Jul 2019, 12:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Unsere Info lautet: Ende Juli. Das Ganze wird vom LAFP gesteuert. Ob dann erstmal nur diejenigen mit Sozialpunkten oder gar alle Bescheid erhalten, weiß ich nicht. Da gehen die Meinungen auseinander.
von Huntelaar91
Do 27. Jun 2019, 09:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Allzu lange dürfte es tatsächlich nicht mehr dauern, bislang waren sie ja wirklich sehr gut im Zeitplan.
von Huntelaar91
Mi 26. Jun 2019, 08:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ich bin mal sehr gespannt, wann wir über unsere Erstverwendung / Nachersatz informiert werden. Jetzt sind es ja wirklich kaum mehr zwei Monate... :pfeif:
von Huntelaar91
So 26. Mai 2019, 20:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

So auch meine Info - ich rechne vor September nicht damit. Bis jetzt habe ich auch noch von keinem Fall gehört, in dem eine Überziehweste an einen KA ausgeteilt wurde.
von Huntelaar91
Mo 20. Mai 2019, 14:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1851
Zugriffe: 188493

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Grundsätzlich legen sie dir keine Steine in den Weg, wenn es darum geht eine Nebentätigkeit anzumelden bzw. sich diese genehmigen zu lassen. Wie Polli aber schon erwähnt hat, ist es in erster Linie wichtig, wo bzw. in welcher Branche du diese Nebentätigkeit ausübst. Beispiel: Als Zeitungsbote sollte...
von Huntelaar91
Di 16. Apr 2019, 10:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Okay, macht Sinn. Danke!
von Huntelaar91
Di 16. Apr 2019, 08:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Kurze Nachfrage zur Thesis-Bearbeitung - bitte steinigt mich nicht :gaga: .

Ist es erlaubt, Textpassagen aus eigenen Hausarbeiten zu verwenden? Oder würde dies (im schlimmsten Fall) als Plagiat gewertet?
von Huntelaar91
Mi 3. Apr 2019, 14:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ich bringe sogar tatsächlich Punkte mit. Na mal sehen, was passiert... Frage mich z.B. in meiner Behörde aber, wie das mit der Vergabe da überhaupt abläuft, da die frischen PK/innen teils erst zum 1.10. in die Ehu gehen (verschobene Efb) und im Gegenzug die "Alten" erst im Oktober zurückkommen. Wobe...
von Huntelaar91
Di 2. Apr 2019, 22:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Servus, erstmal allen viel "Spaß" beim Schreiben der BA. :verweis: :-D

Ich vermute, dass mit Entscheidungen im Nachersatzverfahren erst kurzfristig gerechnet werden kann, oder?
Habe mich mal auf Juli - Anfang August eingerichtet.
von Huntelaar91
So 3. Feb 2019, 22:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3535
Zugriffe: 346565

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Kleiner Tipp: Die Gerüchte trafen noch nie zu. Zumal die Damen und Herren "da oben" auch weder taub, noch blind sind. Die können agieren und reagieren. Ist ja nicht so, als existiere nur ein einziger Klausurvorschlag. Und auf Lücke ist immer schlecht, kann man sich später im Berufsleben auch nicht e...
von Huntelaar91
Do 24. Jan 2019, 16:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Alles gut! :polizei1:
von Huntelaar91
Mi 23. Jan 2019, 22:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ich bitte doch sehr darum, zu beachten dass ich das Wort "fertige" bewusst in Anführungszeichen gesetzt habe. :polizei2: Mir ist absolut bewusst, dass es sich hierbei um einen Beruf handelt, der in erster Linie von der Erfahrung lebt. Zumindest bin ich aber der festen Überzeugung, dass wir das Nötig...
von Huntelaar91
Di 22. Jan 2019, 19:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5199
Zugriffe: 367939

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Es geht. Bei uns zählen mittlerweile alle nur noch die Tage, bis der Theorieblock endgültig abgeschlossen ist. :sleep: Mit manchem inhaltlichen Stoff kann man durchaus noch etwas anfangen (z. B. Amtsdelikte in Strafrecht), anderes erscheint eher unnütz und überflüssig. Ich für meinen Teil bin ohnehi...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende