Die Suche ergab 327 Treffer

von Malico
Do 16. Aug 2007, 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Straftat ?wurde in der Oeffentlichkeit ins Gesicht gespuckt
Antworten: 39
Zugriffe: 5282

Straftat ?wurde in der Oeffentlichkeit ins Gesicht gespuckt

Schreib ihr doch mal einen Brief der an ihre Vernunft und Verwantwortung gegenüber eurer Tochter appelliert.

Schreib ihr, dass es FÜR EURE TOCHTER besser ist, wenn sie eure Konflikte, Beleidigungen etc. nciht mitkriegt.

Vielleicht sieht sie das ein und lässt es in ihrer Anwesenheit.
von Malico
Mi 15. Aug 2007, 21:00
Forum: Off-Topic
Thema: Frage bezügl. Video auf You Tube
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Frage bezügl. Video auf You Tube

Auf jeden Fall berechtigt. Aber eins frage ich mich schon:

Ich habe 10 Schüsse aus der Waffe des rechten Polizeibeamten gezählt ! ! !
von Malico
Fr 10. Aug 2007, 21:21
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Verhalten nach Pfefferspray-Einsatz (Zivilist)
Antworten: 17
Zugriffe: 2743

Verhalten nach Pfefferspray-Einsatz (Zivilist)

1. Dich in Sicherheit bringen. Kann passieren, dass der Angreifer trotz Pfefferspray kampfbereit bleibt oder wieder wird.
2. Erste Hilfe leisten (wenn gefahrlos machbar)
3. Polizei/Notruf holen
von Malico
Fr 10. Aug 2007, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: Fasching - SEK
Antworten: 26
Zugriffe: 2659

Fasching - SEK

Ich war mal so verkleidet. Sah mega echt aus, ABER: Auf meinem Helm stand in Kritzelschrift: Police und ich hatte ne Ak47 aus Holz. Wurde ziemlich für mein "kostüm" gelobt, weils wirklich ziemlich echt aussah, aber man hat erkennen können, dass es eben nur ne Verkleidung ist. Außerdem bin ich damit ...
von Malico
Mo 6. Aug 2007, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Piercing und Polizeidienst
Antworten: 16
Zugriffe: 1371

Piercing und Polizeidienst

Ich habe ein Augenbrauenpiercing und das ist beim Dienst ok. Ich habs trotzdem immer wieder raus genommen, weil die Verletzungsgefahr größer ist. Brustwarzenpiercing: Ja, ist zwar unter der Schtzweste, aber genau da kann auch ein Problem liegen, da, wenn Dich eine Kugel an der Stelle trifft, die Kra...
von Malico
Do 17. Mai 2007, 14:54
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: PDU beantragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1156

PDU beantragen

Mein Tip: Fertig studieren! Danach: Antrag auf Untersuchung durch den Polizeiarzt wegen Verdachts der PDU stellen. Entsprechende Bescheinigungen von Ärzten besorgen. Fertig. Studiere fertig! Was Du einmal hast kann Dir keiner mehr nehmen. Und wenn Du schon soweit bist, dann mach das! Ich krieg auch ...
von Malico
Di 8. Mai 2007, 22:48
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Neues Produkt: "Alkoholfahne ist (scheinbar) gegessen!
Antworten: 50
Zugriffe: 6610

Neues Produkt: "Alkoholfahne ist (scheinbar) gegessen!

Ich kenne das Zeug nicht. Aber:

Generell kann es möglich sein, dass ein Bonbon oder ähnliches den Alkoholgeruch verhindert. Jeder der ein wenig Ahnung von Chemie hat weiß, dass man eigtl nur den richtigen Reaktionspartner finden muss.
Aber kommt der eigtl Geruch nicht vielmehr aus der Lunge?
von Malico
Di 8. Mai 2007, 21:58
Forum: Hessen
Thema: hauptstadt der kriminalität
Antworten: 19
Zugriffe: 1191

hauptstadt der kriminalität

L.A. ist statistisch gesehen die Stadt mit der größten Kriminalität in den USA, aber Vegas ist glaub auch unter den Top 5.
von Malico
Sa 5. Mai 2007, 17:45
Forum: Hessen
Thema: Freiwilliger Polizeidienst:Attacke auf Polizeihelfer(Hessen)
Antworten: 231
Zugriffe: 13456

Freiwilliger Polizeidienst:Attacke auf Polizeihelfer(Hessen)

Ich habe eine geteilte Meinung über die Polizeihelfer: Ich finde es gut, dass ein Polizist in Deutschland mindestens 2,5 Jahre Ausbildung hat. Das ist in vielen Ländern anders. Da wird man nach nichtmal einem halben Jahr als "fertiger Polizist" auf die Menschheit losgelassen. Heißt: Ein ausgebildete...
von Malico
Fr 4. Mai 2007, 14:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Durchfallquote beim Arzt
Antworten: 31
Zugriffe: 3432

Durchfallquote beim Arzt

Aber ist es nicht so, dass der Polizeiarzt selbst wenig Spielraum hat und strickt den Anforderungen der PDV300 folgen muss? Sprich, er selbst kann wenig "abschätzen" und "beurteilen"? Ich hatte über ein Jahr hinweg Probleme mit meinem Knie bezüglich Sport. Es wurde nie geklärt woran es liegt, selbst...
von Malico
Do 3. Mai 2007, 23:52
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Superpräsident
Antworten: 19
Zugriffe: 4050

Superpräsident

Vorteilsannahme? Man, man kanns echt wild treiben.

In diesem Spezialfall: Juhu!, Endlich triffts mal ein hohes Tier!
von Malico
Mi 2. Mai 2007, 23:10
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Pfefferspray gegenmittel?
Antworten: 29
Zugriffe: 4518

Pfefferspray gegenmittel?

[quote=""Loewe""]Ein Mix aus Babyshampoo, Kamillentee und Zuckerwasser. Warum das hilft weiß ich nicht, aber es wirkt. Gruß Loewe[/quote] Warum das hilft? Weil Seife hilft. Schließlich ist das Zeug auf Fett-Basis und da hilft Seife. Natürlich nicht gleich mit dem Seifenwasser ins Auge! Gibt aber bes...
von Malico
Mo 30. Apr 2007, 20:00
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: das leben ist so ungerecht! - angeblich zu schwer!
Antworten: 29
Zugriffe: 3921

Re: das leben ist so ungerecht! - angeblich zu schwer!

[quote=""Munich-ZEGler""]
Nach der Einstellung bzw bestandenen Prüfung schert sich kein Schwein mehr um dein Gewicht.[/quote]

Doch, bei der Verbeamtung auf Lebzeit.
von Malico
Sa 28. Apr 2007, 20:39
Forum: Baden Württemberg
Thema: speziell: Einsicht in ärztliche Unterlagen der Bundeswehr
Antworten: 1
Zugriffe: 380

speziell: Einsicht in ärztliche Unterlagen der Bundeswehr

Den Bewerbungsinformationen ist zu entnehmen, dass die Polizei Baden-Württemberg die ärztlichen Unterlagen von der Bundeswehr (Musterung,...) anfordert. 1.) In welchem Umfang geschieht dies? Wird nur das Ergebnis der Musterung oder wirklich alle ärztlichen Unterlagen eingesehen? 2.) Machen das auch ...
von Malico
Sa 28. Apr 2007, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Tierische Polizei!
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Tierische Polizei!

ooops

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende