Die Suche ergab 2 Treffer

von Freud
Mi 11. Jan 2017, 17:11
Forum: Kontaktbörse
Thema: Gebildeter & sympathischer Mann sucht eine Frau (gebunden od. ungebunden) im Großraum FFM.
Antworten: 0
Zugriffe: 1168

Gebildeter & sympathischer Mann sucht eine Frau (gebunden od. ungebunden) im Großraum FFM.

Hallo liebe Unbekannte! Du kannst gerne gebunden oder ungebunden sein. Das ist für mich unerheblich. Jedoch sind für mich die Diskretion, das Niveau, die Bildung und das Ausleben der Gelüste wichtig bzw. sie stehen im Vordergrund. Der Spaß und das Zärtliche natürlich auch. Ich bin beruflich eingespa...
von Freud
Do 7. Jul 2016, 12:24
Forum: Kontaktbörse
Thema: Sy. Frau für Unternehmung gesucht(Rlp, Bw, Nrw, Saarl. Hess)
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Sy. Frau für Unternehmung gesucht(Rlp, Bw, Nrw, Saarl. Hess)

Hallo liebe Interessentin, durch meine Anzeige möchte ich eine sympathische Frau für einen Ausflug/Unternehmung zunächst per PN kennenlernen (Hessen, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder auch Württemberg). Wenn die Sympathie und Chemie passen sollte, dann wäre es schön, wenn wir einen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende