Die Suche ergab 8 Treffer

von Kaevi
So 13. Aug 2017, 17:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679154

Re: Bewerber für das EJ 2017

Ich habe auch schon eine Ausbildung und ein Bachelorstudium hinter mir :) bist also nicht allein als ,,alter Hase" ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kaevi
Fr 11. Aug 2017, 11:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437939

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich würde euch immer empfehlen einen Tag eher anzureisen, wenn euch die Möglichkeit dazu gegeben wird. Mir hat das ungemein geholfen mich zu ,,aklimatisieren". Die Aufregung am nächsten morgen war nicht mehr so groß, da man wusste wo man hin muss und schon ein paar liebe Leute kennengelernt hat...
von Kaevi
Do 13. Jul 2017, 14:34
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Rettungsschwimmabzeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 6124

Re: Rettungsschwimmabzeichen

Du kannst die Anforderungen doch googeln, Badeanzug anziehen und ab ins Schwimmbad - da schaust du ob du alles kannst, wenn nicht dann übst du es :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Kaevi
Do 8. Jun 2017, 12:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679154

Re: Bewerber für das EJ 2017

Ja genau! Es ist so wie du schreibst. Ich habe jetzt hier im Forum aber nun mehrfach gelesen, dass man die beiden Zettel (wenn sie älter als 8 Monate sind) nochmal nachreichen muss. (Meine sind älter als 8 Monate, da ich früh mit allem durch war und noch im letzten Jahr meine EZ für dieses Jahr erha...
von Kaevi
Do 8. Jun 2017, 10:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679154

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hallöchen, zunächst einmal ein ganz großes ,,Dankeschön'' an alle, die hier im Forum immer fleißig alle Fragen beantworten. Ich habe bisher immer eine Antwort auf meine Frage gefunden. Aber jetzt habe ich eine Frage, die bisher so nicht beantwortet werden konnte & ,,ja'' ich habe die Suchfunktio...
von Kaevi
Do 6. Apr 2017, 14:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679154

Re: Bewerber für das EJ 2017

Hallo Zusammen, da das Thema Rettungsschwimmabzeichen bzw. Schwimmabzeichen in Gold für viele noch aktuell ist, möchte ich euch an dieser Stelle wärmstens den Kompaktkurs der DLRG Recklinghausen empfehlen, weil ich finde, dass die Jungs & Mädels da echt einen super Job machen. Ich habe an dem le...
von Kaevi
Do 6. Apr 2017, 14:40
Forum: Suche / Biete
Thema: (BIETE) Vorbereitungsbücher / Hesse&Schrader und Guth.K.
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Re: (BIETE)

Hallo, biete meine beiden Vorbereitungsbücher, die mich hervorragend für den Einstellungstest vorbereitet haben :zustimm: : :verweis: Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus + ActiveBook: Einstellungs- und Eignungstest erfolgreich bestehen & Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei ...
von Kaevi
Mi 5. Apr 2017, 15:40
Forum: Suche / Biete
Thema: (BIETE) Vorbereitungsbücher / Hesse&Schrader und Guth.K.
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

(BIETE) Vorbereitungsbücher / Hesse&Schrader und Guth.K.

Hallo, biete meine beiden Vorbereitungsbücher, die mich hervorragend für den Einstellungstest vorbereitet haben :zustimm: : :verweis: Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus + ActiveBook: Einstellungs- und Eignungstest erfolgreich bestehen & Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende