Die Suche ergab 101 Treffer

von Mr_T
Fr 25. Jun 2010, 13:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?
Antworten: 72
Zugriffe: 10898

Re: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?

wird aber langsam knapp mit Ende Juni...
von Mr_T
Di 15. Jun 2010, 20:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?
Antworten: 72
Zugriffe: 10898

Re: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?

und gibts schon was neues zur Punktegrenze?
von Mr_T
So 6. Jun 2010, 13:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?
Antworten: 72
Zugriffe: 10898

Re: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?

stehen denn für Leute, die sich dieses Jahr beworben haben weniger Plätze als sonst zur Verfügung, da von letztem Jahr viele auf den 1.9.10 verschoben wurden?
von Mr_T
Fr 4. Jun 2010, 19:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?
Antworten: 72
Zugriffe: 10898

Re: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?

nee, ich würde gerne nur jemanden ersetzen die mit den 46 Punkten zum F2 will. Wenn sie nicht geht und ihre Stelle deshalb nicht frei wird, könnte ich durch die Umsetzung irgendwo landen wo ich nicht hinmöchte.
von Mr_T
Fr 4. Jun 2010, 00:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?
Antworten: 72
Zugriffe: 10898

Re: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?

hmm
kann man denn sagen wann ein endgültiger Wert feststeht? Muss ein Umsetzungsgesuch bis zum 30.06 davon abhängig machen...
von Mr_T
Fr 4. Jun 2010, 00:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?
Antworten: 72
Zugriffe: 10898

Re: Aufsteiger, welche Punkte habt Ihr so erreicht?

Hallo,

ich habe da eine dringende Frage. Reichen 46 Punkte um für den F2 angenommen zu werden?
von Mr_T
Do 14. Jun 2007, 14:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"
Antworten: 73
Zugriffe: 11696

Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"

kann eigentlich jemand Erfahrungswerte zu Behördern außerhalb des Rheinlandes geben? Dortmund oder was im Münsterland in der Regel mit 0 Punkten?
von Mr_T
Do 8. Sep 2005, 12:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vor und Nachtteile als Polizeibeamter??? versicherungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

Vor und Nachtteile als Polizeibeamter??? versicherungen?

da kriegt wohl jemand Provision :wink:
von Mr_T
Mi 17. Aug 2005, 11:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen der angehenden PKA´s MÜNSTER!!!! 19.08.2005
Antworten: 22
Zugriffe: 2170

Vortreffen der angehenden PKA´s MÜNSTER!!!! 19.08.2005

ich wohne auch noch nicht in MS, werd aber wohl auch kommen!
von Mr_T
Do 11. Aug 2005, 14:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: umziehen nach münster...
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

umziehen nach münster...

guck mal bei http://www.wgm.de , da gibts ne Menge Wohnungen. wir sind da vorbeigefahren und hatten am gleichen Tag mehrere Besichtigungstermine :) P.S. bei der Suche auf wgm.de steht zwar max. Mietpreis drüber, aber angezeigt werden dann nur Wohnungen in der Spanne die da steht, z.b. wenn du 600 - ...
von Mr_T
Mi 10. Aug 2005, 00:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münsteraner Vortreffen?????
Antworten: 30
Zugriffe: 3370

Münsteraner Vortreffen?????

PN? Ich? hier oder bei pka2005?

Ist an dem Münsteraner Long Island den was anderes als bei dem "normalen"? Der ist auf jeden Fall gut :D
von Mr_T
Di 9. Aug 2005, 21:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münsteraner Vortreffen?????
Antworten: 30
Zugriffe: 3370

Münsteraner Vortreffen?????

also auf pka2005.de ham wir uns ja schon so ziemlich auf den 19.08. geeinigt, im Enchilada.
Ich hoffe dabei bleibts, der Termin passt mir nämlich ganz gut :)
von Mr_T
Di 9. Aug 2005, 21:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wegen Personalbogen und LBV-Bogen
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

Wegen Personalbogen und LBV-Bogen

muss die Steuerkarte eigentlich unbedingt am 01.09. da sein? bin nämlich bis zum 30.8. noch in einem anderen Arbeitsverhältnis, und ich glaube mein jetziger Arbeitgeber rückt die erst danach raus...
von Mr_T
Fr 22. Jul 2005, 12:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Haushaltssperre // Mietverträge
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Haushaltssperre // Mietverträge

bei mir ist es sogar doppelt unsicher, weil meine Freundin auch noch nicht 100%ig weiss, dass sie an der Uni Münster nen Platz kriegt, aber egal, ham schon den Mietvertrag unterschrieben! :D Wenn man zulange wartet, dann gibts nur noch mehr Konkurrenz auf dem Wohnungsmarkt, grade in Studentenstädten...
von Mr_T
Do 21. Jul 2005, 23:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Die Münsteraner Familie
Antworten: 196
Zugriffe: 15597

Die Münsteraner Familie

wo habt ihr denn eure Wohnung? Wir in Mauritz, ziemlich direkt am Kanal :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende