Die Suche ergab 9 Treffer

von ralfschmidt1988
Di 4. Okt 2016, 11:10
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 135748

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

So.. habe gerade meine Terminbestätigung zum EAV bekommen (3. November). Bin schon sehr strebhaft :polizei2: und bereite mich umfassend auf den schriftlichen Test vor (Hesse/Schrader 2000, Einstellungstest Polizei/Feuerwehr) usw.. Sehe insoweit keine Probleme mit dem schriftlichen Test. .... Allerdi...
von ralfschmidt1988
Fr 30. Sep 2016, 10:24
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 135748

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Guten Morgen, gerade habe ich nach Abruf meiner Emails mit Erstaunen feststellen müssen, dass ich folgende E-Mail erhalten habe: Sehr geehrter Herr xxx, Sie wurden im Auswahlverfahren für das Studium für den gehobenen Dienst der Berliner Kriminalpolizei zum Einstellungstermin 03.04.2017 abgelehnt, n...
von ralfschmidt1988
Mo 5. Sep 2016, 14:01
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2017
Antworten: 673
Zugriffe: 111931

Re: Bewerbung 2017

Ich hätte eine Frage zu dem "Schwimmnachweis". Kann man diesen nachreichen? Und wenn ja bis wann?
von ralfschmidt1988
Sa 3. Sep 2016, 18:19
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Gehobener Dienst
Antworten: 336
Zugriffe: 78180

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Gehobener Di

Ich hätte eine Frage zu den Bewerbungsmodalitäten im gehobenen Dienst. Wisst ihr ob eine E-Mail Bewerbung auch zulässig ist? Die Bewerbung soll ja direkt an das Erstwunsch HZA übermittelt werden (evtl. unter Angabe eines alternativen HZA). Zwar steht in den Kontaktinformationen der jeweiligen HZA´s ...
von ralfschmidt1988
Di 30. Aug 2016, 01:03
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 66257

Re: Einstellung 2017

Guten Abend, da ich mich gerade fleißig bei mehreren verschiedenen Länderpolizeien (auch SA) bewerbe hätte ich eine Frage zu den beizubringenden Unterlagen. M.E. geht dies auf der Homepage nicht klar hervor. Nach der Absendung der Online Bewerbung habe ich ja 4 Wochen Zeit um die folgenden Unterlage...
von ralfschmidt1988
So 28. Aug 2016, 14:13
Forum: Brandenburg
Thema: Eigene Sportkleidung zum Sporttest mitnehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

Eigene Sportkleidung zum Sporttest mitnehmen

Hallo,

wisst ihr ob man zu dem Sporttest (Einstellungstesttag 2) seine eigene Sportkleidung mitnehmen kann, bzw. muss, oder ob man Sportkleidung gestellt bekommt.

Danke
von ralfschmidt1988
So 14. Aug 2016, 19:08
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Gehobener Dienst
Antworten: 336
Zugriffe: 78180

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Gehobener Di

Vielen Dank für deine Antwort Skorpion. Ich werde wohl auch Magdeburg mit in meine engere Wahl einbeziehen. Liegt zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine (ungefähre) Zahl der voraussichtlichen Einstellungsermächtigungen für die von mir präferierten Standorte vor? Vielleicht weißt du auch wie viele Bewer...
von ralfschmidt1988
Fr 12. Aug 2016, 15:41
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Gehobener Dienst
Antworten: 336
Zugriffe: 78180

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Gehobener Di

Hallo an alle, da ich nun schon seit längerer Zeit hier im Forum als "stiller" Beobachter unterwegs bin, habe ich entschieden mich nun auch hier anzumelden und aktiv meine Fragen zu stellen :). Kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und habe mein Abitur schon vor längerer Zeit abgesch...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende