Die Suche ergab 74 Treffer

von eselchen
Mi 16. Aug 2006, 04:54
Forum: Saarland
Thema: Ich bin dabei-Thread
Antworten: 82
Zugriffe: 5582

Ich bin dabei-Thread

Godfather says: Nein, ich habe nix gegen Frauen bei der Polizei! im Beispiel ging es rein um die Einstellung des Beamten (neutrales Geschlecht). Nämlich darum, dass man meiner Ansicht nach eben auch bereit sein muss, einem anderen Menschen Schmerzen zu zufügen. Wie ich das tue, kann jman jedem beibr...
von eselchen
Mi 9. Aug 2006, 05:02
Forum: Saarland
Thema: Ich bin dabei-Thread
Antworten: 82
Zugriffe: 5582

Ich bin dabei-Thread

[quote=""winfried""] betrachtet man statistiken, so ist der polizeiberuf nicht mehr und nicht weniger gefährlich als andere auch. jährlich sterben wohl mehr dachdecker und bergleute bei der ausübung ihrer tätigkeit als polizisten. so solltest du den jungen und neuen kollegen schon zugestehen, dass s...
von eselchen
Do 3. Aug 2006, 00:35
Forum: Saarland
Thema: Unterkunft
Antworten: 13
Zugriffe: 2275

Unterkunft

Einen Stift, nen gesunden Schreibarm, Geduld und ne Packung Valium.

Achne...wir haben am ersten Tag ja ein Willkommenspacket von der GDP bekommen, da war auch ein Stift dabei...

...Valium gabs aber net, hätte mir persöhnlich besser gefallen.
von eselchen
Do 3. Aug 2006, 00:31
Forum: Saarland
Thema: Ich bin dabei-Thread
Antworten: 82
Zugriffe: 5582

Ich bin dabei-Thread

[quote=""anwaerterin06""]Ich finds gut das sie die Filme gezeigt bekommen, manche wissen doch gar nit was da alles auf sie zukommt[/quote] Lol? Finds immer wieder lustig, was für Leute es dann doch schaffen, obwohl sie sich mancher Sachen nicht bewußt sind. Für alle die es nicht wissen: Ja , es gibt...
von eselchen
Fr 28. Jul 2006, 09:44
Forum: Saarland
Thema: Ich bin dabei-Thread
Antworten: 82
Zugriffe: 5582

Ich bin dabei-Thread

Erst einmal Glückwunsch an alle die dabei sind. Auf der Kleiderkammer seht ihr euch nicht, da alle Termine zuweit auseinander liegen, als das man sich da sehen würde. Dafür "seht" ihr euch am Ersten Tag auf dem Wakenberg, wenn ihr ungefähr 30 Unterschriften unter Aufklärungsbögen leisten müßt. Den g...
von eselchen
Sa 3. Dez 2005, 13:09
Forum: Saarland
Thema: Müder Schreibmaschinenkurs P27
Antworten: 10
Zugriffe: 873

Müder Schreibmaschinenkurs P27

Bleibt fraglich, ob die Ente den Pc jemandem entwendet hat und ob die großen Augen von Drogenkonsum her rühren. Außerem wäre die FRage interessant, wie hoch die Pomille Zahl des blauen Löwen war und ob er mit dem PKW zur Oper fuhr. Desweiteren ist das, offensichtlich Suizidale Verhalten des Papageie...
von eselchen
Sa 3. Dez 2005, 11:46
Forum: Saarland
Thema: Müder Schreibmaschinenkurs P27
Antworten: 10
Zugriffe: 873

Müder Schreibmaschinenkurs P27

Ente, Frosch, Papagei, Papagei, Dotter, Apel, See, Öllampe, Känguru, Uhr, See....

und es bleibt doch beim Wal...
von eselchen
Mo 1. Aug 2005, 16:31
Forum: Saarland
Thema: Wer ist dabei???
Antworten: 96
Zugriffe: 6033

Re: wieder da...

[quote=""FloSB""] Hallo Eselchen, hast Du es endlich gepackt???Herzlichen Glühstrumpf!! [/quote] Thx....und die Tatsache das ich es geschaft habe, macht mich irgendwie total nervös. Scheisse mir sowas von in die Hose, dass mir doch noch irgendetwas in die Quere kommt... :( ...bin ich froh wen ich ho...
von eselchen
Mo 1. Aug 2005, 16:12
Forum: Saarland
Thema: Wer ist dabei???
Antworten: 96
Zugriffe: 6033

Wer ist dabei???

Aloha he..bin auch dabei!

Am 22.08 wird eingekleidet und am 29 um 7:45 ist Dienstantritt. Was wird eigentlich noch bei der Untersuchung gemacht und was hat es mit diesem Personalrat auf sich?

Achja...für die Insider.... schönen Gruß von der "eiiiinnnnssssss zwwoooo" ;-)
von eselchen
Mi 13. Okt 2004, 23:15
Forum: Saarland
Thema: Anschrift des Polizeiärztlichen Dienstes!
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Anschrift des Polizeiärztlichen Dienstes!

Aloha,

der Name des Threads sagt es ja schon. alos wenn jemand die Adresse des Polizeiärztlichen Dienstes des Saarlandes weis, dann bitte heir posten. Wäre dringend!

Thx schon mal!
von eselchen
Mo 11. Okt 2004, 00:14
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: wenn BGS= BunPo? was ändert sich alles?
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

wenn BGS= BunPo? was ändert sich alles?

[quote=""Kanopus""]

Wie soll ein mögliches neues Ärmelabzeichen aussehen, mit oder ohne Europa-Flagge ?

kanopus[/quote]

BGS wird ja zur BuPo und nicht zur EuroPol. Also wird wohl lediglich der Schriftzug wegkommen und der Vogel bleiben... :mrgreen: :wink:
von eselchen
Fr 1. Okt 2004, 23:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ROW - Rangordnungswert - Hintergründe
Antworten: 41
Zugriffe: 4987

ROW - Rangordnungswert - Hintergründe

Ich hab das Post schon gelesen und vorstellen kann ich es mir immer noch nicht. Soweit ich Bescheid weis, muss man jedem Bewerber die gleiche Chance auf eine Einstellung geben. Das wäre aber mit so einern Regelung nicht möglich, da man ja indirekt denen einen Vorteil verschaft, die zuerst zu den Ein...
von eselchen
Fr 1. Okt 2004, 22:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ROW - Rangordnungswert - Hintergründe
Antworten: 41
Zugriffe: 4987

ROW - Rangordnungswert - Hintergründe

Selbst wenn die Stellen für dieses Jahr, also nicht 2005 gemeint sind, hört man immer wieder das Leute mit nem ROW von um die 50 eine direkt Zusage erhalten. Nun stellt sich die Frage, ob diese Zusage allgemein gültig oder nur auf Wiederruf ist. Letzteres würde für mich mehr Sinn ergeben. Denn was m...
von eselchen
Fr 1. Okt 2004, 19:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ROW - Rangordnungswert - Hintergründe
Antworten: 41
Zugriffe: 4987

ROW - Rangordnungswert - Hintergründe

Hallo, mich irritiert ein wenig, dass in NRW noch bis Januqar 2005 bewerbungen angenommen werden und denoch schon so viele Zusagen gemacht werden. Was passiert, wenn jetzt noch 300 Leute mit einem ROW von 60 kommen? Werden die dann nicht zugelassen, weil sie zu spät dran sind? Wollte mich nämlich au...
von eselchen
Mi 29. Sep 2004, 02:00
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wann ist das Ende der Bewerbungsfrist für den gD?
Antworten: 10
Zugriffe: 761

Wann ist das Ende der Bewerbungsfrist für den gD?

Ja ich denke wohl auch für den m.D., aber bewerbe dich trotzdem mal, denn der hat 2 Eisntellungstermine im Jahr.
Bisher hab ich auf alle meinen Fragen immer schnell und kompetten Antwort erhalten. Im Gegensatz zu den Jungs aus dem Saarland... :-/

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende